- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zum 3. mal hier, aber nie wieder. Das Hotel ist ab Oktober kein Iberostar mehr. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Es wird nichts mehr gestrichen und repariert, da ja Iberostar bei der Übergabe alles neu herichten muß. Diese Information bekamen wir von ziemlich verunsicherten Mitarbeitern des Hotels. Wir erhielten zwar das gewünschte Zimmer direkt am Meer, aber am vorletzten Abend hatten wir 4 Riesenkakalacken im Zimmer. (Wo waren die in den Tagen davor versteckt, will es so genau nicht wissen.) Zimmertausch wollte ich nun auch keinen mehr. Die Reiseleitung von Neckermann sagte mir ziemlich unfreundlich, mit bis zu 10 Stück muß man in solchen Ländern rechnen. Das sei völlig normal. Die Qualität des Essens hatte auch sehr nachgelassen. Wir waren rundum enttäuscht, den wir sind von diesem Hotel anderes gewöhnt. Ich finde **** Sterne sind das nicht mehr. Für *** Sterne wäre es in Ordnung. Schade, schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich & Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |