Hutsadin Elephant Foundation

Hua Hin/Hua Hin/Cha Am
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Hutsadin Elephant Foundation

Die Hutsadin Elefanten-Stiftung hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Elefanten ein Zuhause zu geben, die wegen Krankheit oder Alter nicht mehr ihre übliche Arbeit ausführen können. Zur Finanzierung der Stiftung werden diverse Aktivitäten mit den Elefanten angeboten. Man kann sie nicht nur reiten, sondern auch spazieren führen, waschen, füttern oder Fotos mit ihnen machen. Auch informative Touren werden den Besuchern angeboten. Verfasst von HolidayCheck Webseite http://www.hutsadin.com/

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Ralf66-70
April 2023

Einmal und nicht wieder.

3,0 / 6

Das Elephanten Village liegt nicht weit von der Stadt Hua Hin entfernt,ein etwas runtergekommenes Elephanten-Camp!Das Reiten für eine halbe Stunde kostet pro Person 800 Baht und für eine Stunde 1200 Baht pro Person,viele Hunde sind dort anwesend.Überall Müll kaputte Busse und Autowracks bei uns waren nur zwei Elephanten im Einsatz also lange Wartezeiten musste man mitbringen.Etwas Verpflegung gibt es auch an einen Kiosk,die Sitze auf den Elephanten waren schon sehr wacklig wir waren froh wo die Tour zuende war.

Thomas41-45
August 2011

Interessant und spannend

6,0 / 6

Auch wenn man es nicht ganz glauben kann, so hatten wir beim "Hutsadin Elephant Foundation" ein gutes Gefühl dem vorherrschenden Elefanten Missbrauch zu entgehen. Wir hatten eine dänische und damit sehrr gut englisch sprechende Mitarbeiterin die die Arbeit und die Ziele dieser Institution wirklich gut vermitteln konnte. Man gibt den Elefanten hier sozusagen ein Gnadenbrot und beschäftigt sie so gut es geht weiter. Jeder Elelefant wird von einem Mahut betreut, der mit seiner Familie auf dem Gelände wohnt. Ein lohnendes Ausflugsziel für das man mindestens drei Stunden, wenn es voll ist auch mehr, einplanen sollte.

Helmut & Ulla51-55
April 2009

Angenehmer Haltagesausflug zum Elephant Village

5,0 / 6

Im Hinterland von Hua Hin, ca. 15 Minuten mit dem Tuk Tuk ab dem Hilton Hua Hin Resort Fahrtzeit befindet sich das Elephant Village Hua Hin. Die Fahrt mit dem Tuk Zuk kostete 150 Baht, der Fahrer wartete während des Rundritts und des weiteren Aufenthaltes und Brachte uns wieder zum Hotel zurück. Das Camp besteht aus mehreren Gebäuden und Hütten und einer ansehnlichen Anzahl Mitarbeiter, die verletzte Tiere pflegen, junge Elefanten mit aufziehen und betreuen und ebenso die Rundritte mit den Tieren organisieren. Für Rundritt von ca. 1,5 Stunden Dauer, eine Kokosnuss zum trinken und besichtigung haben wir 1200 Baht bezahlt und finden, es hat sich gelohnt.