Bewertungen Glasbodenboot Tour Dolphin Nemo Beau Vallon Bay

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir hatten einen phantastischen trip mit michaels Glasbodenboot 'dolphin nemo' zum St. Anne marine park. Die tour war toll, wir sahen beim schnorcheln viele Rifffische in glasklarem Wasser; die crew war sehr aufmerksam und hilfsbereit auch beim Ein- un... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Heinz-Peter, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Das war die schlechteste Schnorcheltour die wir bis jetzt erlebt haben. Es war alles sehr unorganisiert, ging mit fast einer Stunde Verspätung erst los mit insgesamt zwei schnorchel Stopps und acht Teilnehmern. Wir wurden auf zwei bei Ebbe mit einander... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Heike, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren Anfang November für zwei Wochen auf Mahé im Berjaya am Beau Vallon Strand und hatten dort das Vergnügen auf Michael und seine familiäre Bootscrew zu treffen. Nicht nur sein rot-weißes Glass-Bottom-Bott ist am Strand allgegenwärtig, sondern au... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Christin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Geld war es wert! Danke! Unvergesslich! Schildkröte angefasst. Thorsten und Alexandra Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Thorsten, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Zunächst: die Tour fand an unserem letzten Tag unserer zweiwöchigen Reise auf den Seychellen statt. Zuvor haben wir Praslin (1 Woche) besucht und Tagesausflüge nach Curieuse, St. Pierre und La Digue unternommen. Ich war mit meiner besten Freundin unter... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
Bea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
- wunderschöner Boattrip mit 2 Schnorchelstops - man sieht die bunte Unterwasserwelt schon vom Boot aus (Glasboden): Korallen, zahlreiche, verschiedenste Fischarten; man fühlt sich, als wäre man in einem riesigen Aquarim - Besichtigung 3 kleinerer In... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Nathalie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Super Trip , Gestartet sind wir am Strand von bou Ballon, mit 4 Personen. Danach wollten wir noch vier weitere Personen am Hafen von Victoria abholen. Jedoch sind diese nichtgekommen. Da kann ich nur sagen selber schuld..... Mit dem Bot sind wir... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Manuel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es war ein fantastischer Tag auf dem Boot von Mike und seinem Sohn. Dieser Trip auf keiner Seychellenreise fehlen. Haben mehrere Bootsausflüge gemacht, die alle auf ihre Art und Weise gut waren, doch die Fahrt mit Mikes Glasbodenboot und das Barbecue ... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Moni, Alter 51-55

6.0
Sonnen
kann es werden, wenn man mit Michael und seinen Söhnen eine Bootstour macht. Michael ist ein Profi, weiß sehr viel und kann das auch locker und unaufgeregt rüber bringen - und freut sich, wenn man fragt. Der Grill-lunch war perfekt und die Schnorchelei... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Matthias, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Super Boot, super Crew, informativer tollerTrip. Im Gegensatz zu den anderen Ausflügen ist der sein Geld absolut wert. Captain Michael geht auf individuelle Wünsche ein und versucht dem Gast die Unterwasserwelt der Seychellen näherzubringen! Thank... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Chris, Alter 41-45