- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Arbatax Ferien
- Arbatax Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arbatax
Neueste Hotelbewertungen Arbatax
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter Michael (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEine Anlage mit Charme, aber sehr verstaubt!
Kritiken betrachte ich für gewöhnlich sehr differenziert. Leider treffen sie bei diesem Hotel alle zu. Die einen kritisieren den Pflegezustand der Einrichtung, die Pools, die Sauberkeit, das Essen, Trinkwasser zum Essen, welches nach Chlor schmeckt, für den Wein gibt es keine Weingläser usw. Fakt ist, dass es sich um eine in die Jahre gekommene Anlage handelt, die sich zwar in exponierter Lage befindet, aber auch eine permanente Pflege erfordert. Und dies ist leider an vielen Stellen nicht der Fall. Das Personal ist aber überaus freundlich und hilfsbereit.
Karin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woched
Wir finden die Anlage im Ganzen etwas ungepflegt und veraltet. Etliche Lampen in der Anlage gehen nicht oder liegen am Boden. Oft haben wir unser Handytaschenlampe benutzt um auf dem Weg zu laufen, weil wir nichts gesehen haben. Die vielen Ameisen sind auch ein Problem, das man in den Griff bekommen sollte und auch kann. Wir mussten, wenn wir zu unserem Zimmer gelaufen sind, an 2 anderen Zimmer vorbeilaufen und haben so die Gäste dort stören müssen. Wir finden das geht gar nicht. Das Frühstücksbüffet war täglich das gleiche, keine Abwechslung und unfreundliches Personal. Erst steht man am Kaffee an, dann am Spiegelei und danach kann man den Kaffee kalt trinken, da es ewig dauert, bis man alles hat. Jeden Morgen mussten wir nach Kaffeelöffel und Eßlöffel suchen, oft fanden wir keine und wenn man das Personal gefragt hat, kam nichts zurück. Wir sind uns vorgekommen wie in einer Großkantine. Das Frühstück sah in keinster Weise so aus wie auf den Bildern. Das sind für uns Vorspielung falscher Tatsachen (schauen sie sich die Bilder selbst an, die sehen lecker aus). Ich hätte gerne morgen auch mal Feigen, Ananas, Trauben oder Melonen, Paprika und Karotten gegessen. Ich wurde im Vorfeld gefragt welche Wünsche ich hätte und hatte das auch geschrieben, aber Vorort hat keiner danach gefragt. Vegetarier und Personen wir ich mit Lactosintollerans hatten wirklich keine große Auswahl. Das ist für uns kein Urlaub. Auch, dass Unterschiede zwischen den Gästen gemacht werden. Es gab einem anderen Frühstücksraum, in den alles auf dem Tisch lag, eine Tischdeck drauf war und der Kaffee gebracht wurde. Das ist unterirdisch für uns. Wenn ich ein besseres Zimmer buche/Suite, dann kostet das mehr, ok, aber dass dann auch dann bei der Bewirtung einen Unterschied macht welches Zimmer man hat, das geht nicht. Vor allem konnten man das in der Hotelbeschreibung nicht so lesen. Und unter kostenlosen Pflegeprodukte verstehen wir nicht nur Handseife und Duschgel. Da gehört für uns auch eine kleine Auswahl an Kosmetiktüchern, Wattestäbchen ect und auch ein kleines Handtuch für das Gesicht dazu. Im Bad hat es nach 2 Tagen so gestunken, als ob schon ewig keine Wasser durch die Rohe gelaufen ist. Der grasgrüne Pool, den man nicht benutzen durft war auch nicht gerade ein toller Anblick. Auch die nächtlichen lauten Aktionen im Atrium waren zwar nett, aber für die Leute, die dirket dahinter wohnten und Kleinkinder dabei hatten, war das sicher nicht toll. Wir verstehen nicht was da falsch läuft oder was der Manager so den ganzen Tag macht, wenn er das nicht sieht. Und warum sich das ganze "World´s Leading Eco Resort" schimpf, wissen wir auch nicht. Bei der Abreise haben wir dann gelesen, das wir dass Shuttle 1 Tag vorher hätten bestellen müssen um abgeholt zu werden. Mit viel Glück bekamen wir dann noch eins. Allerdings war die Dame an der Rezeption nicht gerade freundliche und die Augen hätten uns fast aufgefressen für dieses Missgeschick von uns. Für uns steht fest, wir kommen nie mehr hier her.
