- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Bayreuth Ferien
- Bayreuth Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bayreuth
Neueste Hotelbewertungen Bayreuth
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • April 2025Ein großzügiges Hotelzimmer im Arvena Hotel für Paare.
Das Arvena ist ein relativ großes Hotel, das in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Wir hatten eine großzügige Juniorsuite, die sehr komfortabel ausgestattet war. Es stehen im Außenbereich kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, die Parkgarage ist kostenpflichtig.
Bastian (36-40)
Alleinreisend • April 2025Das Hotel ist praktisch gelegen und bietet ein gutes Frühstück.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist gut zu erreichen , das Frühstück war sehr gut und ausreichend . Ich war für einen kundenbesuch in Bayreuth und dafür hat es auf alle Fälle gut gepasst , ich komme wieder
Mark (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025Ein modernes und sauberes Hotel in zentraler Lage.
Sehr Schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel in der Fußgängerzone von Bayreuth. Moderner und schneller Check in via Code. Gutes Frühstück und netter Service, perfekt für eine Städtereise nach Bayreuth.
Sandro (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • StadtLiebetrau im Grunau
Ein ruhiges,kleineres Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort.Vor dem Hotel ist direkt die Bushaltestelle,womit man problemlos in die Innenstadt pendeln kann..Die Therme ist ca.5 Autominuten entfernt,top.Der Hotelkomplex befindet sich in einer Art Einkaufszentrum ,mit Bäckerei,Frisör,Fitnessstudio und ein Chinesisches Restaurant.Das Personal ist sehr nett und gibt hilfreiche Tipps.Das Frühstück wurde auch jeden Tag frisch und liebevoll serviert.
Laura (26-30)
Verreist als Paar • März 2025Tolles Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.
Das Hotel war einfach wunderbar: ganz modern, mit herzlichen Mitarbeitern! Highlight war früh auch das „Frühstück to Go“ im Eingangsbereich. Weiterhin hatten wir auch ein tolles Frühstück und Abendessen im daneben gelegenen Hotel.