- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines feines Hotel...echter Geheimtipp...schön ruhig und doch mitten im Geschehen...garantiert erholsame Tage. Für Kinder eher nicht geeignet, da es keinerlei Animation gibt.
Sauber und zweckmäßig eingerichtet, tägliche Reinigung. Duschbad und Shampoo sollte man mitnehmen, es gibt nur Seife.
Was man von einem 3 Sterne Hotel erwartet, wird hier übertroffen. Das Essen ist sehr gut. Immer frisch gekocht und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Es gibt kein riesiges Buffet, aber immer abwechslungsreich. Es gibt kein anstehen am Essen oder bei den Getränken und es ist reichlich vorhanden. Getränke für AI sind beschränkt, steht hinten auf der Getränkekarte. Die Getränke werden im Glas serviert, auch im Garten wo die Liegen sind, was uns persönlich gut gefällt.
Sehr freundlich und zuvorkommend, immer im Interesse für den Gast.
Wir haben 1,5 std. vom Flughafen gebraucht, da wir viele andere Hotels angefahren haben. Direkt am schönen Strand...vorn heraus ist die Einkaufsmeile...mit Geschäften,Bars, Restaurants, Kfz. Verleih und Ausflug Stationen. Die Liegen im Garten sind kostenlos und reichlich vorhanden, direkt am Strand vor dem Hotel ist ein Fremdanbieter, der dann auch Gebühren verlangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Strand und Meer sind für uns Angebot genug. Der Pool ist klein, den wir aber auch nicht nutzten, da das Meer ja gleich vor der Nase ist. Strandtücher gibt es keine, also welche mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |