phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Baumwipfelpfad Harz

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Interessanter Baumwipfelpfad in ca 25 Meter Höhe, mit informativen Infopunkten auf der Strecke mit einem schönen Ausblick aus der Baumkronenperspektive! Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Dieser Bumwipfelpfad ist wirklich schön und beeindruckend. Er ist absolut barrierefrei und von daher, für jeden schön zu begehen Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Hubert, Alter 56-60

4.0
Sonnen
ob es nun ein Baumwipfelpfad ist..., darueber laesst sich streiten... :-) Die Wipfel sind schon noch etwas hoeher. Aber sonst interessant... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Bernd, Alter 51-55

6.0
Sonnen
tolle Anlage, sehr informativ, gut ausgeschildert Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Inna, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Im Mai 2015 ist der Baumwipfelpfad eröffnet worden und befindet sich nah an der Burgberg-Seilbahn. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert, 10 Geh-Minuten entfernt ist ein kostenloser Großparkplatz, in der Umgebung der Seilbahnstation gibt es einige Behinde... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Petra, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Es war schön die Bäume von oben zu sehen. Für Kinder auch interaktive Erklärungen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Martina, Alter 56-60