Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja - neuer Versuch möglich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Aufenthalt von 3 Tagen ist das Zimmer groß genug, für längeren Aufenthalt zu klein. Bad schön groß, Föhn an der Wand auf der rechten Seite u.zu hoch angebracht, Schnur von Wand zum Föhn zu straff und bei einer Größe von 1,60 der Benutzerin läuft das Kabel vor dem Gesicht. Föhnen selbst nur mühsam möglich, Ergebnis danach unbefriedigend. Kampf mit dem Föhn. Zimmerservice nicht besonders gut, Betten schlampig gemacht. Personal könnte freundlicher sein vor allem im Frühstücksservice und Restaurant. Personal immer leicht überfordert. Das Haus verliert dadurch seinen Charme. Würde es trotzdem nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass unser Föhn Sie so "geärgert" hat ... Der Föhn ist auf einer Standardhöhe angebracht und auch die Schnurlänge ist einheitlich so lang. Dass Sie das Personal als unfreundlich und leicht überfordert empfanden, bitten wir zu entschuldigen. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Schöne Grüße aus Ruhpolding und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Familie Rechl mit Team