Neueste Hotelbewertungen Belek

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Emilia (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein absolutes Paradies wo kein Wunsch offen bleibt

6,0/6
5/5 Sterne wären mehr möglich, würden wir sie geben. Wir sind aktuell noch bis übermorgen hier im Maxx Royal Belek und können schon jetzt sagen: Es war wieder ein absoluter Traumurlaub. Bereits im April waren wir hier und haben uns so wohlgefühlt, dass wir direkt für Oktober erneut gebucht haben – und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Für uns gibt es keine besseres hotel mehr und wir werden nur noch hierher kommen. Was dieses Hotel so besonders macht, ist die Kombination aus erstklassigem Service, exzellenter Gastronomie, perfekter Sauberkeit und einer Atmosphäre, die man einfach erlebt haben muss. Schon beim Ankommen fühlt man sich sofort willkommen – das gesamte Team ist unfassbar gut organisiert, freundlich, professionell und dennoch herzlich auf eine ganz natürliche Weise.Man wird direkt herzlich von den Assistenten empfangen und jeden Tag per App auf dem laufenden gehalten. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, dass man sich rundum wohl und wertgeschätzt fühlt und das in allen Bereichen. Ein besonderer Dank geht an Sevket, der meistens am Pool im Einsatz war und uns dort immer perfekt bedient hat und 100% gegeben hat. Er war immer freundlich, aufmerksam und unglaublich zuvorkommend. Man hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er seine Arbeit mit Freude macht und das überträgt sich uns und auf die anderen Gäste. Einfach top! Ebenso möchten wir Zeynep erwähnen, die uns regelmäßig bei der Patisserie im Le Melange bedient hat. Sie war jedes Mal freundlich, herzlich und super sympathisch. Gerade bei wiederkehrenden Besuchen freut man sich bekannte Gesichter zu sehen. Die Zimmer sind ein absolutes Highlight: großzügig, modern, hochwertig eingerichtet und immer makellos sauber. Da wird wirklich drauf geachtet und jeder Wunsch wird erfüllt! Auch die Brillenputzerin am Pool ist ein Service, den man sonst nirgendwo findet bzw. nicht oft ein kleines Detail, aber genau das macht den Unterschied. Das kulinarische Angebot ist überwältigend, Ob am Buffet, an der Poolbar, in den À-la-carte-Restaurants oder in der Patisserie jede Mahlzeit ist top . Die Auswahl ist riesig, die Qualität durchgehend perfekt und es wird immer wieder mit kreativen Ideen überrascht. Besonders hervorzuheben sind die À-la-carte-Restaurants, die nicht nur kulinarisch auf höchstem Niveau sind, sondern auch durch Ambiente und Service überzeugen. Die gesamte Anlage ist traumhaft gepflegt, grün, weitläufig und gleichzeitig so übersichtlich, dass man sich sofort zurechtfindet. Man spürt überall, dass Sauberkeit und Ästhetik hier oberste Priorität haben. Auch das tägliche Programm – wie zum Beispiel Aquagym, Abendunterhaltung, Live-Musik oder kleine Events über den Tag verteilt – ist perfekt abgestimmt. Wer möchte, kann aktiv sein, wer einfach nur entspannen will, findet überall ruhige Ecken mit bestem Service. Und das Wichtigste, Jeder einzelne Kellner, jede Servicekraft, jede Person, mit der man zu tun hat, war ausnahmslos freundlich, höflich, hilfsbereit und oft auch mit einem tollen Humor ausgestattet. Hier wird Gastfreundschaft nicht gespielt sie wird gelebt. Unser Fazit: Maxx Royal Belek ist kein Hotel, es ist ein Paradies. Ein Ort, an dem jeder Moment durchdacht ist, an dem man sich sofort willkommen fühlt und wo kein Wunsch offen bleibt. Es ist selten, dass man einen Ort findet, der so perfekt auf Qualität, Menschlichkeit und Service ausgerichtet ist – aber genau das ist hier der Fall. Wir können nur Danke sagen – und freuen uns schon riesig auf unseren Aufenthalt im Oktober. Für uns ist klar: Maxx Royal Belek ist und bleibt unser persönliches Paradies.
Maria (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Großartig

