- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eher ein Wirtshaus urbayrisch mit Zimmern. Die Zimmer sind schön, gross und wirklich sehr sauber. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn man etwas braucht wird man schief angeguckt. Zum Abendessen hatten wir einen Tisch in einer kleinen Stube mit anderen Wirtshausgästen. Es war laut und unangenehm. Das Essen ist nicht für jedermann und mit Vollpension kriegt man noch lang nicht das Essen was dort ein normal wirtshausgast bekommt, abgesehen davon dass es immer so ziemlich das gleiche für uns gab. Die Getränke mussten wir selbst bezahlen. Als wir dann das Essen von der normal Karte bestellen wollten hat man uns erst versprochen, dass das kein Problem sei. Danach als alles vorbei war gab man uns zu verstehen dass das nicht mehr der Halbpension verrechnet werden kann und wir sollten auf den Kosten sitzen bleiben. Die Dame an der Rezeption meinte es wäre ja unsere Entscheidung wenn wir nicht das Menü bestellen das bei Halbpension angeboten wird. Ansonsten ist der Ort ziemlich einsam und verlassen und das Hallenbad zweckmäßig. Man sollte sich nicht zu viel erwarten. Einrichtung und Sauberkeit möchte ich aber an dieser Stelle nochmals sehr loben. Jedoch würden wir kein zweites Mal herkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Bei schlechtem Wetter kann man nicht wirklich viel unternehmen. Eigentlich gar nichts.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexandra, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Leider ist wohl einiges nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ... Wir möchten jedoch ein paar Dinge zu unserer Verteidigung klarstellen: Bezüglich der von Ihnen gebuchten Halbpension ist die Sachlage bei TUI so, dass man vor Ort nicht aus dieser austreten kann. Sie haben jedoch dem Kellner gesagt, Sie wären aus der Halbpension ausgetreten, dieser hatte Sie in dem Moment nicht zu TUI-Gästen zugeordnet und somit das ersatzweise à la carte angebotene und bestellte Essen bei Ihnen abkassiert, welches Sie jedoch von unserer Dame an der Rezeption wieder zurückbekommen haben. Vollpension hatten Sie nicht gebucht, wie Sie schreiben, sondern Halbpension. Und die Gerichte, die bei der Halbpension angeboten werden, sind sehr identisch mit den Gerichten auf unserer Standard- bzw. Tageskarte. Von einer Benachteiligung der Halbpensionsgäste kann also keine Rede sein. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Hotel so positiv aufgefallen ist. Vielen Dank! Das Lob geben wir gerne an unsere fleißigen Zimmermädchen weiter. Was Ruhpolding selbst betrifft können wir nur sagen, dass es sich um einen landschaftlich wunderschön eingebetteten Ort handelt und für Erholungssuchende gleichermaßen geeignet ist wie für den Aktivurlauber. Als Alternative zu unserem von den Gästen immer als sehr schön empfundenen Hallenbades mit Wellnessbereich hätte es noch das nicht weit entfernt gelegene Vita Alpina gegeben, wo Sie für 3 Stunden täglich freien Eintritt mit der Xtra Card gehabt hätten. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat ... Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute und viel Glück und Freude beim nächsten Urlaub! Ihre Familie Rechl mit Team