Bali Romantic Tours / Reiseführer Hans

Bali/Indonesien
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Bali Romantic Tours / Reiseführer Hans

Liebe Urlauber, Herzlich willkommen auf Bali, mein Name ist Hans Regon, ich habe seit 1997 als staatlich geprueft und lizenzierten Reisefuehrer gearbeitet. Bali ist bekannt als Insel der Goetter und Daemonen,aber auch insel der Tempel. Bali Hans tours bietet Vielfalt an interessanten Entdeckungen.wenn Sie viel von Bali erleben wollen,finden Sie hier super Angebot: -Bali Ausflug mit Bali Hans tours,wir werden euch viel von land und leute zeigen -Bali touren mit Bali Hans tours (thema:Bali abseit vom massen tourismus) -Bali Individuellen touren (Tour ganz nach ihren Wunschen) -Bali tagestouren mit Bali Hans tours (thema:Bali ursprunglich) -Bali Rundreise mit Bali Hans tours -Bali privater reisefuehrer von Bali Hans tours (wollen Sie viel von Bali  nur sehen oder verstehen? -Bali aktiv und Natur pur Sehr gerne entwerfen wir gemeinsam mit ihnen individuelle Tour nach ihren Wunschen Kontakdaten: E-Mail: info@bali-hans.com Webseite: www.bali-hans.com Mobile  :+62-81805609214

Neueste Bewertungen (222 Bewertungen)

Thomas56-60
November 2023

Hans R., super Reiseführer, spricht deutsch

6,0 / 6

Wir waren 2 Wochen auf Bali und haben mit dem Hans mehrere Tagestouren auf Bali unternommen. Er ist Balinese und spricht perfekt deutsch. Er ist sehr freundlich und kompetent, immer pünktlich, holt Euch vom Hotel ab. Und er hat einen sehr guten Fahrer. Er hat auch eine Internetseite, wo man alle Touren sehen kann. Einfach mal googeln ( deutschsprachiger Reiseguide auf Bali ), ist leicht zu finden. Er macht auch Mehrtagestouren, auch auf die verschiedenen Inseln. Und er passt sich auch Euren Vorschlägen an. Sehr zu empfehlen

Philipp26-30
September 2023

Schlechtes Zeitmanagement, schlechte Organisation

1,0 / 6

Wir hatten einen Ausflug nach Nusa Penida incl Schnorcheln für 90€ /Person gebucht und waren sehr enttäuscht. Per Mail hieß es noch, dass am Ausflug Hans persönlich teilnehmen wird. Das stimmte nicht - stattdessen schickte er uns einen Kollegen. Aufgrund des schlechten Zeitmanagements waren wir nicht Schnorcheln, sondern verbrachten einen Großteil im Auto. Auf die Kritik erfolgte keine (Teil-)Rückerstattung, sondern nur Ausreden. Hätten wir gewusst, dass wir nicht Schnorcheln gehen, hätten wir den Ausflug nie gebucht. Keine Empfehlung.

Anja41-45
Februar 2020

Hans ist der Beste!

6,0 / 6

Hans Regon, der beste Reiseführer den man sich wünschen kann!!! Schon vor Antritt unserer Reise nach Bali war es, sehr unkompliziert, möglich, mit Hans über Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Touren zu kommunizieren. Vor Ort haben wir dann ganz schnell festgestellt, dass uns wirklich nichts Besseres passieren konnte, als mit ihm auf Tour zu gehen. Die Flexibilität und das Gefühl, dass kein Standardprogramm abgespult wurde, sondern auch spontan auf unsere Wünsche eingegangen wird, machten jede Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Durch Hans haben wir so viel über Land und Leute erfahren, was bei Touren in größeren Gruppen mit Sicherheit nicht ansatzweise möglich gewesen wäre. Seine Erfahrung macht es außerdem möglich, auch an den beliebtesten Orten nicht im Touristenstrom mitschwimmen zu müssen. Seine herzliche, fröhliche Art ließ am Ende der letzten Tour das Gefühl aufkommen, dass man sich von einem Freund verabschiedet. Wenn also wieder Bali, dann nur mit Hans als Guide!

