- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das besuchte Hotel verfügt über einen guten Komfort in Bezug auf das von uns bewohnte und frisch renovierte Appartement. Die Lage ist zentral und doch sehr ruhig (Reisezeit: September). Die Appartements und das eigentliche Hotel (dort werden auch die Mahlzeiten gereicht) teilen sich in zwei nahe beeinander liegende Gebäude auf. Im Vergleich zu anderen "kleinen" Hotels in einem guten Zustand.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Appartement war gut und geräuscharm klimatisiert. Es verfügte über eine intakte und ansprechende Küchenzeile (großer Kühlschrank inkl.). Die Nasszelle beinhaltete eine große Dusche. Daneben war eine rollstuhlgerechte Auffahrt - zumindestens zu unserem Appartement - vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Hotel verfügt über eine separate Speisenkarte für Hotelgäste, die Halbpension gebucht haben. Das Frühstück ist überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Im Rahmen des Abendessens wird stets eine Vorspeise, der Hauptgang sowie eine Nachspeise serviert. Die Kosten für die selbst zu übernehmenden Getränke sind angemessen.
Das Hotel wird familiär und äußerst freundlich betrieben. Besondere Wünsche wurden jederzeit aufgenommen und erfüllt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |