Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel gehört nicht mehr zur Iberostar-Kette und steht unter neuer Leitung [Quelle: Hr. Jean-Pierre Gillardin, Resident Manager, Thomas Cook Djerba]
Vorsicht vor diesem Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in katastrophalem Zustand. Lt. Katalog 2001 komplett ! neu renoviert. Hiervon ist nichts, aber auch überhaupt nichts zu sehen. Hier einige Beispiele: in der Lobbybar alle Sessel an den Armlehnen aufgerissen bzw. verbraucht, Zimmer an sich 2 Sonnen, in der Dusche Schimmelsporen, alles unsauber, weder Duschabfluss noch der im Waschbecken funktionierten. 1.) Hotelbeschreibungen im Neckermannkatalog nicht zutreffend. 2.) Lasst die Finger von diesem Hotel!! 3.) Gott sei Dank musste ich dieses Hotel nur einen Tag erleben, danach haben wir umgebucht. 4.) Umgebucht ins Hotel "Penelope Beach". Wenn ihr nach meiner realistischen Einschätzung einen soliden 3-3.5 Sterneurlaub (tunesische Kategorie) verbringen wollt, ohne allzugroße Erwartungshaltung, 2 Wochen für ca. 700€, dann könnt ihr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beschreibung s.o. HIER KANN ICH LEIDER NUR "UNGENÜGEND" VERGEBEN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 0-8-15 Essen der eher schlechten Kategorie. Hier fehlte es an allen liebevollen Details die ich von einem Iberostarhotel erwarte. Massenabfertigung, dreckige Tische, Warmhaltebehälter waren stellenweise "versüfft". Marmelade wurde während des Frühstücks über 45 Min. nicht nachgefüllt. Cocktails gibt es fünf Stück die "All-Inclusive" sind, aber die schmecker überhaupt nicht. Alles keine Originalgetränke. Orangensaft gibt es aus dreckigen Behältern, wobei es kein Orangensaft ist sondern irgendso eine Panschsose.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an sich freundlich, als wir allerdings nach einem Tag umbuchten war es mit der Freundlichkeit vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandentfernung ca. 50m. Strand allerdings hier überhaupt nicht gut. von "Oase" nichts zu spüren. Viel Seegras wird an Land gespült. Nächste Orschaft ist Zarzis ca. 2km. Liegestühle vorhanden, allerdings am besten um halb Acht aufstehen, ansonsten sind keine mehr da. Auf Handtücher mussten wir 15 Min. warten, da keine mehr da waren. Insgesamt eine schlechte Organisation. MIT ABSOLUTER SICHERHEIT EINES DER SCHLECHTESTEN IBEROSTARHOTELS WELTWEIT!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer Pool an sich in Ordnung. Allerdings erscheint der Pool im Katalog von Neckermann wesentlich größer als er in Wirklichkeit ist. Dusche am Pool aus Holzpfahl der mittlerweile verschimmelt ist. Geruchsbelästigung an der Poolbar, da nebenan die WC's sind. Hier stinkt es stellenweise nach Urin. Eine Animation der eher schlechteren Sorte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1