Daniel & Mona26-30
Juni 2019

Bester Reiseleiter auf Bali

6,0 / 6

Wir hatten über einen Kollegen die Empfehlung uns für unseren Bali Aufenthalt mit Hans in Verbindung zu setzen. Nach ein paar mails hat uns Hans zwei super Tagestouren zusammengestellt und für den Preis echt unschlagbar. Pünktlich wurden wir am Hotel abgeholt und starten unsere beide Tagestouren mit privatem Fahrer. Hans ist ein sehr netter und kommunikativer Guide und man bekommt sehr viel vom Leben und den Menschen auf Bali mit. Uns wurden fernab vom Massentourismus Orte gezeigt die wir sonst nie gesehen oder erlebt hätten. Zum Mittagessen fuhren wir in zwei wunderschöne und abgelegen Restaurants, wo wir leckere balineische Speisen, bei wundervollem Ambiente genießen konnten. Wir besuchten mit Hans an einem Tag zusammen die Wasserfälle, ein einheimischen Haus, eine typische balinesische Zeremonie, Kaffeefarm, Gold- und Silberschmiede und eine Holzschnitzerei. Was sich jetzt für viele bestimmt stressig und viel anhört, aber das war es auf keinen Fall. Es war alles sehr gemütlich und mit Hans hat man immer seinen Spaß. Bei unseren zweiten Tagestour besuchten wir zwei Tempelanlagen. Den Dschungeltempel können wir absolut empfehlen, hier waren wir quasi mit Hans komplett alleine ohne irgendwelche anderen Touristen. Sehr schön alles und Hans macht auch immer wieder Fotos :-) Zudem besuchten wir einen Einheimischen Markt und die legendären Reisterassen welche man aus Bali kennt. Das war unsere absolutes Highlight. Hans stieg mit uns mitten auf den Terassen aus und wir machten einen 30 minütigen Spaziergang ohne irgendjemand zu begegnen. Man kann einfach alles ganz in Ruhe genießen und auf sich wirken lassen. Wenn ihr nach Bali reist und was erleben möchtet, meldet euch auf alle Fälle bei Hans. Grüße Daniel & Mona

Ilka31-35
Mai 2019

Wunderschöne Ausflüge mit Hans

6,0 / 6

Wir sind durch Holidaycheck an den Kontakt zu Hans gekommen und haben ihm vorab eine Anfrage mit den Orten die wir gerne auf Bali sehen möchten per Email geschickt. Schnell erhielten wir eine Antwort und buchten insgesamt 5 Touren im Mai 2019 mit ihm. Ebenfalls (wie die letzte Bewertung) hatten wir auch die Nusa Penida Tour gebucht, sie gehörte auch für uns zum Highlight der Reise. Wunderschön war auch das Fischessen am Strand von Jimbaran. Hans ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns noch viele weitere schöne Orte gezeigt, die wir nicht auf unser Wunschliste hatten. Die Haupttouristenzeiten haben wir immer umfahren, sodass wir uns die Orte in Ruhe ansehen konnten. Wir können Hans zu 100 % weiterempfehlen, er ist zuverlässig, sehr freundlich, immer pünktlich, er spricht richtig gutes Deutsch und wir hatten immer viel Spaß mit ihn. Am Ende der 5. Tour waren wir richtig traurig, dass die Touren schon um waren. Man kann diese privaten Touren nicht mit einer Tour in einem Reisebus mit mehreren Touristen vergleichen, wir konnten Hans jederzeit Fragen zu Land und Leuten stellen und auch private Gespräche führen. Es wurde komplett auf uns eingegangen. Es ist noch ein (sehr netter!) Fahrer dabei, sodass wir während der ganzen Fahrt mit Hans sprechen konnten. Das Auto ist gut klimatisiert und es lag für jedes Mal Wasser für uns bereit. Ebenfalls hat Hans für die Tempelbesuche Sarongs mit dabei, sodass man sich diese nicht leihen musste. Die Preise für die Touren sind absolut fair. In ca. 2 Jahren würden wir wieder gerne nach Bali, da es noch so viel zu sehen gibt und wir werden auf jeden Fall wieder Hans kontaktieren. Wir danken Hans ganz herzlich für eine unvergessliche, tolle Zeit und die schönen Orte die er uns gezeigt hast. Und natürlich für die vielen schönen Fotos, die er von uns gemacht hast.