- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesig, neben vieler Animation, welche reichlich übertrieben war, da öfters das selbe, gab es auch Spa Anwedungen. Weiter Internet (außerhalb der Anlage günstiger angeboten). Themenrestaurant leider nur 3 Tage offen und 2 Tage vorher muss man reservieren. 3-4 Shops mit allen möglichem (auch dies Artikel außerhalb der Anlage günstiger) Surfschule all inclusive so wie, Kajakfahren, Bogenschiessen, tanzen lernen, Thermalbad, Strandliegen, und diverse Animationen Fotograf gegen Gebühr, aber mit guten Ideen und Können. Spa Bereich sehr Umfangreich und bitte immer mit Termin (wie in einer Kur) sonst bekommt man nichts gemacht, da einige Anwendungen leider nicht jeden Tag stattfinden, allerdings dieses auch auf der Preisliste nicht vermerkt ist. Bsp. Manicure: Dame, welche dies macht nur 3 mal die Woche anwesend und nur zu bestimmten Zeiten. Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Ansonsten alles frisch gestrichen. Fernseher eher notdürftig 3 deutsche Programme. Die Anlage ist sehr gepfegt und grün. 1 großer Pool mit vielen Liegen für jung und alt. Außen Thermalbecken, nicht zu empfehlen, da eine braune Brühe. Strand super gepfegt und durch Security bewacht, welche auch beim Liegensuchen hilft. Es waren dort einige deutsche, aber viele tschechen und auch einige Schweizer und Russen. Das Personal ist sehr freundlich, aber leider teilweise unflexibel.
Leider zu klein. Klimaanlage wird ab dem 15.09 abgeschalten somit bei übermäßiger Hitze kein Anspruch drauf. Safe nicht auf dem Zimmer, sondern an der Rezeption, aber 24 Stunden zugänglich. Geringe Gebühr.
1 Hauptrestaurant, 1 Themenrestaurant, 1 Poolbar und eine Bar im Hotel. Wir haben zwar gut gegessen, allerdings informierte man uns schon zu anfang nicht das Leitungwasser zu trinken (wir putzen uns sogar die Zähne nicht mit Leitungswasser). Wir bekamen sehr starken Durchfall. Mittlweile haben wir wohl den Grund gefunden. Die Eiswürfel, welche im Getränk laden, werden aus Leitungswasser gemacht. Manche vertragen das, wir eben nicht. Einige Kellner sollten auch heruntergefallene Servietten und Besteck als schmutzig betrachten und nicht in die Schubladen räumen. Ansonsten war das Essen ok. Abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant, kann man auch draussen essen auf der Terrasse.
Oersonal sehr freundlich und sprechen auch deutsch. Zimmer immer top sauber. Arzt kommt auf Wunsch ins Hotel. Beschwerden sind immer so ein Thema, auch die Reiseveranstalterin richtete nicht viel aus.
letztes Hotel Richtung Süden. Zarzis 3 Km entfernt, mit Taxi 4 Dinar. Taxigebühr vor dem einsteigen klären. Zum Flughafen nach Djerba ca. 1,5 Stunden, je nach dem wie viel Hotels der Bus anfährt. Direkte Strandlage in der Anlage. Einkaufsmöglichkeiten in Zarzis gegeben, aber in Djerba eher besser. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, denke aber eher von Reiseveranstalter verschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles habe ich schon oben beschrieben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |