Pizzarito Pastarito

Rom/Latium

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Katja
Oktober 2013

Lecker Speisen zu super Preisen!

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Tolles Restaurant mit schicker Einrichtung. Ob Pizza, Pasta, Vor- oder Nachspeise, alles super lecker! SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Ottmar Helmut(71+)
März 2011

Pastarito

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Nach der Auswahl eines supertollen Hotels im Stadtzentrum, dem Hotel Cosmoplita,suchten wir die Restaurants wieder auf, die wir von früheren Rom-Besuchen her kannten. Um so enttäuschter waren wir nachdem wir feststellen mußten, das weder das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte und dazu noch die jeweilige Küche selbst das Niveau nicht mehr hatte das wir gewohnt sind und waren: alles nur noch wirklich billigste Abzocke. Aber, durch Zufall fanden wir nahe des Hotels auf der anderen Straßenseite einen guten Ersatz: das "Pastarito", Via 4 Novembre. Guter Service, gute selbstgemachte Pasta, vernünftige Preise.

Michael(51-55)
Mai 2009

Pizza in Bahnhofsnähe Stazione Termini

5,0 / 6
Hilfreich (4)

Es herrscht ein freundliches Ambiente mit frischen Farben in diesem Restaurant. Wir aßen Pizza dort und wurden nicht enttäuscht.

Vanessa
Januar 2008

Schmackhaftes Essen in der Nähe vom Bahnhof

5,3 / 6
Hilfreich (5)

Ein reichhaltiges sowie vielfältiges Angebot gibt es im Retaurant Pizzarito / Pastarito an der Via Gioberti, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Angebot ist wirklich äußerst groß, preiswert und einfach köstlich. Die Öffnungszeiten sinbd von 12 bis 24 Uhr.