- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Boltenhagen Ferien
- Boltenhagen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Boltenhagen
Neueste Hotelbewertungen Boltenhagen
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenViola (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen auf jeden Fall wieder
Ein tolles Hotel im rustikalen Stil eingerichtet. Die Suite war sehr groß, bot sehr viel Platz. Trotz der 4 m hohen Decke war es nie kalt, dank einer super funktionierenden Heizung. Betten waren okay, man konnte gut schlafen. Erholung pur..
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeToll für Familien
Schöne Appartements in Unterschiedlichen Größen. Gemütlich und modern eingerichtet. Alles sauber und durchdacht.
Wir haben einen Abend im Buffetrestaurant gegessen, was vom Essen wirklich sehr gut war. Schönes Kinderbuffet. Das Restaurant ist eher klein und kommt bei vielen Gästen schnell an seine Grenzen.
Brötchenservice morgens genutzt. Top.
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeNicht nochmal Silvester
Wir hatten keinen längeren Aufenthalt in Ihrem Haus,hatten aber den Silvesterabend bzw.das angebotene Menü Ihres Hauses gebucht. Das die Wahl der Gängezusammenstellung ansichtssache ist,bekannt...aber wir waren nicht zu begeistert .
Angesagtes Zeifenster war 18 - 22 Uhr. Um 21.20 Uhr !!!! wurden aber schon die Nebentische abgeräumt,wir waren die LETZTEN Gäste und haben nur noch damit gerechnet,das neben uns AUFGESTUHLT wird :(((
Also gemütlich oder dem Anlass entsprechend war das nicht.Wir jedenfalls kommen nicht wieder.
Maria Anna (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel direkt am Meer
Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und haben dort immer eine erholsame Zeit dort verbracht.
Die Lage ist einfach wunderschön, man spaziert durch den Hotelgarten und ist in kurzer Zeit direkt am weißen Strand.
Dina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeFür uns das zweite zu Hause!!
Eines der schönsten Kinderhotels das wir kennen . Wir fahren seit 9 Jahren mehrmals im Jahr nach Boltenhagen und freuen uns jetzt schon bald wiederkommen zu dürfen .
Wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz besonders beim Kinderclub bedanken . Unsere Mädels freuen sich immer wieder kommen zu dürfen . Es wird immer alles möglich gemacht und es ist einfach schön das die Kinder jedes Jahr schon mit Namen begrüßt werden .
Liebe Moni , lieber Kevin und Benji macht weiter so ihr seit ein wirklich tolles Team .
Lg Eure Lotte & Jette 😉
wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeDrei schöne Tage
Wir möchte jedem dieses Hotel empfehlen, da hat alles gestimmt. Meine Frau hat Ihren 70 Geburtstag verbracht, Frühstückstisch war liebevoll gedeckt und im Zimmer stand eine Flache Sekt als Geschenk. Sehr Freundliches Personal Bedienung im Restaurant sehr umsichtig . Sehr gute Küche.
Auf jeden Fall kommen wir wieder
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln und tollen Seeblick.
Insgesamt war es ein guter 2-tägiger Aufenthalt. Der Ausblick vom Zimmer auf die Ostsee war wirklich wunderschön. Die Schlafqualität war gut, allerdings etwas getrübt durch laute Zimmer Nachbarn !
Nach drei Tagen vermisse ich noch immer meine Hyatt Punkte.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechter Service. Geschäftsführer duckt sich weg
Das Zimmer (Muschel) war leider nicht im Haupthaus, aber trotzdem schön. Leider zur Ankunft eiskalt, da die Heizung aus war. Am 26.12.bemängelten wir zum Abendessen im Restaurant, dass im Zimmer
kein WLan verfügbar sei. Man wollte sich am nächsten Morgen darum kümmern.
Am nächsten Mittag haben wir an der Rezeption nochmals darauf hingewiesen, da
wurde uns gesagt, dass nach ca. 1 Stunde der Hausmeister das
Problembeheben würde. Wir haben dann 3-4 Stunden gewartet, leider ohne Erfolg.
