Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Schönes Hotel, aber nicht mehr lange
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bissl abgewohnt, aber Iberostar zieht nächste Saison um, hat in Zarzis ein neues Hotel gebaut - schade um das jetzige, hoffentlich findet sich ein Käufer, der es wieder herrichtet, denn die Lage ist genial und auch der Pool ist schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad eher klein und bissl alt, aber man ist da ja eh nur zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie immer für meinen Geschmack zu wenig einheimisches Essen. Aber alles war gut, viel Gemüse, viel Auswahl, nette Kellner.


    Service
  • Gut
  • Zimmer sauber, viel deutsch sprechendes Personal, freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönster Stranndabschnitt Tunesiens mit Palmen und herrlichem Sand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool mit großem sehr flachen Bereich, herrlich für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6