Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr

Bewertungen Cock-Pit Bar

5 Bewertungen

4.0
Die Steaks waren sehr gut, die Gemütlichkeit lässt zu wünschen übrig. Naja, Hauptsache Essen gut. Preis - Leistung passt. Reisetipp lesen
November 16
Eva-Maria, Alter 41-45

5.8
Man kommt rein uns ist sofort mittendrin statt nur dabei, alles ist sehr familiär und ungezwungen. So muß Rennenfahren vor 50 Jahren wohl wirklich gewesen sein. Reisetipp lesen
Juli 14
Marc, Alter 41-45

4.3
Am Rennwochenende war hier einiges los jedoch war ich von der Stimmung etwas enttäuscht - zu viele VIP Gäste die nicht gerade für berauschende Stimmung gesorgt haben. Das Essen war sehr lecker und der Service war Top. Reisetipp lesen
Juli 13
Joachim, Alter 41-45

5.5
Immer wieder Top hier. Essen ist lecker und gut. Besonder lecker find ich den Eifelgeist hier. Reisetipp lesen
April 13
Roy, Alter 31-35

6.0
Die Cock-Pit Bar befindet sich im Dorint Hotel am Nürburgring, und ist eigentlich mehr Kneipe als Bar. Es gibt wohl keinen berühmten Motorsportpiloten, der sich hier nicht verewigt hat. Wände, Fußböden, Decken, Theke und Schränke sind mit Unterschrifte... Reisetipp lesen
  - - 89% hilfreich
Oktober 08