Neueste Hotelbewertungen Baie Lazare

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Irene (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel mit schönem Strand

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit schönem Strand. Das Abendessen war immer Buffet mit großer Auswahl. Auch das Personal war seht freundlich.
Quelle (41-45)
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Kulturschock

3,0/6
Der Balkon-Blick war schön. Das Essen war sehr teuer und nicht authentisch. Das Essen in Victoria war billiger. Als ich unterwegs war mitten am Tag, wurde ich ausgeraubt. Die Betreiberin dieses Gasthauses hat mit erhobener Stimme angedeutet, dass ich Schuld war, weil ich am falschen Ort war. Ich denke sie wollte auch, dass der Dieb mir leid tat, weil er nach ihr etwas Geld für Drogen brauchte.
Kevin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand

Traüme Hotel in Mahe

6,0/6
Juwel der Seychellen. Dieses Luxushotel ist ein einzigartiges und privates Anwesen. Mit nur über 40 Zimmern bietet dieses Hotel ein exklusives Erlebnis für seine Gäste. Bei weitem das gemütlichste Hotel in der Gegend. Es bietet einen Privatstrand und einen schönen Poolbereich mit Zugang zum Wasser für eine Reihe von ergänzenden Wasseraktivitäten wie Stand Up Paddle Boarding.
Simone (41-45)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand

Familiäres Hotel am Traumstrand

6,0/6
Wir waren im August für 4 Nächte in einem Superiorzimmer. Dieses hatte eine schöne Terrasse mit direktem Meerblick. Es war geräumig und sauber. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber das wussten wir vor der Buchung. Uberzeugt hat uns das Preis-Leistungsverhältnis: das Hotel liegt recht einsam (unbedingt einen Mietwagen nehmen!) und somit sehr ruhig an einem wirklichen Traumstrand, der nicht überlaufen war. Das Frühstück war ausreichend (auch verschiedene Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereite) und konnte bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf das Meer eingenommen werden. Wir haben immer dort zu Abend gegessen, weil es einfach bequem war. Das Essen war immer sehr gut, der Service aufmerksam. Das Hotel ist ein echter Familienbetrieb und als Gast fühlte man sich wirklich willkommen und gut betreut. Am letzten Tag duften wir aufgrund einer späten Abreise ein kleines Tageszimmer mit Dusche nutzen kostenlos!!! Das machte den Abreisetag um einiges angenehmer. Im Hotel gibt es seit Kurzem wunderschöne, kleine, auf dem Hügel gelegene Bungalows. Wahrscheinlich würden wir beim nächsten Mal eines dieser Häuschen buchen. Der Inhaber gab uns den Tipp, direkt vor Ort beim Hotel selber zu buchen, da dies günstiger sei. Transfer und Mietwagen wird dann gerne vom Hotelteam organisiert.
Simone (41-45)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand

Familiäres Hotel am Traumstrand

6,0/6
Wir waren im August für 4 Nächte in einem Superiorzimmer. Dieses hatte eine schöne Terrasse mit direktem Meerblick. Es war geräumig und sauber. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber das wussten wir vor der Buchung. Uberzeugt hat uns das Preis-Leistungsverhältnis: das Hotel liegt recht einsam (unbedingt einen Mietwagen nehmen!) und somit sehr ruhig an einem wirklichen Traumstrand, der nicht überlaufen war. Das Frühstück war ausreichend (auch verschiedene Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereite) und konnte bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf das Meer eingenommen werden. Wir haben immer dort zu Abend gegessen, weil es einfach bequem war. Das Essen war immer sehr gut, der Service aufmerksam. Das Hotel ist ein echter Familienbetrieb und als Gast fühlte man sich wirklich willkommen und gut betreut. Am letzten Tag duften wir aufgrund einer späten Abreise ein kleines Tageszimmer mit Dusche nutzen kostenlos!!! Das machte den Abreisetag um einiges angenehmer. Im Hotel gibt es seit Kurzem wunderschöne, kleine, auf dem Hügel gelegene Bungalows. Wahrscheinlich würden wir beim nächsten Mal eines dieser Häuschen buchen. Der Inhaber gab uns den Tipp, direkt vor Ort beim Hotel selber zu buchen, da dies günstiger sei. Transfer und Mietwagen wird dann gerne vom Hotelteam organisiert.
Angelina (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Wunderschöner Abschluss Honeymoon