Abends haben wir uns nochmals persönlich und schriftlich über das
Kontaktformular an den Geschäftsführer gewandt. Leider komplett ohne Reaktion
Am 4. Tag sollten die Handtücher gewechselt werden. Das wurde vergessen und erst nach
Reklamation behoben. Bei einem Übernachtungspreis von 180,00 Euro pro Nacht kann man sicher zumindest etwas Service oder Bemühen erwarten. Nach dem Urlaub per Mail nochmals beschwert. Es sollte ein Rückruf erfolgen. Auch hier keine Reaktion des Geschäftsführers.
Von der Qualität des Frühstücks mit Wurst und Käse vom Discounter, Aufbackbrötchen und Nektar anstatt Saft warfen wir auch enttäuscht. Immerhin frisches Obst, Eier auf Bestellung und Heringssalat.Die Lage des Hotels ist super. Aber wenn man sich jeden Tag ärgert, ist an Erholung nicht zu denken.
> >
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeUnzumutbar und völlig überteuert!!!!!
Die Ferienwohnung macht von außen einen guten Eindruck. Man kommt nach einer langen Anreise an und hat als erstes keinen Parkplatz, da die Einfahrt bzw.der Parkplatz mit der zweiten Ferienwohnung im Haus geteilt werden muss. und deren Auto mittig steht. Die Einfahrt ist so eng, daß die Autos versetzt stehen müssen,um überhaupt ein- und aussteigen zu können beim Parken. Ein einparken im Dunkeln bei Regen kaum möglich!
Dann betritt man das Haus bzw.die Wohnung und nimmt sofort den modrigen Geruch wahr. Auf der Toilette findet man nach der langen Anreise nicht einmal Toilettenpapier vor.
Nachdem die Hausverwaltung eine Stunde nach vereinbarter Zeit ankommt, wird uns mitgeteilt, das nur mit Strom geheizt werden kann( Nachtspeicheröfen) und dazu eine Extraabrechnung erfolgt. Ein Kamin ist vorhanden, aber kein Heizmaterial, kein Feuerzeug, keine Streichhölzer...nix!!! Nicht mal ein Hitzeschutzhandschuh der Griff wird nämlich richtig heiß! ...bei Anreise am Samstag Abend oder Sonntag Pech gehabt, da alles geschlossen hat im Winter....heisst frieren!!!
Alle Zählerstände werden fotografiert und zur bereits übertriebenen Miete für diese ungepflegten 45 m3 , kommen Strom- und Wasserkosten nach Verbrauch noch dazu. Dazu noch 100€ Kaution und die Kosten für Kohle Anzünder, Anmachholz und Heizmaterial an sich. Verbraucher unsererseits bei Temperaturen um -2 bis 8 Grad ca. 70€
Somit war unser erster Abend und die Nacht mit Kälte und Feuchte eine richtige Katastrophe. Raumtemperatur kaum über 16 Grad , eiskalter Granitfussboden , klammes Bettzeug und Matratzen. Die Haustür schließt so, das man das Licht durchsehen kann in den Spalten, das Schloss benötigt Öl, bevor man den Schlüssel abbricht.
Im eisigen Bad befindet sich bei dem kalten Fußboden nicht mal ein Badvorleger vor der Dusche. Die Zahnpastaflecken an den alten, abgewetzten Holzschränken tragen auch nicht zum Wohlfühlen bei. Den Zustand der Toilettenbürste möchte ich nicht beschreiben. Die Dusche ist kaum gereinigt ...die Ecken schimmlig und verdreckt. Die Duschamatur ist so locker, daß sie bald von der Wand fällt .
In allen Ecken und an den Lampen befinden sich Spinnweben. In den Lampen fehlen die Leuchtmittel. Die Türzagen der Balkontüren sind total verdreckt. Die Wände und Vorhänge sind verdreckt und haben Flecken. Das Holzbett knarzt so laut , daß an erholsamen Schlaf nicht zu denken ist.Die Matratzen sind so durchgelegen, daß man einfach in die Mitte in eine Kuhle rollt. Es ist morgens soviel Feuchtigkeit im Raum, daß das Fenster hälftig beschlagen ist und Tropfen an der Scheibe runter rollen.
