- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes 3-Sterne-Hotel, aber keine 4 Sterne. Weihnachtliche Stimmung verbreitete das Hotel nicht. Gäste werden unterschiedlich behandelt. Einzelzimmer im 4. Stock ziemlich veraltet. Wellnessbereich zu asiatisch angehaucht. Qualität der Speisen sehr unterschiedlich. Hotelleitung würde sich lt. Kärtchen auf dem Zimmer über eine "positive Bewertung auf HolidayCheck freuen. Kritik ist wohl nicht erwünscht. Warum unbedingt auf HolidayCheck....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so zu Ihrer Zufriedenheit war. Unter "weihnachtlicher Stimmung" versteht natürlich jeder Gast etwas anderes. Genauso wie jeder Gast unterschiedlich viel Aufmerksamkeit braucht/verlangt. Daher wahrscheinlich Ihre Aussage wegen der unterschiedlichen Behandlung der Gäste ... Ihr gebuchtes Zimmer ist im bayrisch-rustikalen Stil eingerichtet. Wir haben auch Zimmer im modernen-alpinen Stil. So eines hätte vielleicht dann eher Ihren Vorstellungen entsprochen. Unser Wellnessbereich ist dem japanischen ZEN-Garten angepasst und bildet somit mit diesem eine harmonische Einheit. Der asiatische Stil ist natürlich Geschmackssache. Auf dem Hinweisschild im Zimmer bezüglich einer gewünschten positiven Bewertung ist vorneweg angemerkt, dass uns der Gast bitte vor Ort mitteilen soll, falls etwas nicht in Ordnung ist. Und andernfalls würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes neues Jahr und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Ruhpolding. Familie Rechl mit Team