Bewertungen Oasis Park

197 Bewertungen

6.0
Großer und schön angelegter Park mit diversen Tier- und Vogelarten sowie eine unzählige Menge an Blumen und Pflanzen. Reisetipp lesen
Juni 19
Marén, Alter 41-45

2.0
Eine vier Köpfige Familie mit Kamelreiten zahlt einen stolzen Preis von 169 € Eintritt !!! Zudem ist jegliche Show noch extra zu bezahlen. Die Restaurants sind sehr teuer , wie z.b. 70 € ( vier Personen)für Kantinen essen Pommes, Pizza usw, ist schon ... Reisetipp lesen
Juni 19
Katarina, Alter 31-35

6.0
Für groß und klein sehr gut geeignet. Weitläufig und interessant. Gut zu erreichen. Reisetipp lesen
März 19
Christiane, Alter 61-65

6.0
Absolut sehenswerter Park mit diversen Shows und von den 35 Euro Eintritt für Erwachsene ist jeder Cent wert! Unbedingt den ganzen Tag einplanen und auf jeden Fall die Giraffen füttern! Reisetipp lesen
März 19
Ronny, Alter 36-40

Wunderschöner Park/Zoo mit botanischem Garen Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 18
Helene, Alter 51-55

6.0
Ein wunderschöner Park mit Flora und Fauna, tollen großen Tiergehegen und wunderschönen Kakteen- und Palmen. Reisetipp lesen
Dezember 18
Joachim, Alter 56-60

5.0
Schöner Tierpark und botanischer Garten, allerdings nicht ganz billig. 35 Euro pro Erwachsener. Aber hier kann man sehr gut einen Tag verbringen. Reisetipp lesen
Juli 18
Thorsten, Alter 41-45

4.0
Der Eintritt kostet 35 Euro. Der Park ist sehr schön und riesig, man muss schon zügig dadurch, damit man alles sieht. Zuerst haben wir uns nicht zurecht gefunden und dachten das es nur wenig zu sehen gibt. Dann haben wir die Karte studiert und gemer... Reisetipp lesen
Juni 18
Daniela & Rainer, Alter 36-40

4.0
Sehr schöner Zoo, allerdings bei 110 Euro Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder extrem zu teuer...wir waren schon mal vor Jahren dort, aber die Preise sind so gestiegen, dass wir diesmal verzichtet haben (es ist ja dann doch nur ein Zoo und bei über 1... Reisetipp lesen
Mai 18
Tanja, Alter 41-45

6.0
Fantastischer Naturpark! Tolle, riesige Anlage mit traumhaft schönen Gärten und großen, möglichst artgerechten Tiergehegen. Wir haben Giraffen & Lemuren gefüttert! :-) Ein absolutes Highlight! Von vielen Orten aus mit kostenloser Buslinie erreichbar. Reisetipp lesen
Mai 18
Nana, Alter 46-50