Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Im Grossen und Ganzen zufrieden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr groß, überwiegend Belgier und Franzosen. Am Ende auch Russen, waren nicht zu überhören. Allerdings nur neun. Handyempfang vollkommen in Ordnung. Die Läden im Hotel eher meiden, Preise für zum Beispiel Wasserpfeifen bis zu 900% überteuert, wenn man nichts kauft oder darauf hinweist auch sehr unfreundlich. Zigaretten sind direkt vorm Hotel auch billiger.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zwar klein, aber sauber,, sind eh nur zum schlafen da. Fernseher mit drei deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wenig abwechslungsreich, Fleisch vom Grill oft eher roh.


    Service
  • Gut
  • Alle im Hotel beschäftigten Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand grenzt direkt an das Hotel an und ist sehr groß, das Wasser ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportaktivitäten waren in Ordnung, vor allem Volleyball hat viel Spass gemacht, Fitnessraum eher lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1