6,0/6
Wir hatten einen Wunderschönen Abschluss unserer Flitterwochen im Kempinski . Nachdem wir die ersten Tage auf Praslin verbrachten und aktiv unterwegs waren, wollten wir nochmal einen ruhigen Abschluss. Den haben wir dort 100% bekommen.
Elena (46-50)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Sehr zufrieden, kommen wahrscheinlich wieder mal

6,0/6
Schöne, ruhige Lage, grosser Sandstrand mit genügend Platz zum verweilen. Während unserer Reise täglich Passatwinde. Wenn jmd das Meer etwas unruhig liebt, dann ist August die richtige Zeit dafür . So werden auch heißen Temperaturen besser erträglich.
Rahel (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Strand

6,0/6
Tolles Hotel mit ganz langem Strand. Leider zu unserer Zeit eher wellig und windig. Helikoptertour ist sehr zum empfehlen.
Jürg (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Strand

6,0/6
Tolles Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem Personal. Langer schöner Strand, leider waren die Tage vor Ort sehr wellig. Helikoptertour sehr zu empfehlen.
Carolin (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand

Juwel für Selbstversorger am Beau Vallon

6,0/6
Direkt am Beau Vallon gelegen, modern eingerichtet , super sauber, Küche perfekt ausgestattet. Klasse Unterkunft für Selbstversorger!
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand

Leistung entsprach für uns nicht dem Preis.

3,0/6
Wir hatten uns so auf dieses Hotel gefreut und mussten 2 mal verschieben. Vor Ort dann, hat leider das negative überwogen. An sich ist die Anlage ganz toll angelegt und am Strand liegt man unter Palmen. Die Menschen in den restaurants sind sehr bemüht. ABER Die halbe Anlage war eine Baustelle. Das asiatische Restaurant wurde renoviert. Also musste man Buffet (wo die Menschen mit Badehosen zum Essen zugelassen werden) oder das teure Grillrestaurant nutzen. Die Zimmer (wir waren 2 Familien) rochen feucht - und nach kurzer Zeit auch unsere Sachen. Daraufhin wurde ein entfeuchter in das Zimmer gestellt, der Nachts unfassbar laut war. Ein Helikopter Landeplatz ist ja sicherlich ganz nett. Aber doch nicht vor dem Zimmer… Wir waren hier wirklich sehr enttäuscht und haben andere Hotels auf unseren Ausflügen gesehen, die wir beim nächsten Mal bevorzugen werden.
Holger (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand

Nur mit hohen Eingeständnissen zu empfehlen.

3,0/6
Wir haben zu diesem Hotel eine geteilte Meinung. Aber hier erst die positiven Punkte: Das Resort befindet sich nett angelegt an einem privaten Strand. Die Unterbringung erfolgt in nett eingerichteten Zimmern in zweistöckigen Häusern. Im Hauptrestaurant wird ein gutes Buffeftrühstück - und Abendessen zur Verfügung gestellt. In einem weiteren Strandrestaurant (nicht HP!) gibt es hochwertiges gegrilltes Essen. Das weitere Restaurant war wegen Renovierung geschlossen. Ebenso wie komplette Blöcke der Unterkünfte - was wiederum dazu führt, dass bei Problemen mit einem Zimmer keine Alternative zur Verfügung steht. Als Mitglieder des Kempinski Loyalty- Programms Discovery haben wir somit kein Upgrade bekommen (davon lebt das Programm jedoch) und wir wurden in ein ebenerdiges Zimmer in der Einflugschneise untergebracht. Der über 10 x am Tag startende und landende Helikopter war eine echte Zumutung. Darauf angesprochen , wurde uns vom Management !!!Achtung!!! ein Helikopterflug angeboten. Das hat uns ehrlicherweise noch mehr provoziert. Fazit: gutes Hotel mit tollen Zimmern am Meer, andere Zimmer haben lediglich 3-4,Sterne Niveau.
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand

Ruhige Self Service Unterkunft

6,0/6
Tolle Lage in Nähe der schönsten Strände auf Mahe im Süden. Mietwagen ist sehr zu empfehlen um von hier aus die Insel zu erkunden.
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand

Absolute Empfehlung, klasse Service

6,0/6
Das neue Mango House wurde eröffnet und ich konnte es gleich buchen, noch dazu auf den Seychellen, perfekt, alles passte.
Marc Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand

Urlaub und Erholung im Paradies

6,0/6
Super Hotel in toller Lage und hervorragendem Service. Klasse Ausstattung und hervorragendes Personal, besser geht es einfach nicht.
Şenay (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand

Besser geht es nicht!!! Traumurlaub de Lux

6,0/6
Besser geht es nicht!!!! Architektonisch eine Augenweide. Die Einrichtung außerordentlich schön. Elegant und gemütlich….Naturtöne. Ich liebe es. Das traumhafte Interieur zieht sich natürlich wie ein roter Faden auch durch die Zimmer. Das Essen ist very delicious und immer schön angerichtet. Frühstück a la carte hatte ich noch nie, aber in dieser Form hätte ich es gerne immer :-) Herausstehend ist hier aber definitiv der Service! Soooo freundlich und immer aufmerksam. Meiner 5- jährigen Tochter wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Alles geht und steht mit diesen wundervollen Menschen. Thank you for everything:-)
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel an Traumstrand mit Hygienemängeln

5,0/6
Älteres übersichtliches Hotel in schöner Lage direkt am Strand im Südwesten von Mahé. Zu unserer Reisezeit im Mai fanden Renovierungsarbeiten im Hotel statt, die jedoch unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. Sehr schöne gepflegte Anlage zum Wohlfühlen und Relaxen.
Kathrin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand

