phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Restaurant Klamotte

41 Bewertungen

6.0
Sonnen
Es klingt vielleicht langweilig, aber auch wir haben nur gutes über"Klamotte" zu berichten; Essen, Coctails usw. alles Spitze ! Bei extreme Temperaturen werden sogar die Biergläser Eisgekühlt. Klamotte ist der eigentliche grund das wir jetzt (in 6-Woc... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 17
,
Arnold% Bibi, Alter 46-50

5.8
Sonnen
....unbedingt zu empfehlen..!! Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Ilonka, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir waren dieses Jahr das erste mal in der Klamotte essen.Die Speisen waren von guter Qualität,das Personal immer gut drauf,schnelle Bedienung.Ein Tipp für ältere Herrschaften Menue del Dia wählen.Die Portionen sind etwas kleiner aber es reicht aus.M... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Günter, Alter >70

6.0
Sonnen
Im Klamote fühlt man sich sehr schnell mal heimisch. Die Bedienung ist nicht nur witzig und lustig sondern auch sehr aufmerksam. Wir kommen ganz bestimmt wieder :-) Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Margot, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Hier isst man sehr gut, leider ist es ausserhalb der "Meil" und zu dieser Jahreszeit nur wenig los, was heist, dass man um 23:00 Uhr die letzen ist.. Ansonsten nur zu empfehle, dass dort einmal ein Halt gemacht wird. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Stefan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
bestes Essen an der Promenade , super Bedienung . Pietro, der Chaot, hat viele Stammgäste, auch wir waren innerhalb von 9 Tagen 5 x zu Gast. zu späterer Stunde werden die Bartische dann auf die Promende versetzt , so kann man zu guter Musik (DJ) abtan... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Tino, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Es ist einfach immer wieder ein Vergnügen zu Euch zu kommen. Pedro, der hier an der "Meile" eine Instituition ist, aber auch Henri, Philippe und der Rest der Mannschaft. Wir waren bereits zum 15. mal auf Gran Canaria und haben schon unzählige, erlebnis... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Oliver, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Gutes Restaurant direkt an der Promenade mit sehr freundlichem Service, eine Reklamation wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit bereinigt. Nach dem Essen immer ein Brandy oder Likör auf das Haus. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
,
Dieter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Früher war er in der Nautilus, heute in der Klamotte, Pedro ist eine Institution. Da, wo er arbeitet, kann man getrost Essen gehen. Wir kennen ihn nun schon 20 Jahre .... er hat immer ein gutes Wort, ist umsichtig und organisiert seinen "Laden" auf da... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 12
,
Harald, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Wir waren zum 6. Mal in Play del Ingles. Schon seit dem ersten Besuch in der Klamotte, hat uns der Service gut gefallen. Alle Kellner, Pedro, Philippe und Co., waren sehr herzlich. Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Wir hatten immer große ! Gut s... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 12
,
Eckhard, Alter 56-60