- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel okay. Allerdings kein gutes Preis-Leistungsverhältnis - waren auf mehreren Hotels auf Mauritius und dieses gehört zu den schlechteren. Beim ersten Anblick denkt man sich mit Sicherheit „wow schön“ aber es sind die Kleinigkeiten die das Hotel für mich eher schlecht machen. Verstehe die zum großen Teil ausgezeichneten Bewertungen nicht. Eher ein Hotel für die Masse und „Clubfeeling“. Ebenso hat uns das ständige „alles muss 24 Stunden vorher reserviert werden“ Ding genervt. Bei wirklich fast allen Angeboten. Weiters ist es nur möglich ein (eher kleines) Strandhandtuch zu bekommen. Ein Zweites ist nicht erlaubt.
Zimmer eher klein und kaum Platz - Kleiderschrank viel zu klein. Badezimmer okay. Föhn katastrophal (Kabel nur 1m lang und Steckdose weit unten, sprich man kann nicht aufrecht stehen um seine Haare zu föhnen und Qualität des Föhns auch schlecht) Sieht alles sehr zusammengeschustert aus (Nägel beim Bett hervorstehend,…). Sauberkeit und Hygiene naja. Bett quietscht und man spürt jede Bewegung des Partners
Haben nur das Hauptrestaurant getestet. Frühstück immer das selbe und wenig Auswahl. Ameisen im Zucker (nicht nur bei einem Streuer). Abendessen okay aber Massenabfertigung.
Großteil des Personals interessiert es nicht wirklich. Dauert ewig bis man Getränke bekommt. Es sind zwar sehr viele Angestellte unterwegs allerdings würden bei der Arbeitsqualität auch die Hälfte reichen.
Im Norden der Insel - eher weg vom Schuss. Bleibt man nur im Hotel sicherlich okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sauber. Strand künstlich angelegt und mehrere Reihen (es kommt Hausmeisterstrandgefühl auf). Viele Wassersportmöglichkeiten. Liegen unbequem. Bis spät Abends laute Discomusik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Katrin, Greetings from Zilwa Attitude. We thank you for taking the time to review your recent experience at Zilwa Attitude. I have taken good note of your comments regarding our breakfast, dinner, the hair dryer and the bedroom which I regret was not to your expectations. I have shared your comments with my team for improvements. Thank you once again for your constructive feedback which will help us better understand your expectations and continuously improve. We would like to share with you our sincere apologies for this experience you did not fully enjoy. We would have really appreciated that you shared with us your dissatisfaction regarding these various points during your stay. As our guests' satisfaction is our first priority, we would have go the extra mile to make your holidays wonderful. I sincerely hope we shall be able to regain your trust and that we will have the pleasure once again to welcome you at Zilwa Attitude. Warm regards, Guillaume Tyack Cluster General Manager