Bewertungen Muottas Muragl

14 Bewertungen

6.0
Mein Lieblingsberg; Da ich keine Gondeln mag ist er perfekt, weil Zahnradbahn. Die Aussicht: wahrscheinlich eine der schönsten im Engadin. Zum Wandern: viele Möglichkeiten - nix Extremes, aber es ist für jeden was dabei. Viele Murmeltiere und manchmal... Reisetipp lesen
September 17
Gwen, Alter 51-55

6.0
Muottas Muragl ist "der" Aussichtsberg im Oberengadin. Sowohl im Sommer wie im Winter ist der Besuch zu empfehlen. Die Auffahrt erfolgt von Punt Muragl mit der historischen Standseilbahn. Oben gibt es viele Verweil- und Wandermöglichkeiten. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 17
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Waren zum Nachtessen oben. War zwar ausgebucht, aber wir haben noch ein Plätzchen ergattert. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und der Abend sehr gelungen. Reisetipp lesen
August 16
Peter, Alter 46-50

6.0
Ich war nun schon zum wiederholten Male auf dem Muottas Muragl und bin immer vom Ausblick begeistert. Es lohnt sich wirklich. Ob im Sommer, im Winter, frühmorgens oder in der Nacht. Der Ausblick ist gigantisch. Die Lichtverhältnisse jedes Mal anders. ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 13
Caroline, Alter 46-50

leichte Wanderung mit schönem Ambiente zum Einkehren Reisetipp lesen
September 13
Susanne, Alter 51-55

5.0
Die Fahrt mit der Bahn ist ein Erlebnis! Leider hatte ich keine Aussicht, da das Wetter schlecht war. Reisetipp lesen
Ursula, Alter 36-40

Grossartige Aussicht, leider bei schlechtem Wetter Reisetipp lesen
Egon & Marta, Alter >70

6.0
Blick über die Oberengadiner Seenlandschaft und die Gletscher im Pontresina-Tal, einfach fantastisch Reisetipp lesen
Robert, Alter 51-55

6.0
Schöne Aussicht, ausgezeichnete Gastronomie. Freundliches Personal. Auch am Abend fäjrt die Bergbahn hoch. Reisetipp lesen
Juli 13
Daniel, Alter 46-50

6.0
Muottas Muragl eignet sich ausgezeichnet für eine Wanderung zur Alp Languard. Immer schöner Blick auf die Bernina-Berggruppe. Reisetipp lesen
Juli 13
Hanspeter, Alter >70