Bewertungen Muottas Muragl

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Mein Lieblingsberg; Da ich keine Gondeln mag ist er perfekt, weil Zahnradbahn. Die Aussicht: wahrscheinlich eine der schönsten im Engadin. Zum Wandern: viele Möglichkeiten - nix Extremes, aber es ist für jeden was dabei. Viele Murmeltiere und manchmal... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Gwen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Muottas Muragl ist "der" Aussichtsberg im Oberengadin. Sowohl im Sommer wie im Winter ist der Besuch zu empfehlen. Die Auffahrt erfolgt von Punt Muragl mit der historischen Standseilbahn. Oben gibt es viele Verweil- und Wandermöglichkeiten. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 17
,
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Waren zum Nachtessen oben. War zwar ausgebucht, aber wir haben noch ein Plätzchen ergattert. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und der Abend sehr gelungen. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war nun schon zum wiederholten Male auf dem Muottas Muragl und bin immer vom Ausblick begeistert. Es lohnt sich wirklich. Ob im Sommer, im Winter, frühmorgens oder in der Nacht. Der Ausblick ist gigantisch. Die Lichtverhältnisse jedes Mal anders. ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 13
,
Caroline, Alter 46-50

5.0
Sonnen
leichte Wanderung mit schönem Ambiente zum Einkehren Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Susanne, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Fahrt mit der Bahn ist ein Erlebnis! Leider hatte ich keine Aussicht, da das Wetter schlecht war. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Ursula, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Grossartige Aussicht, leider bei schlechtem Wetter Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Egon & Marta, Alter >70

6.0
Sonnen
Blick über die Oberengadiner Seenlandschaft und die Gletscher im Pontresina-Tal, einfach fantastisch Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Robert, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöne Aussicht, ausgezeichnete Gastronomie. Freundliches Personal. Auch am Abend fäjrt die Bergbahn hoch. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Daniel, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Muottas Muragl eignet sich ausgezeichnet für eine Wanderung zur Alp Languard. Immer schöner Blick auf die Bernina-Berggruppe. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Hanspeter, Alter >70