- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Arbatax Ferien
- Arbatax Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arbatax
Neueste Hotelbewertungen Arbatax
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandWar für uns nicht passend, viel zu teuer
Konzept ansich wäre super, nur ist zu wenig Personal um die Anlage sauber zu halten.
Frühstück und Abendessen - Massenabfertigung
Nur zwei Kaffeemaschinen für alle Gäste - lange Wartezeiten, bei Kaffee und Eierspeisenausgabe ( 15-20min)
Zimmer okay, grosse Terrasse mit zwei Stühlen aber ohne Tisch
Meer super zum schnorcheln, Strand- naja, teils Müll und und alte kaputte Schirme liegen am Rand.
Pool für kleine Kinder super, die anderen Pools sind okay, wobei das Wasser eine eigene Farbe und auch einen eigenen Geschmack haben🥴
Buffet- Mitarbeiter teils sehr unfreundlich, einer beschimpfte sogar die Gäste, Essen fast immer kalt
Moni
Verreist als Freunde • August 2025Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal
Ein schönes, ruhiges kleineres Hotel. Gutes Frühstück, alle freundlich und hilfsbereit. Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Im Hotel ist allerdings kein Restaurant mehr. Wenn man es ruhig und entspannt möchte, sehr zu empfehlen!
Michel (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024Saubere Hotelanlage mit freundlichem Service
Sehr schönes und gepflegtes Hotel bzw. Hotelanlage direkt am Strand. Alles ist sehr sauber. Sehr tolles Essen. Alles scheint sehr frisch zu sein. Professionelles Team. Auch wenn es ein Buffet ist, keine Selbstbedienung. So bleibt auch auf den halbvollen Platten alles schön
Mira (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandAusgezeichneter Resort voller Schönheitsnatur
Es war alles unkompliziert und super organisiert!
Toller Service (Rezeption,Fahr oder Restaurant )
Sehr freundliche nette Bedienung in Restaurant das zu Hotel Telis gehört !Essen 10/10 immer abwechselnde Speisen bei Halbpension,Getränke inklusive Wein und Bier gratis !Tierpark war super toller Spaziergang und Spaß für Kinder ,Tolle Aufführungen Abend .Wir empfehlen jetzt euch schon weiter und kommen wieder sehr gerne 😍
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Borgo
Schöne Hotelanlage am Hügel gebaut, was viele Treppenstufen mit sich bringt. Die Zimmer sind sauber und jeden Tag wird viel Energie in die Pflege der Anlage investiert. Wer Pasta und Seafood mag, ist in diesem Hotel sicher an der richtigen Adresse.
Der angrenzende Tierpark ist auch ein grosses Plus für Familien.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025Die Lage am Meer ist wunderbar, aber die Anlage braucht Pflege.
Die Anlage ist herrlich, aber in die Jahre gekommen und nur spärlich investiert. Überfüllte Mülleimer, die nur mäßig geleert werden, Holzgeländer morsch und teilweise zusammengebrochen, Absturzgefahr.
Völlig kaputte Liegen am Pool, der Pool verdreckt und trüb. Treppen seit Jahren nicht sauber gemacht…an jeder Ecke ist der Gammel der Jahre sichtbar.
Ich denke das Management müsste überdacht werden. 4 Sterne kann ich beim besten Willen nicht geben.
Franco (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025Perfekte Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt
Super schöne und gepflegte Anlage mit vielen Helfern. Kein Run auf Sonnenliegen, weder am schönen Pool noch am Strand!
Hervorragendes Essen mit bedientem Buffet was zu kultivierterem Essen animiert!
Maria Margaretha (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandWir würden wiederkommen.
Wir waren für 5 Nächte im Arbatax Dune und hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Die Anlage ist sehr weitläufig. Unser Zimmer war am Hang gelegen, was es für ältere Menschen nicht ganz einfach macht, über eine ziemlich steile Treppe hinzugelangen.
Der Empfang an der Rezeption war net. Wir hätten uns gewünscht, dass auch Deutsch gesprochen worden wäre.
Wir hatten Ü/F. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Dass der Kaffee frisch zubereitet wird, ist gut und recht. Jedoch entsteht so eine lange Warteschlange und es dauert, bis dann der Kaffee am Frühstückstisch ist!
Der Strandbereich, die Buchten sind wunderschön. Für uns fehlte auf den Liegen eine Auflage. An den Bars konnte nur mit Karte bezahlt werden. Wir hätten Barzahlung auch geschätzt!
Die Organisation der Fahrten innerhalb des Ressorts (Bo-Boy) hat nicht immer gut geklappt! Dort hätten wir uns eine übersichtlichere Organisation gewünscht (Anzeige der Abfahrts- und Ankunftszeiten an den Haltestellen)!
Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen und würden das Hotrel weiterempfehlen.
Carmen&Silvio (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel Bungalow-Resort
Sehr schöne Anlage im Bungalowstyle-Liegen am Strand teils includiert (3.+4.Reihe) Speisesaal (Dachterrasse mit Blick aufs Meer), wir hatten HP, Essen in der Woche jeden Tag abwechslungsreich-sehr gut -Essen wird am Buffett gereicht …voll i.O.-damit sind die aufgelegten Speisen immer ansprechend und nicht „zerwühlt“-und man kann essen was und so viel man möchte, Wasser,Fanta,lokaler Wein includiert beim Abendessen HP, sehr freundliches Personal, sonst Preise (Mittags Strandbar und weitere Location) i.O., wird alles auf Hotelkarte gebucht-braucht kein Geld in der Anlage), Sandstrand -grober weicher Sand -am Meer lang laufen wird etwas sportlich, weil der Sand auch am Meerrand weich ist-super Wasserqualität, Sportaktivitäten (Standup Paddel, Kanu gratis -weitere wie. Segelkurs teilweise/vormittags gratis -von 12-15.00 Uhr Siesta/Pause, abends ab ca. 22.00/22.30 Uhr Uhr wirklich Ruhe, Ausflug Tortolì mit dem Bus/ 1€ pro Fahrt -20min. -Arbatax sind wir fussläufig normal knapp 1Stunde, Flughafen ca. 2Stunden einplanen nach Csgliari oder Olbia