- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Arbatax Ferien
- Arbatax Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arbatax
Neueste Hotelbewertungen Arbatax
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnton (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEinzigartig. Tolle Lage, super Service, klasse Kü
Einzigartig in einer schönen Lage direkt am Meer mit tollem Service vom gesamten Team. Es hat an nichts gefehlt. Strand und Pool, ein Traum. Feinsandig mit ausreichend Liegen und Schirmen, auch am Pool.
Carolin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandImmer wieder Hotel Saraceno
Wir waren schon das letzte Jahr im Saraceno. Das Hotel ist ein Traum. Es wurde so gut wie alles renoviert. Das Essen ist ein absoluter Traum. Alle sind immer sehr freundlich. Ich liebe dieses Hotel. Die Umgebung ist etwas langweilig. Keine Bewegung und wenig Geschäfte zum Bummeln.
Monika (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDas ist kein 4 Sterne Hotel
Das ist kein 4 Stern Hotel, das essen ist nicht gut. Die Zimmer sind klein, nicht sauber, wir hatten Schimmel in der Dusche. Der Baby Room ist dreckig und hat kaum etwas, man kann knapp Wasser aufwärmen, die Mikrowelle ist gut, aber sonst, nichts. Die Bucht ist sehr schön, es ist halt alles am Hang gebaut und somit steil, aber ok, aber der Rest nein danke.
Ennie (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschende Sardinien Ferien
Das Resort ist in die Jahre gekommen und wird meines Erachtens nach nicht sonderlich gepflegt. Es liegen Blätter überall, dreckige Liegen, kein Licht oder Schliessgelegenheit auf den öffentlichen Toiletten, übervolle Abfalleimer, Personal das nicht sonderlich Ahnung zu scheinen hat geschweige denn Jemand der Deutsch spricht.
Sicher 3-4 mal am Tag Stromausfall und kein WLAN (Klimaanlage, Kühlschrank etc.) in den Zimmern.
Das Zimmer wurde durch die Jahre nicht gut in Stand gehalten. Reichlicher Wasseraustritt zwischen Boden und Toilette, kaputter WC-Sitz, kaputte Fensterläden, Fenster das nur durch dünnen Metallhacken zugehalten wurde.
Plattenboden fühlte sich kleberig an und an den Wänden hingen Spinnfäden. Das Essen ist für Italien eher unteres Niveau. Kein frischer Saft, faule Früchte, hartes Brot.
Das Buffet am Abend immer etwa gleich und morgens sowieso immer dasselbe.
Die Anlage ist sehr ruhig was entspannend ist aber man kommt sich auch gefangen vor, da es rundum nichts zu entdecken gibt. (keine Bars, Restaurants oder Läden in der Nähe) Man muss sich im Resort Verpflegen was eher teuer ist und nur mit Karte oder gelösten Coupons von der Rezeption möglich ist. Nicht sehr Gästefreundlich und zeitgemäss. (Lösung: auf Zimmer Buchbare Armbänder)
Der Strand und die Buchten waren sehr schön und meist sauber.
Der Boiboi Bus der einem zum Haupteingang oder in den Park bringt sieht cool aus, jedoch verbrennt man sich den Po und Beine wenn man dort Platz nimmt. (Wagen steht an praller Sonne ohne Dach)
Alles in Allem Resort nicht weiter zu empfehlen.
Simon (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Resort mit nettem Personal
Es ist ein Resort auf das man sich zunächst einlassen muss. Man ist durch die Größe und Lage nicht unbedingt flexibel und ohne Auto sehr stark eingeschränkt auf das Resort. Mit einem Auto kann man auch die Umgebung erkunden was auch unbedingt zu empfehlen ist.
Sandra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Badeurlaub
Extrem schöne Anlage mit herrlichen kleineren Buchten und atemberaubender Aussicht. Gemütliche Strandliegen mit Sonnenschirmen, lustige Animation, feines Sportbecken - jedoch nur zu gewissen Zeiten nutzbar - liebe Strandbar.
Tierpark sehr schön zu besichtigen und durchzuspazieren.
Frühstück und Abendessen nicht zu empfehlen, schade.
