Restaurant El Puerto

Potsdam/Brandenburg
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Restaurant El Puerto

Für den Reisetipp Restaurant El Puerto existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Brigitte66-70
Juli 2025

Unbedingt die Tapas probieren!

6,0 / 6

Das Restaurant El Puerto befindet sich direkt an der Havel unterhalb des Hotels Mercure. Dort hat man einen direkten Ausblick auf die Ausflugschiffe die dort starten. Ich bin in der Mittagszeit dort eingekehrt, eher aus Zufall, weil ein Gewitter mich quasi dazu zwang. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und man bot mir verschiedene Plätze zur Auswahl an. Die Bedienung war sehr freundlch und schnell wurde mein Getränk gebracht. Eine tolle Tapaskarte bot eine gute Auswahl. Ich entschied mich für Lachs mit Senf, Honig & Ingwer auf Spinat „katalanische Art“ für 10,70 € und wurde nicht enttäuscht.Es schmeckte sehr lecker, und die Portion reichte mir vollkommen. Mein Getränk, ein Rosato Mio war ebenfalls sehr gut. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Restaurant. Bei schönem Wetter lässt es sich auch super auf der Außenterrasse sitzen und den Ausblick auf die Havel genießen.

Anne56-60
Juli 2016

Sympathisches Restaurant am Hafen

5,0 / 6

Das Restaurant El Puerto ist ein mediterranes Restaurant im Potsdamer Hafen schräg unterhalb des Hotels Mercure (Lange Brücke). Wir haben dort zu Mittag gegessen, wobei unsere Wahl auf die Kartoffelomeletts fiel: mit Champignons und Paprika bzw. mit Spinat (jeweils die kleinere Portion). So 100%ig hat es uns nicht gefallen, war etwas „trocken“. Mein Omelett wäre z. B. mit mehr Spinat saftiger gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war allerdings ausgezeichnet (4,20 € pro Omelett), so dass ich nicht meckern will. Denn schlecht hat es keinesfalls geschmeckt. Ansonsten – guter Service, Einrichtung voll ok, hell (Licht auch von oben), Palmen und Toiletten mit Vogelgezwitscher :-)… kurz – mal was anderes. Was die Lage betrifft, so hat man ab dem Restaurant einen wirklich schönen Ausblick auf den kleinen Hafen und die an- und ablegenden Schiffe (zur Schlösserrundfahrt, Havelseenrundfahrt, usw.)