- Startseite
- Afrika Ferien
- Seychellen Ferien
- Mahe Ferien
- Baie Lazare Ferien
- Baie Lazare Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Baie Lazare
Neueste Hotelbewertungen Baie Lazare
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartina (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandEin wunderschöner Urlaub
Das Hotel war sehr angenehm.
Top Service und viel Ruhe
Tolles Zimmer mit allem Komfort.
Sehr leise Klimanlage und der Luftentfeuchter war für uns sehr angenehm.
Es gab immer und überall kostenloses Wasser.
Tee und Kaffee wurden 2x am Tag aufgefüllt.
Sehr bequeme Liegen mit viel Auswahl.
Man hatte zu jeder Tageszeit die Möglichkeit sich eine Liege auszusuchen.
Gute Qualität uns Auswahl beim Essen.
Dominic (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandWir würden es nicht noch einmal buchen.
Wir verbrachten 8 Nächte im Kempinski. In den vergangenen Jahren waren wir bereits im Ephelia und mehrmals im Labriz. Jedes Hotel ist natürlich absolute Geschmacksache- was man eben so mag und worauf man wert legt. Im Vergleich fanden wir das Kempinski leider schlechter als die beiden anderen Hotels, das lag an der Gestaltung, der Lage und den Angestellten des Hotels. Es ist ein teures Hotel, was dem dann aber nicht gerecht wird- man bekommt bessere Hotels für weniger Geld und mehr Gastfreundschaft.
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub im Kempinski - TUI enttäuscht!
Tolles Hotel an einem schönen Strand auf der Hauptinsel. Kaum besucht, man hat seine Ruhe und kann den Anblick genießen. Die im Sommer 2023 renovierten Zimmer sind toll und es hat an nichts gefehlt. Das Preisniveau im Hotel ist insgesamt sehr hoch - sollte einem aber bewusst sein, wenn man ein Kempinski bucht.
Essen ist dafür top!
Christiane (56-60)
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Strandüberteuerter Luxus an Traumstrand
Großer Hotelkomplex an einer Traum Bucht. Architektonisch passt sich das aus mehreren Gebäuden bestehende Hotel harmonisch in die schöne Gartenlandschaft ein. Die Wege sind weit zwischen Haupthaus und Zimmer, in der näheren Umgebung (fußläufig) gibt es keine Alternativen, ein Auto ist zu empfehlen
Lani (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • StrandAngenehm zum Entspannen
Top ist hier natürlich der sensationell schöne Strand sowie die kurzen Distanzen aus den ebenerdigen Beachzimmern.
Das Essen ist gut und vor allem aktuell deutlich besser als bei der Konkurrenz auf ähnlichem Preisniveau auf der Insel.
Die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich und gut gelaunt.
Das Gym mit den bekannten Technogym-Geräten (kühl, geringe Luftfeuchte, leer) hat Freude gemacht. Lediglich der Crosstrainer steht entweder sehr uneben oder ist am Ende seiner Lebensdauer. Meiner zu Hause wackelt jedenfalls nicht so.
Der Umgang mit Fehlern bzw. Reklamationen ist etwas träg (bei uns fehlte für die ersten 24h Duschgel, die Glassplitter vom Vorgänger, von denen sich mein Sohn einen eingetreten hat, wurden nicht gewischt, für das defekte elektronische Schloss an der Gartentüre kam zwar jemand, aber es funktionierte weiterhin nicht).
Was man wissen sollte:
Es gibt Zimmer die muffig und feucht sind (Garten ebenso wie Beachzimmer) und die ebenerdigen Zimmer haben fast alle einen Entfeuchter drin stehen.
Trotzdem würde ich wieder ebenerdig buchen, weil es sehr angenehm ist, direkt nach vorne hinaus gehen zu können.
Aktuell finde ich die Klientel hier weit angenehmer als ein paar km weiter im Norden - ruhig und freundlich.
ingo (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandTolles Hotel in Traumumgebung. Service ausbaufähig
Hotel liegt wunderbar eingerahmt in einer Bucht mit Blick in Richtung Sonnenuntergang umgeben von einer üppigen grünen Vegetation und den klassischen Steinblöcken. Der Strand ist wunderschön und der Blick atemberaubend. Wer Erholung in einer schönen Umgebung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
SB (51-55)
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strandkurzfristiger Seyschellen Urlaub
Getränkepreise sind sehr hoch . 2 Glas Wein a. 200ml Merlot kosten 31 Euro . Und das ist der günstigste Wein. Dafür bekommt man im Supermarkt 2 Flaschen . Sie sollten bei 2 Personen ca. 10 000 Seyschellen Rupien auf das Zimmer schreiben lassen ,wegen hoher Kurtackse ( 100 Sayschellen Rupie pro Person u. Tag ) Nicht verwendetes Geld bekommt mann bei Abreise in Sayschellen Rupie auf die Kreditkarte gut geschrieben. Von den zur Zeit stadfindenden Renovierungsarbeiten merkt man so gut wie nichts.
