Café Plan B

La Pared/Fuerteventura
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Café Plan B

Für den Reisetipp Café Plan B existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Aloisia & Anne56-60
Mai 2014

Plan B gleich Plan A

5,5 / 6

Nach einer Rundfahrt mit dem Auto ,ein gelungener Abschluß bei leckerem Apfelkuchen und Kaffee .Wir kommen wieder 2015 !!

Elisabeth51-55
Februar 2013

Probieren: Tinto de Verano

5,0 / 6

Am Ende einer Wanderung besuchte unsere Gruppe dieses Restaurant. Alles deutschsprachig - wer der spanischen Sprache nicht mächtig ist, ist bestimmt froh darüber, für mich jedoch ein Minuspunkt. Toller, echter Bohnenkaffee! Für mich eine Entdeckung war "Tinto de Verano": Besteht aus 70 - 80% Citro und das Rotwein. Ist dann nicht mehr so süss und sehr erfrischend. Die Toiletten sind gepflegt und sauber, was ich zu schätzen weiss.

Johannes46-50
Juli 2011

Auf jeden Fall einen Besuch wert - sehr zu empfehlen

6,0 / 6

Sehr nettes Lokal unter deutscher Leitung, der beste Kaffee und selbstgebackene Kuchen auf der Insel und der vom Chef selbstgeräucherte Lachs ist auch unübertrefflich. Das Plan B ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, man fühlt sich sofort wie zu Hause. In La Pared kann man auch die schönsten Sonnenuntergänge der insel genießen, was wir bei unserem nächsten Besuch bestimmt auch wieder machen werden.

Dagmar36-40
Mai 2011

Einen Zwischenstop wert - toller Apfelkuchen

5,3 / 6

Im Rahmen einer Buggy-Tour von Xtreme Car Rental (Costa Calma) führte uns unser Guide zum Café Plan B, wo wir einen Kaffee und auch ein Stück Apfelkuchen genießen konnten. Ja, und der Apfelkuchen (den hat uns der Guide empfohlen) ist der Hammer! Es war ein echt großes Stück, es war noch warm und schmeckte herrlich nach Äpfeln und Zimt, - so wie bei Oma! Der Café con leche war auch völlig in Ordnung und ich würde hier auch noch alles andere zum Essen und Trinken ausprobieren, glaube ich. Die Toiletten sind sauber. Die Bedienung spricht deutsch und natürlich spanisch. Adresse: Avd. del Istmo 10 in 35627 La Pared. Geöffnet ist täglich von 10:30 Uhr bis 01:00 Uhr, montags allerdings nur bis 20:00 Uhr.

Birgit41-45
September 2010

Sehr schön zu sitzen, günstige Preise

5,8 / 6

Guter Kaffee, Kuchen, Getränke, günstige Preise, von Deutscher geführt, hübsche Terrasse, windgeschützt