Bewertungen Disco Summer Garden

37 Bewertungen

6.0
Wenn ihr in der Nähe Urlaub macht, soll man diesen Club nicht meiden. Keine Eintrittskosten, dafür jedoch üblich teure Getränke.. Reisetipp lesen
Oktober 18
Emircan, Alter 19-25

1.0
Die halten einen lebenden Hai in einem winzigen Becken, geht garnicht! Da werden wir sicherlich nie wieder hingehen!! Reisetipp lesen
September 18
Anne-Marie, Alter 19-25

5.0
Zwar für die türkischen verhältnise ein teurer club aber die lage und die atmosphäre macht es aus ... sehr empfälendwert wenn man das nötige kleingeld hat Reisetipp lesen
August 18
Sergen, Alter 19-25

1.8
Schlecht, schlechter, Summer Garden. Ein liebloser und die kommerzieller Abzockladen. Kaum Sitzplätze, schlechte Musik und keine Atmosphäre. Der Haifisch im Becken hat mir leid getan. Finger weg von dieser Abzockdisko. Reisetipp lesen
Juni 17
Andre, Alter 46-50

6.0
Gleich im eingang die haifische sehr schön. Open air war super ist und tolle musik Reisetipp lesen
April 16
Veysel, Alter 26-30

2.8
Hat mir nicht gefallen, alle Tische reserviert, nur gegen Kauf einer Flasche Wodka, Tequila o.ä. bekam man einen Platz. Selbst an der Bar waren alle Hocker reserviert. Ich bin nach einer Stunde, ohne auch nur einen Coktail bekommen zu haben, wieder abg... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 15
Toralf, Alter 46-50

2.3
Wir waren im Juni 2015 dort. Selbst bei Öffnung sind komischerweise ALLE Tische reserviert - und das ohne Gäste! Wenn Gäste einen reservierten Tisch frei machen und man denkt, man hat jetzt einen Platz wird man recht schnell enttäuscht. Obwohl m... Reisetipp lesen
Juni 15
Hans-Hermann, Alter 46-50

Open Air Disco in der man nicht erstickt beim tanzen Reisetipp lesen
Feyza, Alter 26-30

Seht Schöne Lokalität und sehr gute musik für jeder Reisetipp lesen
Jenny, Alter 26-30

5.0
Getränke allerdings teuer - persönlich tut mir nur der Haifisch Einwenig leid Reisetipp lesen
Maximilian, Alter 19-25