- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Arbatax Ferien
- Arbatax Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arbatax
Neueste Hotelbewertungen Arbatax
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenReinhard (61-65)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeHat bessere Zeiten gesehen, nicht eco-friendly
Wer sich Eco-friendly Ressort drauf schreibt muss heutzutage deutlich mehr unternehmen: konfitüre nicht in Plastiktöpfchen, Spülunterbrechung, Elektromobile zumindest auf den Hotelstrassen, Tiergehege wirklich? Kein Mikroplastik am Tennisplatz, Nicht jeden Tag Bettwäsche wechseln wenn es nicht gewünscht wird, vegetarische und vegane Alternativen beim Essen.
Armin Diego (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandFamilienfreundliches Paradies am Stand
die Lage des Hotel ist genial. der Sandstrand ist vor dem Hotel, der Pool direkt neben dem Meer. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Das Essen war jeden Tag sehr fein zubereitet, schön präsentiert und abwechslungsreich.
Laura (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandRenovierungsbedürftiges Hotel in top Lage
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und stark bepflanzt. Je nach Lage des Zimmers muss man weite Strecken zum Restaurant/Pool/Strand hinlegen. Teilweise sahen Bereiche sehr verwahrlost aus - Grünanlagen, die lange nicht mehr geschnitten wurden, haufenweise Blätter, unbewohnbare Gebäude, unbeleuchtete Treppen.
Demgegenüber standen unglaublich schöne Buchten. Liegen waren zu jederzeit ausreichend verfügbar ob am Strand oder am Pool. Handtücher, die längere Zeit alleine lagen, wurden zeitnah weggeräumt. Morgens wurden (wie man es aus anderen Hotels vielleicht kennt) keine Liegen reserviert.
Wir hatten teilweise das Gefühl, dass es sogar verdächtig leer war im Hotel.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • September 2024Hotelanlage mit Meerblick
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Hotelanlage ist riesig, sehr bergig und weitläufig. Menschen mit Behinderung oder ältere Menschen haben es hier schwer. Ein Teil des Parks ist mit einem Shuttlebus erreichbar, jedoch zu den im hinteren Teil gelegenen Hotelzimmern besteht kein Fahrservice.
Walter (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeToller Bikerurlaub.
Tolle Anlage, nur Check in ist ein bisschen Kompliziert. Wir sind mit mehreren Personen schon das
4. mal im Hotel, leider funktioniert, auch nach Anfrage ob wir die Zimmer nebeneinander haben könnten, nicht ganz.
Ansonsten alle freundlich und alles Sauber
Gerd (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeSehr schöner Urlaub auf Sardinien.
Die gesamte Hotelanlage hat uns sehr beeindruckt. Diesen Stil kannten wir noch nicht. Sie ist wie ein Bergdorf aufgebaut mit vielen netten Einzel- und Reihenhäuschen. Die Ausstattung in unserem war einfach aber mit allem, was man braucht. Der tägliche Service übertreibt's fast. So bekamen wir täglich neue Handtücher, was wir gar nicht gebraucht hätten. Daß zu dieser Anlage auch noch ein großer Tierpark gehört, durch den man einfach so spazieren und die vielen Tiere auch wie in einem Streichelzoo begrüßen kann, hätten wir nicht erwartet. Ein mit Liebe angelegter großer Palmengarten zum Flanieren rundet das gesamte Wohlfühlerlebnis ab. Man muß schon gut zu Fuß sein, weil es ohne "weitere" Fußwege zum Essen oder zum Shuttlebus, der zum Parkplatz fährt, einfach nicht geht.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024Schöne Anlage mit lautem Zimmer
Pool, Meer und Restaurant sind wirklich schön und auch der Naturschutzpark macht Spaß.
Die Anfahrt vom Flughafen zieht sich ziemlich.
Im Zimmer fehlt ein geeigneter Schrank, Zimmerservice mangelhaft (ich musste noch nie im Urlaub mehrfach fehlende Handtücher reklamieren, das hat genervt), die Lage des Zimmers war mit dem abendlichen Lärmpegel unverschämt. Mit müdem kleinen Kind war dem nicht zu entkommen.
Alles in allem war es ein schönes Hotel, wenn wir in einem anderen Zimmer gewohnt hätten wäre es auch ein erholsamer Urlaub geworden.
Julian (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • StrandSchön gelegenes Hotel an mehreren kleinen Buchten
Zu Beginn wurden wir nett empfangen und zum kostenlosen Parkplatz gelotst und danach zur Rezeption. Dort wurde die Handynummer notiert um uns Bescheid zu geben, wenn das Zimmer fertig ist. Doch die Nachricht kam nie. Schade. An der Rezeption warteten schließlich noch 10Minuten bis uns das Shuttle (was für einige Ferne liegende Zimmer sicherlich komfortabel ist) zu dem Zimmer bringen würde, weil es weiter weg liegt. Dies lag jedoch nur 15m weiter von der Rezeption. Das hätte die Hotelmitarbeiterin wissen und kommunizieren können. Peinlich. Somit hätten wir früher das Zimmer bezogen.
Das Zimmer war schön eingerichtet, jedoch der Gartenblick war jämmerlich: das wird dort wohl als gepflegt angesehen mit Plastikbecher…naja.
Check-in war erst nach 16Uhr möglich, was sehr spät ist. Dennoch konnten wir schon an den schönen Strand in eine der 2 Buchten mit den Hotelstrandtüchern gehen.
Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Einzig allein ein Omelette zu ordern, dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Ebenso langsam waren einige Kellner beim Räumen und Putzen der Tische. Sie liefen oftmals planlos, lustlos umher und an leeren Tellern vorbei. Für ein 4 Sterne Haus inakzeptabel.
Florian (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige9/10 Sternen
Sehr schöne Lage vom Hotel direkt an einem herrlichen Badestrand, Sonnenaufgang inklusive.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück leider bisschen zu wenig Abwechslung, ansonsten gut.
Abendessen abwechslungsreich und sehr gut
Josef (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • StrandMiserabel, dass es nicht ärger geht. Sehr schade,
Leider ist das Hotel nicht mehr so wie vor 25 Jahren
Essen : von der Qualität her in Ordnung, allerdings nur lauwarm und wenig Auswahl
Das Personal desinteressiert
Die Sauberkeit im gesamten Bereich mehr als Fragwürdig