Sandy (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandHätte mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel
Allgemein ein scjönes Hotel. Doch für ein 5 Sternehotel gabs einiges zu bemängeln. Leider gibt es keine Windgeschützten Stellen. Also auch die liegen am Pool sind dem Wind ausgestzt und es windete echt stark. Dazu kam, das die Sonnenschirme geschlossen bleiben mussten und die liegen im Schatten wie bei einem all inclusiv Hotel um 7 Uhr morgend reserviert werden. So war auch das Buffet. ähnlich einem all inclusiv Hotel, weniger eines 5 Sternehotels. Auch der Lärmpegel am Pool mit lauter Musik war nicht unser geschmack. Dazu kam, dass Vögel immer und überall waren. Leider auch in den Restaurants und auf den Tischen. Das Personal kümmerte es wenig. Die anderen Restaurants (nicht das Buffet) waren aber super und am Abend gabs immer noch eine Liveband was sehr sehr cool war. Das Zimmer ist ebenfalls sehr schön und sauber. Daher doch die 3 Sterne.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandFantastisch!!!!
Hotel ist Top. Wir hatten Halbpension, die Preise sonst waren sehr hoch.
Uns wurde aus versehen (wir hatten ja HP) beim Abendessen jeweils die Rechnung fürs Essen gebracht, die machte immer mehr als 500EUR für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder) aus:-)
Das Zimmer ein Traum.
In gut 30 Minuten Fußmarsch ist ein Supermarkt zu erreichen.
Der Hotel Strand "Petite Anse" ist für uns fast der schönste auf Mahe.
Im Hotelgelände selbst ist es sehr steil, man kann aber jederzeit den Buggy Service rufen.
Zeitraum: Juli 2021
Liz (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • StrandTraumhaft gelegenes Urlaubsdomizil
Großes Ressort an schöner Bucht gelegen, sehr ruhige Lage, für Unternehmungen ist man auf Taxi, Shuttle oder Mietwagen angewiesen, in der Bucht kann man Schnorcheln, Restaurant mit tollem Blick aufs Meer
Lothar (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandTeures Paradies mit Schönheitsfehlern
Hochpreisiges Resort Hotel an einem der schönsten Strände Mahés (Petite Anse). Traumhaft schöne Spots für Instagram Fotos, so z.B. die Four Seasons Schaukel direkt am Strandzugang (am frühen Morgen ist das Licht am besten). Die 67 Villen unterschiedlicher Preisklassen jeweils mit eigenem großem Pool, Sonnenterrasse und Kabana, verteilen sich mit großem Abstand zueinander über die tropisch grün bewachsenen Hänge der Bucht um Petite Anse. Schöne, gepflegte Gartenanlage, interessante Flora und Fauna (u.a. gibt es reichlich Geckos und Seychellen Fruchtfledermäuse zu sehen und freche Vögel, die einem versuchen das Frühstück zu stibitzen), gegen Insekten wird gesprüht, das Riesenschildkröten Gehege wurde zurück gebaut, vermutlich war die Haltung nicht (mehr) artgerecht. Die Anlage ist Baujahr 2009 und m.E. noch weitestgehend im Originalzustand (Schönheitsreparaturen erfolgen natürlich regelmäßig). Vier Restaurants und zwei Bars, wobei die Bars noch ein zusätzliches eigenes Speiseangebot haben.
Preisniveau der Übernachtungen für die Lage angemessen, das Preisniveau von Speisen und Getränke ist für die gebotene Qualität geradezu absurd, aber das weiß man ja schon bei der Buchung. Wer hier bucht, dessen Vermögensbildung sollte -wie es so schön heißt- abgeschlossen sein, ansonsten gibt es in anderen Regionen der Welt sicherlich Resorts, die mehr fürs Geld bieten. Dafür gibt es gratis zur Begrüßung eine Flasche Veuve Clicquot und Obst und einmalig ein Gläschen Süßkartoffelchips aufs Zimmer. Übrigens: Die Kostenkontrolle per App hat Four Seasons wieder abgeschafft, sie werden schon wissen, warum. Wer kein unbegrenztes Budget hat, sollte die Rechnungsbelege besser abfotografieren, denn es gibt auch keine Kopie.
Sascha (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandTraumhaftes Hotel zum erholen
Traumhafte Lage, besonders der "Mount Kempinski" ein absolutes USP. Sehr schöne neue Zimmer, Personal super freundlich und hilfsbereit. Besonders sind Fred und Erwin beim Essen hervorzuheben die einem jeden Wunsch von den Lippen gelesen haben. Riesen Dank auch an Neil am FO, der super Hilfebreit ist.
Der Spa Bereich ist absolut zu empfehlen.
Nicht gefallen haben uns leider gewisse Gäste die keinen Anstand gegenüber Mitarbeitern haben und sich überhaupt nicht wissen zu kleiden. Badesachen und Badelatschen haben nichts beim Essen zu suchen! Sowas passt und kennt man eigentlich nicht von einem Kempisnki.