- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Aufenthalt von 3 Tagen ist das Zimmer groß genug, für längeren Aufenthalt zu klein. Bad schön groß, Föhn an der Wand auf der rechten Seite u.zu hoch angebracht, Schnur von Wand zum Föhn zu straff und bei einer Größe von 1,60 der Benutzerin läuft das Kabel vor dem Gesicht. Föhnen selbst nur mühsam möglich, Ergebnis danach unbefriedigend. Kampf mit dem Föhn. Zimmerservice nicht besonders gut, Betten schlampig gemacht. Personal könnte freundlicher sein vor allem im Frühstücksservice und Restaurant. Personal immer leicht überfordert. Das Haus verliert dadurch seinen Charme. Würde es trotzdem nochmals buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass unser Föhn Sie so "geärgert" hat ... Der Föhn ist auf einer Standardhöhe angebracht und auch die Schnurlänge ist einheitlich so lang. Dass Sie das Personal als unfreundlich und leicht überfordert empfanden, bitten wir zu entschuldigen. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Schöne Grüße aus Ruhpolding und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Familie Rechl mit Team