infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Stadtrundgang

6 Bewertungen

6.0
beim Stadtrundgang gibt es viel zu sehen - die Stadt hat eine super Lage am See Reisetipp lesen
Juni 15
Christine, Alter 51-55

6.0
Stadtrundfahrt mit Sehenswürdigkeiten, die einen 'Wiederbesuchswert' erhalten. Auffinden einfach gemacht. Reisetipp lesen
April 15
Hans-Urlich, Alter 61-65

5.0
Ein Stadtrundgang zu Fuss ist für alle, die gern steil aufwärts oder abwärts gehen. Für die andern gibt es eine kleine Bahn oder die vielen Buslinien. Reisetipp lesen
Juni 14
Katharina, Alter 61-65

5.0
Lebhafte Piazza, schmucke Läden, eindrückliche Kirchen Reisetipp lesen
September 13
Philippo, Alter >70

6.0
Die Architektur ist der Wahnsinn!!!Eine richtig schöne Stadt mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten!!Für die Frauen unter uns, ein Einkaufsparadies(Italienische Mode) nur Vorsichtig die Geldbörse sollte gut gefüllt sein!!Teures Pflaster Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
September 06
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Wir waren bei Bekannten in Lugano nahe vom Zentrum und des Ortes wo man viel sehen kann und shoppen kann untergebracht. Lugano kann ich nur empfehlen, es gibt tolle Shoppingmeilen, viele kleine und grosse Geschäfte die zum Shoppen einladen. Ebenso gibt... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 05