- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Belek Ferien
- Belek Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belek
Neueste Hotelbewertungen Belek
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPreis (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • StrandSehr schlechter Aufenthalt – nie wieder!
Sehr schlechter Aufenthalt – nie wieder!
Das Hotel war eine große Enttäuschung. Es herrscht extreme Unsauberkeit und völlige Missachtung der Hygiene. Überall ist es schmutzig – die Liegen am Pool sind dreckig, die Handtücher riechen unangenehm und sehen benutzt aus.
Es gibt kaum Personal, und das vorhandene ist überfordert oder schlichtweg nicht verfügbar. Viele Gäste – darunter auch Kinder – hatten den Rota-Virus. Überall hörte man von Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Trotz der offensichtlichen Ausbreitung hat die Hotelleitung nichts unternommen, um die Situation zu verbessern oder Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.
Einfach nur schockierend und ekelhaft. Dieses Hotel sollte dringend von den Gesundheitsbehörden überprüft werden. Ich kann nur dringend abraten – das war der schlimmste Urlaub meines Lebens!
Waldemar (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Unordnung und geringe Servicequalität trüben den Aufenthalt.
Sehr dreckig überall im Hotel, am Pool, am Strand , Strandbar, Strandklo
Kaputte Boden auf unsere 4 Etage
Nicht funktionierten Klo und Duscheabflüß im Hotel und am Strand kaputte Duschkopfe
Konditioner hat auch sehr schlecht funktioniert
Keine 5 Sterne Hotel , volle katastrophale
sonu
Verreist als Familie • Juli 2025Schön
Familienfreundlich: vielfältige Programme, Spielbereiche, Mini-Golf, Kinderanimation – besonders gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Pools& Aquapark sind super.
Lage: direkt am Strand , ruhige Umgebung.
Verpflegung & All‑Inclusive
vielseitig und frisch.
Eugen (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025Selectum noa wunderbar
Große, saubere Anlage mit täglicher Zimmerreinigung und frischen Handtüchern. Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl. Tägliches Entertainment für Erwachsene und Kinder. Strand teils sandig, teils steinig – insgesamt aber gut. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt!
Suel
Verreist als Freunde • Juli 2025Unfreundlicher Service und mangelnde Sauberkeit in der Unterkunft
Leider viele unfreundliche Mitarbeiter um sich herum, sodass einem sogar unangenehm ist Getränke zu bestellen. Zimmer sehr klein und alt. Geputzt wird nicht ordentlich und morgens wird immer zwischen dem Putzpersonal laut gestritten. Rezeption ebenfalls unfreundlich. Animation sehr uninteressiert bis auf einzelne Personen. Teilweise nicht mal ein Hallo. Russen werden definitiv bevorzugt, es läuft mehr russische Musik wie türkische Musik.
Hakan (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Schwierigkeiten und Mängel im Familienhotel während unseres Aufenthalts
Wir hatten bewusst ein Familienhotel gebucht und waren daher enttäuscht über das schwache Angebot im Kidsclub sowie bei der Kinderanimation. Beides war sehr begrenzt und wenig ansprechend gestaltet.
Zudem fiel uns auf, dass die Kommunikation vor allem auf russisch ausgerichtet war. Deutsch oder Türkisch wurde vom Personal nur selten gesprochen, was für uns als Familie mit anderem sprachlichen Hintergrund schwierig war. Hier hätten wir uns mehr Ausgewogenheit und Rücksichtnahme auf alle Gästegruppen gewünscht.
Ali (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDas Essen die Mitarbeiter sind sehr herzlich
Sehr gut alles in ich würde es jedem weiter empfehlen und sehr herzliches personal.alles war gut die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und das Essen ist sehr lecker gewesen. Nächstes Jahr wieder in diesem Hotel
Dilek (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandEs war ein wunderschönes Urlaubserlebnis. Ich kann
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles perfekt. Das freundliche Personal, die Sauberkeit im Hotel, die abwechslungsreiche Küche... einfach alles perfekt. Aber natürlich gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, und dann wäre alles noch besser. Vielen Dank für eure Mühe und euer Herz. Unsere Familie war sehr zufrieden. Es war ein wunderschöner Urlaub.