Sämtliches Geschirr,Besteck, Gläser mussten vor Benutzung von uns grundgereinigt werden, da überall Speisereste klebten. Es gab nur kurz warmes Wasser zum Abspülen per Hand und bei laufendem Wasser, nicht mal ein Stöpsel oder ein Geschirrtuch waren vorhanden.
An allen Fenster ,außer in der Küche sind helle Vorhänge...als Sichtschutz musste man sie den ganzen Tag geschlossen halten, sonst hätte man "Blickgäste" ...im Bad , im Schlafzimmer und auch wenn man auf der Couch saß.
Das gab ein Gefühl des eingesperrt seins und Dunkelheit. Abends sind sie dann durchsichtig von draußen. An der Küchen- Balkontür gab es nicht mal diesen.
Eine kalte Ledercouch ohne jegliches Kissen oder eine Decke runden den ungemütlichen Charakter der Wohnung ab.
In der Küche riecht jeder Schrank, den man öffnet nach Moder und schimmliger Feuchtigkeit, so das man keine Lebensmittel dort lagern möchte und wir unser selbst gereinigtes Geschirr auch immer vor Benutzung nochmals abgespült haben. Die Feuchtigkeit hat bereits begonnen, das Furnier der Küche zu zerstören...sieht auch total Klasse aus.
Es gibt kein W-LAN...das ist einfach nicht zeitgemäß!
Beim Fernseh schauen mussten wir als erstes ALLE Fernsehsender durchschalten ( ca. 500 insgesamt) und uns selbst notieren, wo sich Fernsehsender befinden....307 , 477, 526 usw ...haben uns dann handschriftlich eine Liste angefertigt, um nicht immer wieder suchen zu müssen. Ton und Bildqualität machten uns teilweise sprachlos und das in der heutigen Zeit!!!! Bei starkem Wind hatten wir teilweise Bild-und Tonausfall.
Unser Fazit: Im Sommer bestimmt ganz gut nutzbar, da Standnähe...aber es ist und bleibt ein Gartenhaus ohne jeglichen Komfort....im Winter unzumutbar!!!!
Nataly (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSilvesterurlaub
Wir hatten über Silvester einen tollen Aufenthalt im Beech Resort Boltenhagen, würden jedoch Kleinigkeiten verbessern wollen…
Wir hatten Halbpension gebucht und waren total begeistert. Es gibt super Auswahl, jeden Abend ist ein anderes Thema und immer ein abwechselndes Kinderbuffet, dabei gab es Nudeln, Pommes und Kartoffelbrei immer. Das Personal ist wirklich Goldwert. Alle super lieb und kinderfreundlich! Der Kidsclub hat unserer Tochter (1) sehr gut gefallen, man konnte zu den normalen Öffnungszeiten frei spielen und alle Kinder waren herzlich willkommen!
Die Appartments haben alle Meerblick und sind frisch renoviert. Man fühlt sich einfach wohl. Leider sind die Betten ziemlich laut und das 1-Zimmer Appartment ziemlich klein. Das Babybett passt gerade so neben das Bett. Auch waren die Heizung auf 25 Grad gedreht. Unseres Erachtens viel zu warm. 20 Grad reichen, der Rest lässt sich nach Bezug selber regeln. Leider hatten wir auch sehr laute Nachbarn, bis Nachts im 12 waren deren Kinder wach und machten Lärm. Dafür kann das Hotel nichts, jedoch könnte ja explizit auf gewisse Ruhezeiten hingewiesen werden.
Das Schwimmbad ist klein, man braucht 1€ für die Schränke. Es gibt ein großes Schwimmbecken, zwei kleine Kinder-/Babybecken. Das Wasser ist seeeehr kalt, weshalb wir maximal 30min drin waren und selbst als Erwachsene gefroren haben.
Alles in allem haben wir uns aber wohl gefühlt. :-)
Gisela (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeJederzeit wieder.
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder. Und der Betreiber ist jederzeit vor Ort. Warum werden Kritken nicht sofort vorgebracht sondern (feige) erst zu hause geschrieben. Verstehe ich nicht.