Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage, viel grün und viele Palmen. Sehr schöner großer Pool und schöne Liegefläche. Thermalpool innen und außen. Hotellobby weitläufig und ideal um nicht gleich die Gespräche am Nachbartisch zu hören. Oktober war sehr gute Reisezeit. Ein kurzes Unwetter von einer Stunde, die restlichen 2 Wochen Temperaturen zwischen 29 und 36 Grad. Meckersäcke gibt es überall, auch hier. Aber man darf erstens nicht vergessen man ist in Afrika und dann sollte man auch das Preisverhältnis sehen. Günstigeren Urlaub für knapp 800 € für 2 Wochen/Person und AI gibt es kaum. Gutes 4 Sterne Hotel. Wir haben schon viele Hotel in Tunesien besucht, dieses gehört zu den Besseren. Zu empfehlen wer günstigen und guten 4 Sterne Urlaub machen möchte. Für Familien und Rentner besser geeignet als für Jugendliche aufgrund der Lage. Für Jugendliche ist Djerba besser.


Zimmer
  • Gut
  • Super. Hatten Zimmer mit Terrasse direkt am Strand. Sehr schön. Aber auch alle anderen Zimmer hatten eine schöne Lage. Hatten den Eindruck, dass ca. 80 Prozent der Zimmer Blick aufs Meer und den Pool hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Wissen sollte man, dass es in Tunesien nur Obst der Saison in den Hotels gibt, welches in Tunesien angebaut wird. Somit kann man eben keine Erdbeeren oder Bananen erwarten. Jedoch kann man sich solche Sorten auf den Obst- und Gemüsemärkten kaufen, wenn man 2 Wochen nicht darauf verzichten kann. Frühstück hätte bisschen ausreichender sein können mit ein wenig mehr Pepp.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist okay, könnte für vier Sterne etwas besser sein. Tischdecken könnten im Restaurant häufiger mal gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Wer noch die natürliche Welt Tunesiens mag, den gefällt auch Zarzis. Ansonsten ist der Weg nach Djerba (Fahrzeit 30-40 Minuten) lohnenswert. Gibt alles dort. Schöne Cafe`s, schöne Restaurant`s, Märkte in Midoun und Houmt Souk. Taxifahren ist preiswert, auch nach Djerba.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, da für uns im Urlaub nur wir als Familie zählt. Da zu unserer Zeit nur ca. 300 von 800 Gästen da waren, hatten wir genügend Platz und ausreichend Schirme und Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2