- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa de la Luz Ferien
- Ayamonte Ferien
- Ayamonte Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ayamonte
Neueste Hotelbewertungen Ayamonte
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDetlev (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel in Mega Lage mit Endlos Strand
Ein Hotel zum Entspannen. Mietwagen (bei Anreise über Faro) erst im Hotel buchen (ab Faro Airport nehmen die Vermieter bis 25€/Tag on Top für Spanienaufenthalt). Hotel bietet alle Möglichkeiten für Action, Ruhe und Spaß. Extra Erwachsenenbereich vorhanden.
Frühstück und Abendessen in Buffetform, nix außergewöhnliches, aber gute Küche und für jeden was dabei.
Massage sehr zu empfehlen.
Am Strand zwei Liegen und Schirm 10€/Tag. 8 Kilometer Strand bis zum Grenzfluss nach Portugal. Nächster Ort 7 Kilometer (Ayamonte) schöner Ort mit unglaublichem Sonnenuntergang.
Renate K. (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSehenswertes Andalusien fantastischer Urlaub
Das Hotel ist ca. 20 km von der portugiesischen Grenze entfernt es ist verständlich, dass überwiegend portugiesische Gäste anwesend waren. Wenige Deutsche und andere. Die Animateure haben das Abendprogramm aber verständlich in allen Sprachen gehalten. Obwohl in der Hotelbeschreibung stand, dass nur spanisch und englisch gesprochen wird waren auch kompetente Leute an der Rezeption die deutsch sprachen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Super für eine Einkaufstour ist Ayamonte. Sie ist die nächst größere Hafenstadt ca. 8 km entfernt und mit dem Bus oder Fahrrad gut zu erreichen.
Birgit (56-60)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strandnie wieder
Sehr, sehr, sehr ruhig gelegen wenig Möglichkeiten für Aktivitäten.
Es wird so gut wie kein deutsch gesprochen.
Kein Kiosk im Hotel.
Im Ort ist nicht viel, aber ein kleiner Supermarkt.
Strand gut über den Steg zu erreichen (nicht weit zu laufen)
Abendshows von 22-23 Uhr, danach wird es leer und ruhig.
Positiv war das Essen an der Poolbar, Cocktails sind aber sehr wässrig.
Fazit: War nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Laura (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit kleinen Mängeln
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und liegt auch toll an dem riesigen Sandstrand. Allerdings ist die Entfernung zur nächsten Stadt mit kleinen Kindern ein wenig hinderlich. Man kommt nur mit dem Bus oder einem Taxi dorthin. Bei dem Bus, der unregelmäßig fuhr, war es eine Glückssache ob man mitgenommen wurde. Wir warteten beim ersten Mal knapp 30 min und konnten nicht mitfahren da der Bus bereits komplett voll war. Beim zweiten Mal haben wir nicht so lange angestanden, da wir mit den Kindern nicht wieder so lange mit vielen anderen warten wollten und haben uns dann ein Taxi bestellen lassen. Wir wollten ein abgelegenes Hotel, würden es aber zukünftig so nicht mehr buchen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war meistens eher so lala. Ich verstehe, dass bei der hohen Anzahl von Gästen nicht immer alles akkurat ist und das erwarte ich auch nicht. Aber der Bereich der Pool Paar (der gesamte Raum) war extrem dreckig. Wenn unser Kleinkind über den Boden krabbelte war er danach komplett schwarz an Händen, Füßen und Kleidung. Auch in unserem Zimmer sah man deutlich, dass während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes, nur oberflächlich gereinigt wurde. Und das obwohl man darum gebeten hatte durchzuwischen und ein gutes Trinkgeld dagelassen hatte. Die Liegen am Pool waren alt und man musste beim drauflegen sehr aufpassen das man sich den Rücken nicht an der Kante an der Rückenlehne anstieß. Ungefähr in der Mitte unseres Urlaubes gab es auf der Isla Canela ein Volksfest. Dies startete Donnerstag und endete Sonntag. In dieser Zeit war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Unser Zimmer war auf den Hafen ausgerichtet und die Parties gingen in dieser Zeit jeden Tag (!) bis mindestens 6 Uhr in der Früh. Dabei hatte mal das Gefühl auf der Party mitten drin zu sein. Dies sind jetzt überwiegend schlechte Erlebnisse, wir hatten aber dennoch eine wundervolle und schöne Zeit.
