Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Nicht empfehlenswerter Bettenbunker mit Frustfaktor !
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte Hotelanlage die offenbar vor 2-3 Jahren Renoviert wurde. Großzügige Parkanlagen rund ums Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. Tennisplätze, Fitneßraum und Wassersportangebote soweit vorhanden. Achtung !! Handtuchterror schon ab 6 Uhr morgens > Wecker nicht vergessen, oder bei dem Mist einfach nicht mitmachen. Im Juli überwiegend von Franzosen bevölkert! Küche ist keine Rede wert. Jede Hausfrau kocht besser, und vor allem gesünder. Da kann ich nur eine gute Reiseapotheke empfehlen; Für Durchfall, Magenschmerzen, Brechreiz etc. Der Koch in diesem Hotel gehört eigentlich in die Wüste geschickt. Stinkende und versiffte WC´s am Strand > Eckel pur ! Viel Spass !!! Mein Tipp. > Nicht Buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles Krumm und Schief gemauert und gefliest. Ein Wunder das der Mist stehen bleibt. Minibar ist leer ! Im Grunde alles ein alter Mist! Müsste mal Ordentlich Saniert werden, nicht nur gestrichen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Echt übel, was einem da angetan wird ! Gute Reiseapotheke organisieren. Wir haben uns jeden Tag die Frage gestellt, was denn heute (gezwungenermaßen) gegessen wird. Schon beim Betreten des Restaurants hatte ich den Eindruck in einer Kantine der Bundeswehr zu Essen. Ich Blechwannen irgend etwas undefinierbares. Schaut alles gleich matschig aus, und schmeckt auch so. Geschmacklich in Richtung Petroleum oder Diesel. Alles irgendwie angebrannt und verschwelt schmeckend. Habe mich größtenteils von Rotwein und Weissbrot ernährt. Spätestens nach diesem Urlaub weis ich endlich was richtiger Hunger ist.


    Service
  • Schlecht
  • Service der Kellner in der "Kantine" teilweise gut, aber auch schlecht. Wir hatten da Glück, und hatten zwei nette Typen. Animation ausser penetrant laut, auch noch aufdringlich. (Da wird der Animateur auch mal handgreiflich wenn nichts zusammengeht) Beschwerden jeglicher Art an der Rezeption sinnlos. Reden sie an eine Wand, mit etwas Glück hören sie da zumindest ein Echo. Beschwerden bei der Reiseleitung führen zum gleichen Ergebnis. In 10 Tagen kein einziges mal Bettwäsche getauscht. Bei den Putzen hört an der Balkontür das Zimmer auf. Tische und Stühle am Balkon putzen sie am besten selbst, dann wissen sie zumindest das es getan wurde. Im großen und ganzen eine bessere Pension.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Sandstrand der versaut mit Seegrass ist. Ringsherum ums Hotel der totale Dreckhaufen > Müllsäcke, Glasscherben noch und nöcher am Strand, im Wasser und natürlich auch weiter oben. > Verbandsmaterial nicht vergessen, und gute Auslandskrankenversicherung abschließen. Wie oben schon erwähnt, sind die WC´s am Strand eine schlichte Frechheit. Versifft von oben bis unten; Scheint aber auch niemanden vom Personal zu stören !? Auch hier Handtuchterror ab 6 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmingpool war soweit i.O. Durchaus geeignet für Kinder. Liegen zu wenig am Pool. Sonnenschirme sind Mangelware. Störend war nur die Grillerei am Pool. Riesige Rauchschwaden zogen über die Anlage. Und wieder dieser rauchige und angebrannte Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2