arrowRight

Bewertungen Gasteiner Heilstollen

26 Bewertungen

5.0
Ich hatte mich für eine Kennenlerneinfahrt angemeldet. Alles war gut organisiert und die Mitarbeiter und Ärzte waren kompetent und freundlich. Alles wurde genau erklärt. Die knappe Stunde im Heilstollen ging schnell vorüber,leider. Nun hoffe ich auf ei... Reisetipp lesen
Oktober 16
Cordula, Alter 61-65

6.0
Es ist ein unvergessliches Erlebnis, einmal in den Heilstollen in Bademantel und Bikini in der Bergbahn ca. 2 km in den Stollen einzufahren. Wenn man in der Nähe ist, muss man das einmal mitgemacht haben! Viele Gäste gehen hier aus gesundheitlichen Grü... Reisetipp lesen
März 16
Sabine, Alter 46-50

6.0
wirklich empfehlenswert! Unbedingt eine Schnuppereinfahrt mitmachen. (Dienstags und Donnerstags) Reisetipp lesen
Februar 16

Sehr schönes Erlebnis für später im Alter. Reisetipp lesen
Juli 15
Andrea, Alter 51-55

5.0
Es ist für Asthmatiker eine absolute Topadresse. Allerdings nichts für hohen Blutdruck oder Kreislauf. Man bekommt auch eine Eingangsuntersuchung. Reisetipp lesen
Juni 15
Iris, Alter 51-55

6.0
Die Einfahrten in den Heilstollen geben mir Jahr für Jahr wieder meine Lebensqualität zurück! Reisetipp lesen
Mai 15
Isabella, Alter 61-65

Sehr gut organisiert, Heilstollen muss man erleben Reisetipp lesen
Mai 15
Brigitte, Alter 56-60

6.0
Gasteiner Heilstollen gibt mir mein Leben zurück. Wo heilen sowohl mein Asthma und mein Rheuma. Ich habe dort 15 Mal gewesen, und es wird eine neue Reise im nächsten Jahr. Reisetipp lesen
Februar 15
Signe, Alter 66-70

6.0
angenehm und wohltuend, Verbesserung der Gelenksbeschwerden ist zu erwarten Reisetipp lesen
Januar 15
Anneliese, Alter 56-60