arrowRight

Bewertungen Fußgängerzone

8 Bewertungen

6.0
Wir waren wieder in Cala Millor unterwegs. Die Fußgängerzone mit sehr vielen Geschäften, Bars, Restaurants, und Suvenier Läden lädt zum Ausspannen ein. Mit den Pfedekutschen welche sich hier befinden kann man eine schöne Besichtigungtuor im Ort machen... Reisetipp lesen
Oktober 18
Steffen, Alter 46-50

6.0
Man kann in Ruhe am Strand und Fußgängerzone sparzieren gehen und dabei entspannen Reisetipp lesen
Juni 16
Christian, Alter 36-40

5.0
Schöne Einkaufsstrasse gut zum shoppen und Ausspannen. Es gibt viele gut Restaurants und boutique auch ein kleines günstig zum einkaufen Outletcenter. Sehr gerne kommen wir wieder. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
Cordula, Alter 41-45

5.0
Wir waren über Ostern in Cala Millor. Die Fussgängerzone mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften so wie Spielmöglichkeiten für Kinder ist ideal zum Aussspannen und bummeln gehen. Uns hat es gut gefallen und wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
Steffen, Alter 41-45

Groß und viele Geschäfte für Touristen und gängige Modeketten Reisetipp lesen
September 14
Dennis, Alter 26-30

6.0
Wunderschön. Man kann bis spät in die Nacht draußen sitzen und Shoppen. Einfach toll Reisetipp lesen
Juli 14
Juliet, Alter 26-30

5.0
Eine Vielzahl an Geschäften von Marken bis zu einzelnen Souvenir Geschäften! Reisetipp lesen
Oktober 13
Svenja, Alter 19-25

5.0
Der Fußgängerzone ist sehr Toll,man kann von Cala Bona bis Cala Millor nur an der Shopping meile laufen .Der Promenade lauft am Strand entlang oder mann kan auch durch der Shopping strasse laufen .Das ist einmalig mit Restaurants und alles was das Herz... Reisetipp lesen
Juli 13
Wilhelmina, Alter 51-55