Bewertungen Tamina Therme Bad Ragaz

9 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die Tamina-Therme in Bad Ragaz ist wirklich toll, uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Eintritt ist zwar nicht billig, aber ein Besuch lohnt sich. Es war (am Ostersamstag, regnerisches Wetter) vormittags noch nicht so viel los, gegen Nachmittag hat s... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Antanela, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir sind jeweils abends in die Therme gegangen und haben die verschiedenen Sprudelbäder sehr genossen. Es hatte viel mehr Badegäste wie bei der Valser Therme, so dass wir es eher wie ein Hallenbad angesehen haben. Nach einer Wanderung ist das Baden abe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Astrid, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Besticht durch Sauberkeit, gewisse Intimität durch die überschaubare Grösse. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Bernadette, Alter 56-60

6.0
Sonnen
BAD RAGAZ DER ORT UM SICH VERWÖHNEN ZU LASSEN Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Christiane Elisabeth, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nicht übertrieben gross und doch hat es alles, was das Thermalbadevergnügen aufwertet. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Bernadette, Alter 56-60

6.0
Sonnen
nicht überladen, grosszügig und charmant Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Simon, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Otto, Alter 66-70

6.0
Sonnen
hoher finanzieller Aufwand und maximale Gegenleistung Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Heidi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Entspannung pur in exklusiver und sehr angenehmer Atmosphäre. Freundliches und kompetentes Personal. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Renè, Alter 56-60