Bewertungen Skigebiet Disentis 3000

7 Bewertungen

2.0
Sonnen
Schlechte Organisation betr. Pistenwartung. Talabfahrt selten gewalzt. Teuer, Preise werden auf die latte der grossen Skigebiete wie St.Moritz und Zermatt gehieft. keine Atmosphaere in den Restaurants. Bedienung mangelhaft. Alles geht auf Abzocke au... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Peter, Alter >70

5.0
Sonnen
Ganz eindeutig geeignet für Familien. Und für Einzel-Könner und -Kenner. Offenbar halt nicht so sexy. Aber für den Schneesport hervorragend. Wie es im Sommer ist, weiss ich nicht. Wir waren heuer zum ersten Mal hier. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 15
,
Magdalena, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Super Pisten für jeden etwas und viel Sonne Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Heinz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Überschauliches, aber schönes Skigebiet. nicht so viele Leute. schöne, breite Pisten. Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Sabine, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Leider war es für uns nicht so familienfreundlich wie erhofft. Das Übungsgelände ist im Tal und die restlichen Pisten Oben, somit waren wir ständig getrennt, was wir nicht so toll fanden. Wir fanden auch, das die Pisten nicht unbeding Anfänger freundli... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Attraktives Ski-Gebiet sehr abwechslungs Reich, mit vielen Varianten (Boarderpark) und nicht total Überlaufen Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Claus, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir waren schon mehrmals hier, ich habe hier gelernt Ski zu fahren. Das Skigebiet bietet eigentlich für jeden etwas. Das Preisleistungverhältnis ist angemessen. Das Skigebiet ist ausserdem kinderfreundlich. Der Schnee in einem eher guten Zustand, d... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Lukas, Alter 16-18