CB (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandHotelbewertung
Tolles modernes Hotel. Man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten sehr gut.
Die Poollandschaft ist unterteilt, mit Kinderpool und Erwachsenen. Ebenso gibt es einen Ruhebereich - ab 16 Jahren - der ebenfalls einen schönen Pool hatte.
Im Allgemeinen war es ein schöner Aufenthalt. Zwar gibt es beim Abendessen noch Luft nach oben. Aber man findet immer was. Frühstück ist reichhaltig mit Müsli/Obst.
Die Unterhaltung am Abend ist nicht so sehenswert. Manche Sänger konnten die Töne nicht finden usw.
Aber in der Umgebung kann man abends ein bisschen bummeln gehen. Das Hotel ist direkt am Strand, davor gibt es einen langen gepflasterten Weg.
KaSp (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeHotel Melia Isla Canela
Wir waren in diesem Hotel schon seit 2010 (2 mal RIU und ab 2015 Melia) in den letzten Jahren hat die Qualität der Speisen und deren Präsentation nachgelassen, z.B. Spiegeleier und Rühreier waren optisch z.T. unappetitlich präsentiert. Warteschlangen vor dem Speisesaal und an den Büffets erinnern an DDR-Zeiten. Abrechnung der Getränke war nicht korrekt. Der gewünschte Weckruf am Abreisetag 6 Uhr erfolgte nicht!
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit viel Licht, aber auch Schatten
Ein schönes großes Spa-Hotel mit großen Zimmern und riesigen King-Size-Betten. Unter den Betten wird schlecht geputzt. Leider spricht kaum einer im Hotel Englisch oder Deutsch. Die Animation ist für spanische und portugiesische Kinder gut. Man spricht nur spanisch. Abendprogramm findet erst ab 22:15 Uhr statt, liegt aber an den Essenszeiten zwischen 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Diese ist nicht besonders gut. 1 Live-Sängerin und eine Flamenco-Show in 2 Wochen. Ansonsten nur Bingo, Quiz und Dance-Abende in spanisch. Laut Prospekt 4 Pools, davon einer abgezäunt in der Appartement-Zone (irreführend). Indoorpool und Spa-Bereich kostenpflichtig, der Indoorpool sollte meiner Meinung nach kostenfrei sein, kenne ich aus anderen Playa-Senator-Hotels). Im Pool schwamm jede Menge Sand am Boden und dasschon morgens. Poolboy sehr unfreundlich wie früher der Bademeister daheim im Freibad).
FraaErnschd (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandZwei Länder in einem Urlaub
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter alle sehr nett. Auch die Strandnähe ist perfekt. Was uns gefehlt hat war die Auswahl an vegetarischen Gerichten. Es gab zwar Beilagen, Spaghetti mit Tomatensoße und Pommes, aber selten ein vegetarisches Gericht. Auch war schade, dass es die Geschäfte ums Hotel nicht mehr gab, was vielleicht Corona geschuldet ist. Unsere Kinder (18+17) hatten leider nichts wo sie mal hingehen hätten können. Der Bus in den nächsten Ort (7 km) kam nur alle zwei stunden mal und wenn er voll ist nimmt er niemanden mit.
ALEXANDRA (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel an tollem Strand
Schönes sauberes Hotel würde es wieder buchen.Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gute könnte eventuell etwas abwechslungsreicher sein aber man findet immer was. Zimmer sind sehr schön nicht abgewöhnt, die Badezimmer sind auch neu renoviert hier bemängelte ich nur die Badewanne das ist wohl die Alte begehbare Duschen wären hier noch nötig ansonsten alles top. Es gibt such einen Erwachsenenbereich am Pool dieser ist kostenlos nutzbar nur das Restaurant nicht hier für muss man das Level buchen
Getränke annehmbare Preise
D.M. (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, tolle Lage, super Essen.
Schöne Anlage! Sehr gepflegt. Teils etwas Lärm durch die Fischerboote, aber fanden wir jetzt nicht so schlimm.
Essen super lecker und tolle Auswahl. Super freundliches Servicepersonal an Bar und Restaurant und sehr kinderfreundlich. An der Rezeption eher unfreundlicher.