Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Serne, aber keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes 3-Sterne-Hotel, aber keine 4 Sterne. Weihnachtliche Stimmung verbreitete das Hotel nicht. Gäste werden unterschiedlich behandelt. Einzelzimmer im 4. Stock ziemlich veraltet. Wellnessbereich zu asiatisch angehaucht. Qualität der Speisen sehr unterschiedlich. Hotelleitung würde sich lt. Kärtchen auf dem Zimmer über eine "positive Bewertung auf HolidayCheck freuen. Kritik ist wohl nicht erwünscht. Warum unbedingt auf HolidayCheck....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so zu Ihrer Zufriedenheit war. Unter "weihnachtlicher Stimmung" versteht natürlich jeder Gast etwas anderes. Genauso wie jeder Gast unterschiedlich viel Aufmerksamkeit braucht/verlangt. Daher wahrscheinlich Ihre Aussage wegen der unterschiedlichen Behandlung der Gäste ... Ihr gebuchtes Zimmer ist im bayrisch-rustikalen Stil eingerichtet. Wir haben auch Zimmer im modernen-alpinen Stil. So eines hätte vielleicht dann eher Ihren Vorstellungen entsprochen. Unser Wellnessbereich ist dem japanischen ZEN-Garten angepasst und bildet somit mit diesem eine harmonische Einheit. Der asiatische Stil ist natürlich Geschmackssache. Auf dem Hinweisschild im Zimmer bezüglich einer gewünschten positiven Bewertung ist vorneweg angemerkt, dass uns der Gast bitte vor Ort mitteilen soll, falls etwas nicht in Ordnung ist. Und andernfalls würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes neues Jahr und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Ruhpolding. Familie Rechl mit Team