Alle Bewertungen anzeigen
Sylva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Alles gut, ausser Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage, großer, schöner und sauberer Pool. Genügend bequeme und verstellbare Liegestühle. Gepflegte Außenanlage, direkte Strandlage. Safe gegen geringe Gebühr mietbar. Die Ausflugsangebote haben wir nicht wahrgenommen, wir wollten nur faulenzen. Das war gut möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung sehr alt und abgenutzt. Kühlschrank ohne Gebühr (keine Minibar !) nutzbar und sauber. 4 deutsche TV-Programme. Bad in Ordnung. Auch nach verlangter Grundreinigung nur mäßige Sauberkeit (Oberflächen der Möbel dreckig und klebrig)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Schlangen am Buffett. Abwechslungsreiches Essen. Keine Wartezeiten. Essen wurde ständig nachgelegt. Qualität in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, gute Deutschkenntnisse. Sehr gute Unterstützung durch die Reiseleiterin von Neckermann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausser im Hotel nix los. Direkt am Strand. Strandspaziergänge und Baden ist möglich. An manchen Stellen viel Seegras.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Sonnenschirme und Liegen, reichliches Animationsangebot (aber kaum Abwechslung). Pooltücher gegen Kaution. Keine laute Musik am Pool !!! Gemütliche Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1