Neueste Hotelbewertungen Antalya

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Madina (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehme Atmosphäre und hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel

6,0/6
Der Hotel ist sehr interessant , ich habe nicht erwartet dass es so wird mir gefallen . Die Lage ist perfekt , Essen sehr gut , und der Personal ist sehr freundlich , jeder Wünsch ist zum erfühlen . Besonderes ich bedanke mich sehr bei Vera. Eine attraktive Frau , hat ein guten Herz , und immer hilfsbereit ☺️😍. Werde noch Mals sehr gerne kommen !
Chan (46-50)
Verreist als Gruppe im April 2026

Strandhotel in weiß

6,0/6
Tolles Hotel in weiß direkt am Meer. Tolles Sportstudio. Sehr schöne Poolanlage. Entspannung im Spa Bereich. Vielen lieben Dank an ALLE!!!
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Optimale Anbindung zur Stadt und hilfsbereites Personal

4,0/6
Das Hotel Rixos Downtown ist eines der besseren Hotels in Antalya. Die Lage und Anbindung zur Innenstadt ist optimal. Am Konyaalti-Beach gibt es eine Beach Bar die zum Hotel gehört. Der Beach besteht aus kleinen Kieselsteinen, hier sind Badeschuhe empfehlenswert. Das Hotel hat drei Pool's (einer beheizt, einer für Kleinkinder), zusätzlich kann man sich gratis Fahrräder ausleihen. Die Verpflegung war im Frühjahr 2025 nicht gut, mittlerweile (Frühjahr 2026) wieder sehr gut. Je nach Lage des Zimmers kann es bis ca. Mitternacht sehr laut sein (ab 21:30 Uhr spielt eine Band
Enikö (31-35)
Alleinreisend im Mai 2026

Traumhafte Aussicht aufm Meer und Berge. Atemberaubend

6,0/6
Sehr nette Personal, super saubere schöne Hotel. Im Restaurant ohne Ende Auswahl, es gibts nichts was es da nicht geben würde. Strand diese at traumhaft, pool und Restaurant direkt blick aufm Meer und Berge. Generell sehr gut gelegen. Für die kältere Tage der Wellness ist eine nette Überbrückung.
Roland (66-70)
Alleinreisend im April 2026

Gutes Hotel für Erkundung der Stadt, Preis/Leistung gut bis sehr gut, schöne Lage

5,0/6
Hotel Metur , jetzt Menecity-Hotel, ist ein überschaubares Hotel in eher ruhiger Lage nahe der Steilküste nahe der Altstadt. Gepflegte Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Kleine Lobby mit angrenzendem Frühstücksraum, auch mit Aussenterrasse. Kleiner Pool im hinteren Bereich. Gästestruktur international , alle ruhig und freundlich, zu meiner Zeit keine Russen.
Romeo (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Service ok, jedoch enttäuschendes Housekeeping

4,0/6
Guter Service, Sauberkeit lässt aber zu Wünschen übrig, Housekeeping erfüllte die Aufgaben nicht zufriedenstellend
Riri (56-60)
Verreist als Gruppe im April 2026

Charmantes Hotel mit freundlichem Service und leckerem Essen

6,0/6
Das Dogan Hotel ist zwar alt, besticht jedoch mit Charme und mit Freundlichkeit des Personals. In einem wunderschönen Innenhof mit alten Bäumen werden Frühstück und Abendessen serviert
Jörg (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026

Ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel mit erstklassigem Service

6,0/6
Sehr gutes Hotel der 5 Sterne Klasse. Es bleiben keine Wünsche offen. Ausgezeichneter Service , sehr gutes Essen und Top Getränke. Hier fühlt man sich wohl und wird wertgeschätzt.
Karen (61-65)
Alleinreisend im April 2026

Immer wieder zieht es mich ins Su Hotel

6,0/6
Schönes, stylisches Hotel mit genialem Sunbed auf dem Balkon. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Sauber.
Petra (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

