Bewertungen Glacier Express

21 Bewertungen

1.0
Sonnen
Am 21.07.22 sind meine Familie und ich mit dem Glacier-Express von Zermatt nach St. Moritz gefahren. Wir haben dafür insgesamt 2.108.10 CHF bezahlt. Für die "Excellence Class". Die Leistungen, die wir im Vergleich zur Fahrt in der „normalen“ 1. K... Reisetipp lesen
  -
Juli 22
,
Britta, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Wir hatten mit einer Gruppe von 14 Personen erste Klasse gebucht. Ausser der Ziffer aussen am Wagen war zur zweiten Klasse kein Unterschied feststellbar. Beim Mittagessen wurden zuerst die Teller verteilt, dann ist das Personal mit den Platten in die ... Reisetipp lesen
  -
September 21
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine tolle Fahrt von Zermatt nach St. Moritz. Die Fahrt dauerte knapp 8 Stunden. Das Abteil ist sehr sauber, geräumig und man fühlt sich gleich wohl. Es hat viele grosse Fenster, auch an der Decke. Koffer und Jacken können gut verstaut werden am Anfang... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 20
,
Mirco, Alter 41-45

4.0
Sonnen
mein langgehegter wunsch, einmal die ganze strecke glacier express, von st. moritz nach zermatt. Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Guntram, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Mit dem Auto hätten wir Spaß gehabt und gesehen. Spiegelnde Fenster, das übliche Menue "Geschnetzteltes mit Gerste (Graupen), für 43.- SFR. !!, ein paar gescheite Fotos konnte man nur bei einem Halt z.B. Andermatt machen. Das Zugpersonal gab sich Müh... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 16
,
Klaus, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir sind nun endlich auch im Winter auf der Strecke Brig bis nach Chur mit dem Glacier Express gefahren. Wahrlich ein besonderes Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. In dem Pauschalangebot, das direkt bei der Rhätischen Bahn buchbar ist, ist ei... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 16
,
Caroline, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super schöne Fahrt zwischen St. Moritz, das Essen echt lecker. Die Ausblick wärend der Fahrt echt schön. Die Bergwelt und Landschaften mal aus eine andere Welt sehen. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Christian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Eines Vorweg: Nach einer Reihe unterschiedlicher Bewertungen wollte ich die Reise eigentlich nicht antreten, mein Verstand sagte mir aber, bilde Dir selber eine Meinung, und das war auch gut so. Ich kann jedem diese wunderbare Fahrt nur empfehlen! S... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Marc, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Bei einer Schweiz Reise darf der Glacier Express natürlich nicht fehlen. Unsere Gruppe fuhr von St. Moritz bis nach Zermatt (ca. 7,5 Std.) und wir konnten die einzigartige Bergwelt der Schweizer Alpen geniessen, z.B. den Oberalppass in 2033 m Höhe. Di... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juni 12
,
Elfriede, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Die Reise durch die Berge ist wunderschön. Doch leider saßen wir im Wagen hinter dem Speisewagen. Die Servicemitarbeiter liefen ständig durch den Wagen, da sie nicht so gut organisiert waren, wie das z. B. im Flugzeug üblich ist. Das Essen für die Gäst... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 12
,
Ralf, Alter 46-50