5,0/6
Das Hotel ist großartig! Man hat das Gefühl man ist in einem Palast. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Pools sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Die Aquaparks sind für die Kinder ein Erlebnis. Das Serviceteam ist sehr nett! Es gibt an Essen eine sehr große Auswahl.
Max (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit engagierte Team

6,0/6
Das Hotel ist unscheinbar und dennoch super. Die Lage und die komplette Mannschaft ist super engagiert.
Sani (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub im Atlantis

5,0/6
Schöne Anlage, mit tollem Steg am Meer. Reichhaltiges Essen, Animation und Yoga, Aktivitäten, gepflegt, sauber, schöner Strand, Pool etwas voll mit Liegen
Richter (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Erholung pur – wir kommen wieder!

6,0/6
Dieses Hotel besticht durch seine stilvolle Einrichtung, freundlichen Service und eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die zentrale Lage ermöglicht bequemen Zugang zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir schätzen besonders das reichhaltige Frühstück und die modernen, sauberen Zimmer.
Svetlana
Verreist als Familie • Juli 2025

War schön

5,0/6
Malean kann es empfehlen für Familien mit Kinder weil die Anlage sehr groß ist es gibt viele Möglichkeiten wo man was unternehmen kann
Natalie
Verreist als Familie • Juli 2025

T

6,0/6
Heinz (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sind sehr zufrieden

5,0/6
Service am Pavullion auf dem Steg sehr gut.Kellner Hakan hat uns sehr gut bedient.Sehr nett und spaßig.
Yasemin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes Familienhitel

6,0/6
Super Anlage , schön sauber , super kinderfreundlich. Das Hotel an sich ist super . Die antimation ist Mega sei es für Kinder, für Erwachsene oder auch für Teenager. Das essen ist lecker und immer frisch
Cihan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Good

6,0/6
Familienfreundlich. Viele Aktivitäten. Saubere Zimmer. Leckeres Essen. Nettes Personal. Strand sehr nah. Viele Pools. Guter Service. Immer wieder gerne. Sehr nah am Flughafen.
Richter (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Traumurlaub in die Türkei

5,0/6
Sehr Familien freundlich, essen war ein wahnsinn. Sehr empfehlenswert. Abend Programm sehr beeindruckend, Personal sind super freundlich und hilfsbereit.
Husam (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

War früher besser

4,0/6
War früher viel besser Partys ,DJ und Programm ,Service wird immer schlechter Niveau vom Publikum wird schlechter Security’ ist unterbesetzt und überfordert,viele Betrunkene
Lina (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel

5,0/6
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Die Patisserie hat uns am besten gefallen. Wir würden immer wieder dorthin fahren.
Pamela (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel mit Verbesserungsbedarf

3,0/6
Wir hatten eine schöne Woche, aber vor allem wegen des Urlaubs, nicht wegen des Hotels. Die Sauberkeit, die Kommunikation im Team und die Animation waren enttäuschend, ebenso die ständigen Handtuchprobleme. Leider können wir das Hotel daher nicht weiterempfehlen.
Rachel (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir sind sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung

6,0/6
Wir sind besonders zufrieden mit der emphatischen und liebevollen Kinderbetreuung. Die Mädels Hanna, Eva, Melli, Nahla sind so süß mit den Kindern und haben sich immer was schönes überlegt und das Programm sehr vielfältig gestaltet 🙏🏻🥰
Andre (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

