- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Boltenhagen Ferien
- Boltenhagen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Boltenhagen
Neueste Hotelbewertungen Boltenhagen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeidi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage und tolle Lage Restaurantessen ist
wir hatten HP+ gebucht und waren sehr enttäuscht über das Essen im Restaurant. Alle 2 Tage wiederholte sich das Essen
Die Kartoffeln wurden nicht frisch gekocht, es war ein Fertigprodukt, die gekochten Mohrrüben und der Brokkoli waren hart,zum Frühstück gab es nur Weizenbrötchen und keine Dinkelbrötchen usw
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht
Wir waren letztes Jahr im Beechresort Fleesensee
und dort war das Essen einfach fantastisch Note 1+
Vladimir (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein angenehmer Aufenthalt in einem Familienhotel am Meer
Ein wirklich wunderbares Hotel für einen entspannten Familienurlaub mit Kindern. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft – wir sind ohne Auto angereist und bequem mit dem Bus von Wismar aus hingekommen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, dafür gibt es auf dem Gelände zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung für Kinder.
Insgesamt ein hervorragendes Hotel, das ich für einen entspannten Urlaub am Meer uneingeschränkt empfehlen kann.
johnmcgovern (66-70)
Verreist als Paar • August 2025Mein Aufenthalt im ruhigen Hotel mit tollem Service
Wer sich die Web-Side des Hotels anschaut weiß über die ruhig gelegene Lage Bescheid.
Durch die langgezogene Architektur sind die Wege im Hotel etwas lang. Aber nur so hat jedes Zimmer einen Blick auf den Yachthafen. In der näheren Umgebung gibt es nur zwei sehr gute Restaurants. Eine größere Auswahl bietet natürlich der Ortskern von Boltenhagen.
Wenn man es etwas ruhiger mag ist dieses Hotel in Boltenhagen top geeignet
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandStark verbesserungswürdig, aber gute Lage.
Ich hatte bereits im Januar für August 2025 ein DZ mit Balkon gebucht und um ein ruhiges Zimmer auf der Seeseite gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer auf der sehr lauten Straßenseite. Zudem lag das Zimmer im dritten Stock direkt unter dem Dach und war wegen der Südausrichtung und der fehlenden Klimaanlage sehr warm und stickig. Schlafen mit geschlossenem Fenster war deshalb nicht möglich, schlafen mit geöffnetem Fenster wegen des Verkehrslärms schwierig. Auf meine Frage, warum ich trotz des vor mehr als einem halben Jahrs geäußerten Wunsch kein Zimmer zur Seeseite bekommen habe, sagte die Rezeptionistin, dabei handele es sich ja nur um einen unverbindlichen Kundenwunsch und wir würden ja schließlich nur drei Nächte im Hotel bleiben. Anscheinend sind die Seeseite-Zimmer für Gäste reserviert, die mindestens eine Woche lang bleiben. Das Seehotel betreibt keine Preisdifferenzierung; ein DZ mit Balkon im dritten Stock zur Straßenseite kostet genauso viel wie eins im ersten Stock zur Seeseite. Ich hätte für ein ruhiges Seeseite-Zimmer durchaus mehr bezahlt, aber das war ja nicht möglich.
Das Zimmer war zudem schlecht gereinigt. An der Zimmerdecke hingen an fünf verschiedenen Stellen Spinnweben oder Spinnen/Weberknechte; auf dem Fußboden lag hinter einem Fenstervorhang ein großer toter Käfer. Der Teppichboden hatte Flecken.
Der Frühstücksraum ist für ein Hotel mit über 150 Zimmern zu klein. Wenn man ohne Wartezeiten frühstücken will, dann muss man vor acht Uhr zum Frühstück erscheinen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gerade so noch ausreichend, aber eigentlich einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen. An hochwertiger Wurst/Schinken wird gespart bzw. nicht rechtzeitig nachgelegt; frische Eierspeisen auf Wunsch (Omelett etc.) gibt es nicht.
Beim Check-out wurde kommentarlos die Rechnung überreicht. Weder die Rezeptionistin noch der daneben stehende Hoteldirektor fragten nach, ob man denn mit dem Aufenthalt zufrieden gewesen sei und ob alles in Ordnung war. Eine solche Nachfrage ist in anderen Häusern dieser Preisklasse ansonsten üblich.
Das Seehotel ist mittlerweile über 30 Jahre alt und teilweise in die Jahre gekommen; es könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Das Hotel profitiert von seiner genialen Lage im schönen Boltenhagen und scheint auch ohne besondere Kundenservice-Anstrengungen gut ausgebucht zu sein, großteils durch Rentner-Reisegruppen (die haben vermutlich keine allzu hohen Ansprüche). Mal sehen, wie lange das Geschäftskonzept bei diesem Preisniveau noch funktionieren wird.
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFerienwohnung Bär 02 nur für Übernachtung ok.
Die Wohnung ist soweit in Ordnung, allerdings sollten schon ein paar Dinge erneuert werden... der Teppich hat viele Flecken und die Dusche ist sehr veraltet. Aber wir waren nur zur Übernachtung drin und sonst immer unterwegs. Großer Pluspunkt die Nähe zum Strand und die Lage zwischen Kernort (Seebrücke) und Hundestrand war für uns perfekt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, würden auch wieder kommen...
Silke (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner entspannter Urlaub.
Sehr schöne Lage, ländlich, grün, ruhig, idyllisch. Mit den Öffis (Bus) erreichbar. Zimmer groß, gemütlich eingerichtet. Frühstücksraum ebenso gemütlich, Büffet appetitlich angerichtet und schmackhaft. Das ganze Haus sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Wunderbarer Aufenthalt, den ich sehr empfehlen kann!
Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums und ist dadurch herrlich ruhig. Neben dem hoteleigenen Restaurant gibt es in der Nähe mindestens ein sehr gutes Fischrestaurant. Der Ausblick auf den Yachthafen ist einfach traumhaft.
Zu meinem Geburtstag wurde auf Wunsch ein besonders schöner Frühstückstisch vorbereitet, sogar draußen, obwohl dies nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam, es wird wirklich auf individuelle Wünsche eingegangen.
Ein kleiner Hinweis für Gäste mit Gehbehinderung: Die Wege zu einigen Zimmern können etwas länger sein. Bei einer Reservierung lässt sich dies aber sicher gut abstimmen, um eine nahe Lage zu gewährleisten.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, den ich sehr empfehlen kann.
Gabi (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSauberkeit, oberstes Gebot für einen Urlaub
Die Sauberkeit in der Unterkunft lies zu wünschen übrig, Couch im Wohnzimmer voller Sand vom Vorgänger. Im Badezimmer Restspuren vom Vorgänger.
Der Balkon war unzumutbar, voller Spinnennetze und Spinnen, somit nicht nutzbar. Die Fenster im Wohnzimmer und die Balkontür waren nicht zu öffnen, verdreckt mit Spinnengewebe bzw. Spinnen.
Die Mängel wurden dem Resort bekanntgegeben.