Eiscafe am Rathaus Aspach
Aspach/Baden-WürttembergNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Schmuckstück in idyllische Lage
Aspach ist immer eine Reise wert. Nicht nur für Fans der deutschen Schlagermusik und Fußballfans hat Aspach etwas zu bieten. Seit Jahren sind wir mindestens einmal im Jahr in diesem Örtchen. Im Sommer entwickelt sich Aspach als Mekka für Andrea Berg Fans aus ganz Europa. Hier wurde durch die Gründung von AMG Automobilgeschichte geschrieben. Im Herzen von Aspach liegt dieses Schmuckstück. Tolle Lage und wirklich großartiges Eis. Sitzplätze aussen und Innen. Sehr nette Besitzer, bei denen man die Liebe für ihr Eiscafe sofort spürt. Für jeden etwas dabei. Alle Fruchtsorten mit echten Früchten und somit auch vegan. Wer es will Mykons und Zitrone-Minze sehr zu empfehlen. Parkplätze für Pkws ausreichend und kostenlos. Fahrradabstellplatz vorhanden.
Sehr leckeres Eis und tolle Atmosphäre!
Wir waren zufällig in Backnang und haben den Tipp von Bekannten bekommen. Wir waren sehr glücklich, dass wir dahin gefahren sind. Das Eis ist sehr lecker und selbstgemacht. Familienbetrieb mit viel Liebe. Sitzmöglichkeiten gibt auch. Wie wir erfahren, erst seit kurzem. Aber liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Wir werden gerne wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind.
Gutes Eis, leider nicht wirklich Sitzmöglichkeiten
Das Eiscafé am Rathaus in Aspach ist eher klein. Es gibt nur wenig Möglichkeiten zum Sitzen (2 Barhocker und Fensterbank bei unserem Besuch). Angebot ist demzufolge auch eher "to-go" ausgerichtet. Fanden wir ein wenig schade, da das Eis prima war und ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen wäre einfach schön.