Das Personal bei der Einfahrt war nett und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich, man ist sich vorgekommen als ob sie froh sind, wenn man nichts frägt. Sie haben uns auch nicht über die Badehandtücher zum Leihen aufgeklärt, das haben wir dann nur zufällig mitbekommen. Des Weiteren saßen wir bis 16 Uhr und warten auf unseren Schlüssel, hätten wir dann nicht nachgefragt, würden wir vielleicht heute noch sitzen. Das geht gar nicht. Und was uns noch gestört hat, die Bändel die man um das Handgelenkt bekommt sind total scharfkantig. Da gibt es sicher auch eine andere Lösung
Wir fanden das Reinigungspersonal sehr freundlich. Es hat immer alles zu unserer Zufriedenheit saubergemacht. Vielen Dank. Auch Dank an die Männer vom den Shuttles, Sie waren immer freundlich und hilfsbereit.
Mojca Princip (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandKomplette Katastrophe
Die ganze Anlage ist ausgenutzt, verwachsen und ranzig. Die Restaurant Dune 4* ist die grösste Enttäuschung ever. Absolut Alles ist schlecht, geschmacklos.. Überhaupt ein schlechtes bzw kein Auswahl. Es hat uns nix geschmeckt. Es ist schmutzig und ranzig und ist wie eine alte Kantine! Wir sind nicht nur komplet enttäusch, sondern auch verärgert, dass wir fast 500 EUR für 2 Halbpensionen gezahlt haben! Das ist Diebstahl!. Das ist maximal 50 EUR pro Person/Nacht wert - aber auch das würden wir nicht mehr bezahlen. Wir bezahlen gerne, aber für Qualität! Ihr solltet euch schämen. Wir kommen aus Österreich - bei uns ist das essen in der Arme minimal 3 x besser als bei euch! Unglaublich. Nix dort entspricht 4* Dienstleistungen. Nichts! Da hängen überall Kabel, Zaun ist kaputt, auch die Mini Wagen von Personal sind beschädigt. Wir reisen viel, aber sowas haben wir noch NIE ERLEBT! Da sieht man deutlich, es geht euch nur um Touristen auszunutzen und Geld-Macherei und sonst nicht. Pfui,... Wir werden überall über Euch erzählen. Sowas geht gar nicht! Und wir wissen, wir sind nicht die einzigen. Die Leute am Strand haben auch erzählt, dass sie enttäuscht sind. Alles zusammen eine Katastrophe.
Sonja (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTraumhaftes Paradies vor der Haustür
Der Aufenthalt war wundervoll, wie im Paradis, inspirierend und belebend. Mein Herz hat glückliche Stunden im Arbatax Hotel genossen und sich in eine kleine Strandbar, bezaubernder Musik und den familiären, warmherzigen Charme der Sarden verliebt.
Gesa (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandTraumhaft schöne und naturbelassene Anlage
Die Anlage ist traumhaft. Die Schönheit wird teilweise gar nicht richtig auf Bildern wiedergegeben. Tolles Naturgefühl innerhalb der Anlage und schöner Tierpark.
Wir hatten eine tolle Zeit, das Buffet war einfach, aber dafür sehr gut (für unseren Geschmack).
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
(Obwohl es an manchen Stellen nicht mehr gepflegt wird)
Max (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandTraumhafte Auszeit zu 2 oder mit der Ganzen Famili
Das hotel und die Anlage waren einfach perfekt,das Zimmer war wunderschön und hatte einen traumhaften Blick aufs mehr und auf die Bucht,das Essen war grandios und sehr abwechslungsreich,das Personal war ebenso freundlich und sehr aufmerksam(tolle Menschen)
Ich würde das hotel auf jedenfall weiter empfehlen
Gori (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 TagePreis/Leistung leider enttäuschend
Frühstück eintönig, immer nur 2, max. 3 Sorten Obst (davon dauernd immer Nektarinen), Licht im Zimmer und im Bad sehr schlecht (schlecht positioniert und sehr schwach), Sauberkeit nicht gerade top (in 5 Tagen wurde kein einziges Mal der Tisch im Zimmer gewischt - es war ein ringförmiger Fleck von einer Flasche seit dem ersten Tag dort und das hat keine Reinigungsdame sehen wollen - aber der Fleck war eindeutig genug), Shuttleservice (anlageninterner Bus ohne Dach) fällt mal aus (kommt einfach nicht und dann wartet man halbe Stunde statt 5 Minuten, weil er alle 20 Minuten verkehren sollte), negativ ist auch die Entfernung vom Parkplatz bis zur Unterkunft.