- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Norden Ferien
- Bulgarien Norden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bulgarien Norden
Neueste Hotelbewertungen Bulgarien Norden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeidrun (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandWir kommen wieder
Wunderschön gelegenes Strandhotel.Modernes,sauberes Meerblickzimmer mit sehr bequemen Betten.Hochwertiges Essen. Freundliches,hilfsbereites Personal .Wegen eines Unfalls mussten wir vorzeitig abreisen.Jegliche Unterstützung war gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marina (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessUrlaub zum weiter empfehlen.
Sehr vornehmen. Freundlicher Empfang und immer um Hilfe bemüht. Hotel befindet sich in Ruhiger Lage. Sehr schöner Strand mit direkten Übergang. Wellness Angebote sind ein Traum und auch sehr viel zur Auswahl
Mel (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandTolles, luxuriöses 5 Sterne Hotel
Ein tolles luxuriöses Hotel, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Durften kostenlos schon um 11 Uhr ins Zimmer und bekamen sogar ein Upgrade. Traumhafte Hotelanlage, nettes Personal, tolles Essen. Rundum empfehlenswert.
Kirsten (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strandeine sehr gute Wahl, wir kommen sehr gerne wieder
Ich war 1 Woche mit meiner erwachsenen Tochter Mitte September in einem DZ bei HP und Meerblick hier im Maritim Hotel Paradise Blue Albena.
Das Zimmer war sehr sauber und groß mit genügend Platz in den Schränken und auf der Ablage und einem wunderschönen Blick über die Poolanlage auf das Meer. Die Balkontüre hatte ein Fliegenschutzgitter, so dass wir diese die ganze Nacht offen lassen konnten.
Im ebenfalls geräumigen Bad gab es eine ebenerdige Dusche, eine extra Badewanne und 2 Waschbecken. Zwischen Bad und Zimmer war eine große Glasscheibe, von der man in das Zimmer sehen konnte - die man aber von der Badseite aus mit einer Jalousie verdunkeln kann.
Wenn man das Zimmer am Folgetag nicht reinigen lassen wollte, gab es ein kleines Jutesäckchen, welches wir außen an die Tür hängen konnten. Zum Dank gab es in dem Säckchen am nächsten Morgen dann eine kleine Überraschung als Geschenk.
Im Hotel ging es ruhig zu. Das gesamte Hotelpersonal - angefangen bei den Reinigungskräften, über die Mitarbeiter der Rezeption und natürlich alle Servicemitarbeiter in Küche, Restaurant und an den Bars waren immer freundlich und zuvorkommend. Egal wann wir jemanden angesprochen haben, es wurde immer sofort geholfen. Zum Geburtstag meiner Tochter gab es einen hübsch gedeckten Tisch und ein liebevoll gestaltetes süßes Törtchen mit Geburtstagsständchen zum Frühstück.
Das Essen früh und abends war super lecker und sehr abwechslungsreich. Über Fleisch, Fisch, Huhn, Gemüse, Reis, Nudeln etc sowie kaltes Buffet, Fingerfood, süßes Buffet, Obst und Saures sowie Quark und Joghurt war alles da, wurde optisch hervorragend angerichtet und hat super geschmeckt. Da kann man sich nur wohlfühlen – ein großes Lob hier nochmal an alle Mitarbeiter.
Die Massagen waren sehr professionell und wohltuend - das haben auch andere Urlauber berichtet.
Der Strand war feinsandig, breit und sauber, auch das Wasser war sauber und flach abfallend. Dort gab es genauso wie am Pool ausreichend kostenlose Liegen mit Sonnenschirmen.
In Albena ist auch alles sehr sauber und eher ruhig – genau richtig, um sich zu entspannen.
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Maritim und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Lukas (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTop Hotel zur Entspannung
Wir waren in den Herbstferien da. Obwohl es ziemlich leer war, hat es im Hotel an nichts gefehlt. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und hat einen eigenen Zugang zum Strand sowie mehrere Pools (innen und außen). Da die Hauptsaison schon vorbei war hatten die meisten Geschäfte und Restaurants schon geschlossen. Das konnte das Hotel mit seinen Angeboten aber gut ausgleichen. Auch Ausflüge nach Varna und Nessebar waren problemlos möglich.
Bea (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 WocheErholungsurlaub
Sauber,nettes Personal, Essen für jeden was dabei
Strand sauber waren jetzt im Oktober war viel zu aber wenn man am Strand lang geht hat das ein oder andere Land geöffnet. Restaurants waren auch auf auch da sehr nettes Personal und essen sehr gut .Casino kann man mal machen war interessant. Im Sommer wird es hier auch sehr schön sein und für Familien mit kleinen Kinder sehr schön werden. Im hotel wird abends immer was für die Kleinen gemacht war lustig. Die Massage war der Hammer Ganzkörper mega hat sehr gut getan .
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandOrdenliches Hotel mit guter All Inklusive.
Das Berlin Golden Beach Hotel ist in unseren Augen ein typisches 4 Sterne Hotel für einen Ort wie Goldstrand. Es ist ist groß, liegt direkt am Strand und bietet eine gute All inklusive Leistung. Der Zustand des Hotels ist voll und ganz akzeptabel.
Wolfgang (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025Preis Leistung passen
Für Ostalgiker eine schöne Fundgrube. Zwar sind viele Sachen inzwischen modern (es gibt z.B sehr gutes WLAN), andere erinnern sehr stark an kommunistische Zeiten (manche Mirtarbeitrmentalitäten). Deutsch wird sehr gut gesprochen, Englisch nur von den jüngeren). Das Hotel ist zwar modernisiert es nagt aber schond er Zahn der Zeit in vielen Bereichen (bei Regenwetter hat es im 10 Stock am Gang ordentlich reingeregnet) und auch die Fenster=Balkontüren sind nicht wirklich dicht. Das Hotel ist am Ende der Saison sehr abgeschieden (öffentliche Verkehrsmittel nach Varna gibt es nicht mehr, fast alle Hotels haben bereits geschlossen
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandDas Admiral können wir weiter empfehlen
Sehr großes und elegantes Hotel mit schöner Lage direkt am Goldstrand und der Promenade. Teilweise wurde das Hotel renoviert, Pool sauber und die Restaurants sauber. Freundlicher und schneller Check Inn.
A Joe (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheIch empfehle gerne diese 5-Sternehaus weiter
5 Sterne, ruhig gelegen, direkt am Strand. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit traumhaftem Meerblick. Ideal zum Entspannen, für uns absolute Top-Empfehlung!
Schon bei der Ankunft beeindruckte das Hotel durch seine elegante Atmosphäre und die freundliche Begrüßung. Das Zimmer war makellos sauber, modern eingerichtet und bot einen fantastischen Blick aufs Meer. Perfekt für einen erholsamen Strandurlaub und ideal zum Abschalten vom Alltag.
Jonathan (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandDas Sofia hat uns gut gefallen
Letztes Jahr waren wir am Sonnenstrand und diesmal sind wie zum Goldstrand ins Sofia gefahren. Das Hotel fanden wir deutlich besser als das vomn Sonnenstrand, da es deutlich schöner und moderner war. Auch war unser Zimmer angenehm groß mit einem tollen Balkon.