nette 4 Tage

4,8/6
Wir hatten 4 volle Tage Zeit und hatten keine ********** auf langen Transfer, darum haben wir das Rixos Antalya gebucht. Haben ein Upgrade auf Seaview bekommen und konnten nach dem Frühstück direkt ins Zimmer.Blick auf die Tennisplätze, links City, rechts das Meer.Es war eine durchgehende Geräuschkulisse, Sirenen, Baulärm...Stadt halt, kann das Hotel ja nichts dafür.Zimmer war bisschen altmodisch, aber sauber und groß.Am 2.Tag war eine Umfrage vor das Wlan geschaltet, auf meine Anmerkungen hat sich direkt jemand vom Hotel telefonisch gemeldet. Personal sehr freundlich, klappt alles super, nur sehr wenige sprechen deutsch. Brauchen sie wohl nicht so viel dort, Ich glaube, wir waren fast die einzigen :))Essen war den ganzen Tag verfügbar und superlecker, Getränkeservice auch super, aber natürlich keine Originalgetränke. An die Praxis mit den Tickets für die Poolhandtücher, die man bei Ankunft bekommt, glauben auch nur die Leute an der Rezeption:) Ich hab niemanden gesehen, der sein Poolhandtuch wieder mitgenommen, geschweige denn nochmal benutzt hat. Man hat sich einfach 2,3,4...neue genommen und die anderen liegengelassen. Konsequent wurden auch Tücher eingesammelt, die Liegen reserviert haben, dafür waren sogar an jedem Schirm Schilder. das hat auch geklappt, aber das Wetter war auch nicht jeden Tag so Poolmäßig.Aber war ja auch egal, man kann ja neue holen.Einen Tag sind wir mit Taxi zum Old Bazar gefahren,7€, ich dachte das wäre die Altstadt, aber es waren einfach Massen von Fakeshops aneinander gereiht. Nichts irgendwie schön gemacht, man merkt, Touris sollen kaufen da und fertig. Das machen ja scheinbar ausser uns auch alle.für mich absolut nicht ansprechend. es war erst mein 2.Mal Türkeiurlaub, das hat mir wieder bestätigt, warum. Dann hatte ich aber auch keine **********, nochmal loszufahren, um mir andere Teile von Antalya anzusehen. Zum Steinstrand fährt ein großer Aufzug, auch da unten der Grünstreifen vor dem Strand sah nicht so aus, als wenn man sich auf den Touristen freut. zum Essen abends kann man auch in Schlappen und kurzer Hose gehen, wird nicht drauf geachtet, die Gäste laufen facetimend mit Teller in der Hand ums Büffet, oder stellen das Handy auf laut am Tisch und sehen fern. Von den Essmanieren will ich gar nicht reden:)) Personal ist immer freundlich gewesen.Also für die paar Tage fanden wir das Hotel super, Sommerurlaub würde ich dort nicht machen.
Özcan (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Sehr empfehlenswertes Hotel!

5,0/6
Sehr gutes Hotel mit fabelhaften Zimmern und einem hochwertigen Buffet, sowie sehr hilfsbereiten Mitarbeitern
Lihpetr (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Ein empfehlenswerter Aufenthalt in einem tollen Hotel

6,0/6
Wir haben vom 23.04.26 bis zum 29.04.26 in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden! Alles war auf einem hohen Niveau: ausgezeichneter Service, komfortable Bedingungen und eine angenehme Atmosphäre. Besonders hervorheben möchten wir das Personal – alle sind sehr freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter aus den Philippinen für ihre herzliche Betreuung und Professionalität. Außerdem möchten wir Ajara aus der Gästebetreuung danken – sie hat unseren Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslich gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Nevena (36-40)
Verreist als Paar im April 2026

Hervorragend

6,0/6
Sehr sauber. Sehr freundlich. Viel Auswahl an Essen. Das Zimmerservice freundlich und sauber mit kleinen Überaschungen im Zimmer.
Alexander (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt

6,0/6
Sehr schöne Service , super betreut von Frau Acar Durak würde weiter empfehlen 👍 Wir kommen gerne wieder 😎
Thomas (51-55)
Verreist als Familie im April 2026

Erholung und Entspannen

6,0/6
Gemütliches und Luxuriöses Hotel. Rixos ist immer eine Reise wert.Hervorragende Küche und professionelle Angestellte .
Janine (19-25)
Verreist als Familie im April 2026

Toller Urlaub wie immer !!

6,0/6
Sehr toller Urlaub wie immer, komme das 7 mal in das Hotel. Komme gerne gerne gerne wieder. Super Personal alles
Necmettin (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Die Lage ist gut, aber das Hotel ist renovierungsbedürftig.

3,0/6
Super Lage . Braucht dringend eine Renovierung . Das Essen war sehr schlecht . Viele Sachen waren nicht im AI .
Samuele (19-25)
Verreist als Paar im April 2026

Perfekt

6,0/6
Die Lage ist sehr schön, sowie das Design des Hotels. Das Hotel Person ist sehr nett und 24/7 hilfsbereit. Das Essen ist lecker, sehr frisch und eine große Auswahl.
Pinelopi (19-25)
Verreist als Paar im April 2026

Perfekt

6,0/6
Sehr nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Super für jede Altersklasse und sehr angenehm Großes Angebot an Aktivitäten und Entspannung
Alper (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Unfreundlicher Empfang und enttäuschende Zimmerqualität im Hotel.

1,0/6
Man wird mit einem alten und minderwertigen Zimmer konfrontiert, das sich deutlich von den Bildern im Internet unterscheidet. Wenn man dies anspricht, begegnet einem eine unhöfliche Haltung von der Person, die sich als Hotelbesitzer bezeichnet. Obwohl wir die Nutzung des Zimmers verweigert und die Vermittlungsfirma informiert haben, wird keine Rückerstattung gewährt und es werden falsche Angaben gemacht. Es gibt keine richtige Rezeption für den Check-in; stattdessen muss man von einem kleinen Telefon vor der Tür aus anrufen, während Wasser von der Klimaanlage tropft, und warten, bis jemand kommt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.