Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat sich in den letzten 2 Jahren wesentlich verschlechtert, Abendessen Halbpension mittlere Katastrophe, ala Card kann der Koch kochen - für Halbpension nicht, sehr traurig, 980,- € bezahlt für Halbpansion um im Hotel Essen zu können damit man Mittwoch 10 min laufen muss in ein anderes Hotel (macht sich im Winter in Abendgarderobe besonders gut) und noch schlimmeres Essen bekommt - Mitwoch Ruhetag ganz neu, dass es das bei Halbpension gibt. Personal an der Rezeption entweder nicht da für bis zu 20 min. oder sehr unfreundlich. Zimmer sehr winzig, Zustellbett eine Klappliege, hätte sonst aber auch nicht reingepasst. Laut Aushang im Flur des Hotels 5,5 Sterne jedoch nur max. 2 wert. Lachs gibt es zum Beispiel nur am Wochenende zum Frühstück, ich wusste gar nicht das das Frühstück in der Woche sich vom Frühstück am Wochenende unterscheiden darf, blöd, dass wir 5 Nächte hatten und somit bemerkt haben, dass es da Unterschiede fürs gleiche Geld gibt. also wer was für sein Geld haben möchte geht nicht in das Hotel, wir waren einfach nur entäuscht denn vor 2 Jahren war das alles noch nicht so mieserabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustellbett Klappliege zu klein, laufen nur möglich, wenn Klappliege zusammengeklappt, Fernseher winzig Bad stand beim Duschen unter Wasser - Abtrennung komplett undicht, Betten unbequem, wir haben alle 3 sehr schlecht geschlafen und morgens sind wir mit Rückenschmerzen aufgewacht sehr wenig Möglichkeiten die nassen Klamotten vom Skifahren zu trocknen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Koch hatte keine Ahnung vom Kochen, Abendessen sehr langwierig bis zu 2 Stunden bis man sein 4 Gänge-Menü fertig hatte - lange Wartezeiten zwischen den Gängen, Essen teilweise lauwarm, bei der Lande hatte man das Gefühl sie war aufgewärmt so trocken war die, Kotlett war in Soße getränkt, lauwarm mit einem Stück gefrorener Kräuterbutter obendrauf, welche natürlich keine Anstalten mehr machte zu zerlaufen, usw. usw. einfach schrecklich für das Geld. In Bayern werden die Sterne offenbar anders vergeben.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungskräfte sehr freunlich Rezeption grauenvoll


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zunächst einmal möchten wir - wie auch schon persönlich mit Ihnen vor Ort besprochen - klarstellen, dass wir kein 5,5 Sterne Hotel sind. Unser Hotel ist nach DEHOGA gar nicht klassifiziert. Der Mittwoch ist schon seit über 50 Jahren unser Restaurant-Ruhetag (ausgenommen Weihnachten/Biathlon-Weltcup). Von "ganz neu" kann man daher also nicht sprechen ... Dass Ihnen die Halbpension nicht geschmeckt hat während Ihres ganzen Aufenthalts, tut uns leid (und wir hatten dies ja auch schon ausführlich persönlich besprochen), dass jedoch unser Küchenteam (ein Koch alleine würde es nicht schaffen) nicht kochen kann und keine Ahnung vom Kochen hat, können wir so nicht im Raum stehen lassen. Unsere Küche wird durchwegs von unseren Gästen gelobt, ob Hotelgäste oder von außer Haus. Vom Partnerhotel bezüglich der Halbpension am Ruhetag sind auch alle unsere Gäste begeistert. Ein Frühstücksbuffet kann sowohl variabel sein und sich tageweise vom Angebot unterscheiden. In diesem Sinne verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Ruhpolding. Familie Rechl mit Team