5 Sterne? Leider nein!

5,0/6
Wir haben das Hotel vor zwei Wochen kurzfristig besucht und möchten dazu hier unsere Bewertung schreiben. Nach einer knappen Stunde Transferzeit sind wir an der Lobby von einem Mitarbeiter kurz und schnell begrüßt worden. Das müsste sich schon als erstes ändern wenn man seine Gäste begrüßt, denn der erste Eindruck beim Empfang sollte schon nachhaltig sein. Dies war leider dann auch beim Auschecken der Fall als wir unsere Zimmerkarten auf den Tresen gelegt haben und nur ein Goodbye zu hören bekamen, was sehr schade ist. Hervorzuheben war die frühzeitige Bereitstellung unseres gebuchten Zimmers vor der offiziellen Check-In Zeit. Das Zimmer war nicht mehr das neueste aber völlig in Ordnung, besonders die Zimmer-aufteilung hat uns hier gefallen. Die Anlage ist im gesamten sehr sauber, wobei sich die Mitarbeiter hierfür sehr große Mühe geben, es könnte jedoch besser sein, wenn sich manche Urlauber/Nationalitäten dementsprechend auch benehmen würden, wie Essen oder Trinken mit in die Pools zu nehmen um dann alles am Rand stehen zulassen und es nicht ausbleibt das Becher oder Essensreste ins Wasser gelangen. Das Essen im Hotel war von der Auswahl zwar nicht rießig ,aber völlig ausreichend. Die Qualität des Essens war hervorragend. Besonders hervorzuheben waren die beiden A-La-Card Restaurants. Die negativsten Punkte des Hotels sind die Sprachkenntnisse und der Service einiger Mitarbeiter insgesamt. Das weder an der Rezeption oder die Gästebetreuung wenig deutsch verstanden und gesprochen wurde, finde ich etwas Schade. Dies war leider nur per Übersetzer mit Handy möglich. Bei der Gästebetreuung hatte ich den Wunsch geäußert das Paloma Grida zu besichtigen um dieses eventuell für den nächsten Urlaub zu buchen. Diesbezüglich wollte man mir per Whats app Bescheid geben worauf ich bis zu unserem Abflug vergeblich gewartet habe. Der Service an sich ist keinesfalls 5 Sterne . Wenn man andere Hotels wie die Delphin Kette besucht hat merkt man den Unterschied gewaltig. Ich brauche im Urlaub nicht unbedingt die bekannten Skaterboys die mir das Trinken bringen, das kann ich schon noch selbst machen aber die Schlangen an den Bars waren manchmal schon extrem. Ob beim Essen oder an den Bars haben wir vielmals andere Getränke oder Essen bekommen als man bestellt hat. Die Abendshows die wir hier gesehen haben, waren eigentlich immer nur Tanzshows. Da könnte ein wenig Abwechslung nicht schaden wie wir es auch von anderen Hotels kennen. Was wir leider auch vermisst haben und eigentlich erwarten sind Desinfektionspender, in den Toiletten sowie in den Restaurants, das sollte eigentlich Standard in jedem Hotel sein. Im großen und ganzen haben wir uns trotzdem wohlgefühlt müssen aber leider sagen das es leider kein 5 Sterne Hotel ist . Wer nicht so große Ansprüche an den Service hat,sowie bessere Sprachkenntnisse besitzt dem können wir das Hotel weiterempfehlen.
Schosch (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Kommen gerne wieder.

5,0/6
Schöne Anlage, gutes Essen, sehr nettes Personal. Gute und ruhige Lage am Strand. Grünanlage allerdings nicht so schön wie im Schwesterhotel Arcadia.
Maik (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Rundum zufrieden

6,0/6
Immer wieder gerne, super Urlaub. Rund um zufrieden
Ebru (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr zufrieden

6,0/6
Die anlage ist sehr schön , super für die kinder , bin sehr zufrieden !! 🌸❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sehr große Poollandschaft, sehr nettes Personal, saubere Zimmer.
Verena (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Dieses Jahr enttäuschend - trotz treuer Stammgäste

5,0/6
Das Xanadu Resort Hotel in Belek gehört für uns seit Jahren zu den festen Adressen für einen Urlaub- wir waren mittlerweile viermal dort. Die Anlage ist großzügig, sehr gepflegt und eingebettet in eine schöne, grüne Umgebung. Man merkt dem Hotel allerdings an, dass es inzwischen rund 25 Jahre alt ist. Besonders bei den Bungalows fällt auf, dass Mobiliar und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen sind. Insgesamt ist es aber ein Resort mit viel Charme, obwohl dieses Jahr ein wenig der Wurm drinsteckte. Verglichen mit unseren früheren Aufenthalten hat das Hotel in diesem Jahr leider an einigen Stellen nachgelassen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.