Leider nicht zufrieden

3,0/6
Ich kann den bisherigen Bewertungen leider nicht zustimmen. 1. kein Strand (auf den Bildern ist zwar einer zu erkennen, dieser ist jedoch sehr klein und es sind keine Liegen vorhanden). Des Weiteren lässt es sich im Meer leider nicht gut baden, da alles sehr felsig ist. Also von den schönen Stränden der Insel kriegt man in diesem Resort leider absolut nichts mit, auch die Umgebung war nicht gerade der Brüller. 2. Das Hotel verfügt über einen kleinen „Panoramapool“ und über einen mittelgroßen, haben mich beide nicht wirklich begeistert. Die Liegen beim Pool sind leider bei der Höhe selbst auf niedrigster Stufe viel zu hoch eingestellt und der fix eingebaute Polster ist meiner Ansicht nach auch nicht das wahre … 3. Das Zimmer, ich hatte das „Standartzimmer“. Es war winzig und es befanden sich darin leider zwei voneinander getrennte kleine Betten, die den gesamten Raum einnahmen. Ein Moskitonetz ist bei beiden Betten vorhanden. Die Matratze ist sehr hart, ich konnte darauf nicht schlafen, auf Wunsch wurden mir dann zwei zusätzliche Tücher auf die Matratze gelegt, dadurch ging es zum Glück besser, aber ein 5 Sterne Haus sollte für den Fall der Fälle ein paar andere Matratzen zum austauschen auf Lager haben … Der Schrank war großzügig. Das Badezimmer leider ohne Fenster und für die Tatsache, dass das Hotel erst im Herbst 2021 eröffnet wurde findet man abgeschlagene Stellen, unter dem Waschbecken war regelmäßig eine Pfütze weil wohl irgendwas undicht war. Der gesamte Bad und Schrank Raum hatte zudem einen unangenehmen Geruch, ich habe es als abgestandene Luft wahrgenommen. Die Klimaanlage ist nicht gerade gut eingestellt, sie bläst einen förmlich auch bei niedriger Einstellung um die Ohren. An Schlaf war zu der Tatsache der harten Matratze durch die lauten Geräusche der Klimaanlage (trotz quiet und sleep Einstellung) kaum zu denken, zudem war über der Zimmertüre ein „EXIT“ Schild angebracht welches die ganze Nacht leuchtete. Ich bin fast verrückt geworden in der ersten Nacht (am nächsten Tag zur Rezeption gegangen, es wurde dann veranlasst, dass es angeklebt wurde). Die Minibar befindet sich in einem höheren Schrank in dem man von außen reinschauen kann, das ganze ist mit einem Bewegungsmelder verbunden, welcher sich offensichtlich beim Bett befindet, der Gedanke ist bestimmt nett gemeint und zwar denke ich dass das kleine Licht dort drinnen brennen soll, wenn man aufsteht mitten in der Nacht damit man den Weg zum Badezimmer findet, die Umsetzung ist leider nicht gelungen, die ganze Nacht machte das Teil was es will ein aus ein aus und das war auch mit ständigen Geräusche n verbunden. Erfolglos haben wir versucht den Stecker dieses Bewegungsmelders zu ziehen. 4. Das Personal: freundlich! Manchmal etwas seltsam wenn sie immer wieder lachen, da dachte ich man lacht mich aus, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass das die Art der Einheimischen dort ist 😀👍. 5. Das Frühstück: Oh nein, das ging gar nicht. Leider gab es kein Buffett. Es wurde am Tisch bedient. Trotz gutem Englisch mit zahlreichen Kommunikationsschwierigkeiten und man bekommt so manches einfach nicht (normale Sachen!). Wenn man was bekommt dann viel zu viel, auch wenn man dazu sagt zb.“bitte nur 2 Scheiben Käse“. Normalerweise freut man sich doch im Urlaub immer auf das Frühstück, hier war bei mir das Gegenteil der Fall. 5. Preislich: Speisen und Getränke sind sehr hochpreisig (aber immerhin inkl. der Servicecharge). FAZIT: Ich habe mich in die Seychellen, dank meines vorigen Aufenthaltes im Four Season Seychelles und Desroches Island verliebt 😻. Das teilweise Vergleiche getroffen werden in den Bewertungen zwischen dem Mango House und dem Four Seasons kann ich nicht verstehen, denn das FS ist eine ganz andere Welt, dort kann man Urlaub ohne jegliche Ärgernisse verbringen (ein Geheimtipp dort ist auch der wunderschöne Strand mit traumhaften Liegen und einfach allem was man braucht!) Mein Tipp: geht ins Four Season
Scheucher (61-65)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand

Zum Genießen und entspannen.

5,0/6
Was man von einem fünf Stern Hotel erwartet ist eingetreten. Einziges Manko war die Abendveranstaltung. Bei acht Übernachtung gerade mal zwei Live Musik.
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand

Top Hotel, bestes Frühstück

6,0/6
Die Anlage ist sehr neu und exklusiv, hier bleiben keine Wünsche offen. Durch die frühe Ankunft konnten wir nicht gleich ins Zimmer, durften aber schon frühstücken und an den Pool. Wir haben dann auch ein Upgrade (Diamond-Member) bekommen, außer Frühstück gab es dann aber keine weiteren Vorteile. Wie bereits erwähnt, war es das beste Frühstück, das wir in einem Hotel je hatten. Es gab kein Buffet, alles a la carte und mit persönlicher Bedienung. Es gibt eine eigene Kaffeesorte für das Hotel und der Ausblick ist unglaublich. Am Abend gibt es drei Restaurants zur Auswahl. Außerdem gibt es 3 Pools und einen direkten Strandzugang. Zum Baden/schnorcheln ist der Strand allerdings nur bedingt geeignet, da hier überall spitze Steine/Korallen sind. Die Zimmer sind zweckmäßig mit einer Terrasse. Leider hatten wir einen halben Tag kein Wasser, war aber nicht weiter schlimm. Am Pool und im Zimmer gibt es täglich kostenloses Wasser. Zwei negative Punkte: Wlan hat nicht immer gut funktioniert und gefühlt waren wir in einem Family-Resort, es gab kaum einem Ort ohne Baby/Kindergeschrei. Das ist bei Zimmerpreisen ab 800 Euro pro Nacht für erholungssuchende nicht unbedingt optimal, hier sollte es zumindest einen Adults-only Pool oder Bereich geben.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.