Tschuggenhütte

Arosa/Kanton Graubünden
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Tschuggenhütte

Für den Reisetipp Tschuggenhütte existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Koni56-60
Dezember 2009

Nachtskifahren mit Fondue in der Tschuggenhütte

5,8 / 6

Der absolute Wahnsinn, was Arosa Tourismus da bietet. Die Pisten sind bis 22.00 h hell beleuchtet, in der Hütte (Hüttenzauber) ist die Hölle los. Fondue und Weisswein all over. Fröhliche, aufgestellte Leute, alle happy! Dann, um 22.00 h diese Talfahrt, einfach einmalig - ja und weiter bis früh in den Morgen geht's dann im Brüggli!!!

Tim41-45
Februar 2009

Leider stark abgegeben

4,3 / 6

Früher war die Tschuggenhütte eine meiner Lieblingshütten in Arosa. Diese Wintersaison 09/10 haben sie aber stark abgegeben. Meiner Ansicht nach haben sie zu sehr optimiert. Nur ein Beispiel: Zum Essen gibt es ein Stück Brot, das in Plastik eingeschweisst wurde. Ist natürlich effizienter und günstiger als das gute alte "Brotchörbli" auf den Tisch zu stellen. Zudem sind die Portionen teilweise sehr klein und nicht Qualität sehr wechselhaft. Lage und Service sind aber gut. Somit ist dies ein guer Ort für einen Nachmittagskuchen.

Urs46-50
Dezember 2008

4 Scheiben flüssiger Käse für sFr. 39.-

3,0 / 6

Das Bergrestaurant nützt ihre Monopolstellung am Humorfestival gnadenlos aus und bietet nur Essen für 39.- an. Da gibt es Schnipo, Fondue und Raclette. Der Preis ist in keinem Verhältnis zu dem, was auf den Teller kommt.