Bewertungen Seepromenade Locarno-Muralto

10 Bewertungen

3.0
Wenn sie gerne von Velofahrer, Ebikes, Eroller, Rollschuhfahrern, Skater, kleine Töffs, Rennvelofahrer u.s.w. angefahren werden wollen, sind sie hier richtig. Von den Horden Jugendlicher die am Ende der Seepromenade jede Nacht Party feiern, sind sie hi... Reisetipp lesen
Juni 20
Jörg, Alter 46-50

Gepflegtes Städchen mit doch eher hohen Preisen. Reisetipp lesen
Oktober 15
Jacob, Alter 51-55

5.0
Entlang der Maggia von Ascona nach Locarno oder umgekehrt ist ein Muss. Reisetipp lesen
April 15
Herbert, Alter 66-70

6.0
die Landschafd und den See einfach mega mega schön auch zum Laufen ist es sehr schön Reisetipp lesen
Juni 14
Anna-Maria, Alter 46-50

6.0
Gemütliche Radtour entlang des Lago Maggiore mit Zwischenstopps an einer Gelateria oder einer gemütlichen Bar mit herrlicher Aussicht. Reisetipp lesen
Juni 14
Peter, Alter 41-45

5.0
Gemütliche Strecke Locarno Hafen bis Campingplatz Locarno Interessant wenn Gleitschirmflieger am See beim Campingplatz landen. Reisetipp lesen
Mai 14
Walter, Alter 61-65

5.0
Es ist sehr entspannend an der Verkehrsfreien Seepromenade entlnag von tenero bis nach Ascona zu wandern. Reisetipp lesen
Mai 14
Oskar, Alter 51-55

6.0
Sehr schöne Promenaden mit toller, gepflegter Gartenanlage. Die Gemütliche Restaurants laden zum Café ein. Reisetipp lesen
Dezember 13
Adrian, Alter 51-55

6.0
Ich kenne bereits Locarno aus früheren Aufenthalten. Wir waren auf dem Weg vom Wallis nach Graubünden und fuhren über den Nufenenpass von Münster nach Airolo. Als wir dann die Autobahn Richtung Bellinzona fuhren, entschlossen wir uns spontan zu einem A... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13