Silke (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Resort in traumhafter Natur mit Ecken
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Resort. Die Organisation der Fahrten innerhalb des Resort klappt sehr gut. Der Empfang in der Rezeption war nett, jedoch wird man als erstes von verwelkten und vergammelten Blumen in den Blumenkübeln in der Rezeption empfangen. Geht gar nicht!
Barbara ist sehr kompetent und geduldig und hat für jedes unserer Probleme eine Lösung gefunden.
Unser erstes Zimmer war recht dunkel eingebaut, das Bad muffig und Schimmel in der Dusche. Für ein Delux-Zimmer nicht akzeptabel. Nach 2 Tagen konnten wir ein neues Zimmer beziehen mit riesiger Dachterrasse und ohne Schimmel. Die Sauberkeit war in Ordnung, jedoch lag noch der gesamte Sand von den Vormietern auf der Terrasse, der auch 3 Tage lang nicht entfernt wurde. Dann habe ich es selbst gereinigt, da ich den Dreck nicht ins Zimmer tragen wollte.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, bis auf die Oberaufseherin im Restaurant. Ihre Funktion haben wir bis zum letzten Tag nicht verstanden. Sie schaut immer böse und hat von Nichts eine Ahnung.Wenn mal was ist, muss sie sich immer Hilfe holen.
Die Auswahl beim Abendessen ist gut, abwechslungsreich und reichlich. Jedoch könnte an der Präsentation noch gearbeitet werden. Insgesamt wirkt das ganze Restaurant nicht gemütlich, eher wie ein Schnellrestaurant. Schade, denn das Essen selbst ist eigentlich sehr gut.
Die Auswahl beim Frühstück ist allerdings eingeschränkt. Jeden Tag den gleichen Käse und das in einem Land des für die Produktion von gutem Käse bekannt ist. Und was uns am meisten gefehlt hat, ist aufgeschnittene Melone und Ananas, was man auch mit den stumpfen Messern gern in seinen Joghurt geschnitten hätte. Das gab es leider immer nur Abends. Einen Apfel oder einen Pfirsich mit ihren Messern klein zu schneiden, war schon eine ziemliche Herausforderung. Schade.
Der Strandbereich, die Buchten sind wunderschön. Leider werden nie die Liegen gereinigt. Die größte Gefahr war der Sand auf der Treppe zur Strandbar und zur „kleinen Rezeption“. Das Personal ist da leider nicht umsichtig genug, bzw nicht ausreichend angewiesen diese Unfallquellen zu sehen und zu beseitigen. Am Stress kann es nicht gelegen haben.
Schade war auch, dass das Reservat Mitte Juni noch nicht vorbereitet auf die Saison wirkte. Viele der Poolanlagen noch verdreckt, die Außenbereiche verwildert und insgesamt nicht einladend. Ich fange ja auch nicht an das Haus zu putzen, wenn der Besuch schon da ist.
Das Freizeitangebot ist gut, die Preise für die Kanus zu hoch, der Zoo sehr schön.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und hoffen für alle nachfolgenden Urlauber, dass einige Hinweise vielleicht umgesetzt werden. Denn insgesamt ist die Anlage und das Konzept sehr gut.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Unsere Wohlfühl-Bubble auf Sardinien
Wir waren von dem Hotel insgesamt sehr positiv überrascht. :-)
Die guten Bewertungen ließen darauf hoffen, es ist aber tatsächlich noch viel schöner als die Bilder vermuten lassen!
Wir würden es uneingeschränkt empfehlen für Strandliebhaber und Ruhesuchende! Es war eine kleine Wohlfühloase. Wir würden immer wieder im Juni kommen (Vorsaison, angenehm voll).
Sonstiges:
- macht unbedingt den privateren Bootsausflug mit Helios, einmalig!
- Supermarkt fußläufig erreichbar
- holt euch unbedingt eine Pizza bei „Aqualina“, besser geht Pizza nicht
- lecker Nudeln bei „la Baia“
- ein gratis SUP am Strand
- Wellnessbecken und Infinitipool sehr schön
- abends sehr ruhig, kein Programm, keine Musik, Ort auch eher klein
- Sardinien ist sehr groß, man sollte sich vorher Gedanken machen, was man sehen will wie
- 2 1/2 h Fahrt zum Flughafen Olbia
- hoteleigener Parkplatz