phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Gasthof Dorfkrug

15 Bewertungen

5.5
Sonnen
Das Essen sehr Gut und lecker wie immer sind stamgeste. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Gerd, Alter 41-45

2.5
Sonnen
Ich hatte den Steinbeisse, der im vorherigen Eintrag genannt wurde und kann nur bestätigen was dort steht... Es war grauenvoll... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Dirk K., Alter 46-50

2.5
Sonnen
Der Service war bemüht und freundlich. Die Einrichtung gruselig und das Essen eine mittelschwere Katastrophe! Alles sehr Fett, paniert und vorgefertigt. Beilagenauswahl Pommes oder Bratkotoffeln, die nach Chips schmecken. Wir waren zu dritt, bei einem ... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Jens, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Wir machen seit ca. 20 Jahren Urlaub in Neßmersiel. Genau so lange gehen wir auch immer wieder in den Dorfkrug. Hervorragendes Essen. Preis/Leistung top. Der Name "Dorfkrug" verheißt schon, das es dort gut Bürgerlich zugeht. Die Bedienung ist ostfriesi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
Elke & Uwe, Alter 61-65

4.5
Sonnen
die Bedienung war sehr freundlich....aber das war es auch schon..das Essen eher schlecht...fettig, fertig.kalt. Leider nicht zu emfehlen es sei denn ihr wollt nur etwas trinken Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Claudia, Alter 51-55

2.5
Sonnen
Essen war aus Fertiggerichten und Tiefkühlkost hergestellt und das auch noch miserabel! Wir hatten 6 verschiedene Gerichte inklusive Salatteller von der "Salatbar",jedoch waren alle Speisen schlechter als in einem Schnellimbiss.der Salat war aus der D... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Diana, Alter 46-50

1.8
Sonnen
Jede Pommesbude ist gemütlicher. Das Essen war eine Katastrophe und zudem auch noch teuer. Nie wieder hierher! Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Rainer, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Schlechtes Essen und unfreundliche Bedienung. Nicht empfehlenswert. RB, Essen. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Rudolf, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Unfreundlich!!! Als Gruppe von drei Personen wurden wir nicht gut behandelt, eventuell ist es besser, wenn man mit einer größeren Gruppe hingeht. Empfehlen würde ich das nicht für Familien, wenn man sich an einen Tisch setzt, wird man aufgefordert an e... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Stefan, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Sehr lecker aber auch sehr fettig, waren 3x dort und immer gut!!!!! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 14
,
Dirk, Alter 36-40